Herzlich Willkommen

Evil

Komparse
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
41
Ort
Grafikabteilung
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Ich find's klasse, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Wünsch euch dabei viel Erfolg :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Bin jetzt auch da...

Heyho,

hab jetzt endlich auch den Weg hierher gefunden. Sieht bisher ja ganz nett aus, muss ich schon sagen. Werd in näxter Zeit zwar kaum Zeit zum posten haben, aber mitlesen werd ich fleissig!!

Rock on! :rock:

Bis denne,
The rejected
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Klasse Sache endlich ein neues Filmforum:hoch:

Vielen Dank an die Macher, nach cynamite wieder ein vernüftiges Filmforum. Telemassaker war nicht so meine Sache!

Ich hoffe es bleibt uns lang erhalten, werde mich morgen mal richtig einleben bzw. einlesen!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Herzlich Willkommen

Auch euch allen ein herzliches Willkommen. Ist wirklich toll zu sehen, wie hier täglich mehr und mehr lange vermißte und gleichzeitig neue Gesichter auftauchen. Viel Spaß euch allen.
 

JoK3r

Komparse
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
52
Ort
Bern
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurem neuen Forum. Der Start war ja schon mal sehr erfolgreich. Hoffentlich werden noch mehr User den Weg hierher finden.

Wenn ich Lust und Zeit habe werde ich euch auch ab und zu einen Besuch abstatten. :p

JoK3r
 
Zuletzt bearbeitet:

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Hey an alle!
Ja, nun habe auch ich endlich in dieses Wunderschöne Haus gefunden:).
Eben auf Grund dessen weil mir Cynamite komplett nicht mehr zugesagt hat war bin ich mittlerweile viel zu lange nicht mehr aktiv - hier aber werde ich mit Sicherheit wieder voll mit dabei sein - das ganze hier ist ja wirklich super familiär:truppe::).

Wow, ich freue mich so tierisch durch die bereits entstandenen Threads zu stöbern und alte Bekannte zu treffen. Am meisten hab ich mich gefreut das SAB am start ist mit dem ich so am meisten "persönlicheren" Kontakt hatte.

Ich hoffe mal das ich mit meinen "gerademal" frischen 16 Jahren nicht zu den "lästigen Kiddies" zähle;).

Auf eine wunderschöne (davon bin ich mehr als überzeugt) Zeit! In diesem Sinne auch noch einmal vielen Dank an dich crizzo für die Einladung:):hoch:!

Grüße an alle
Fabi
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Herzlich Willkommen

Ich hoffe mal das ich mit meinen "gerademal" frischen 16 Jahren nicht zu den "lästigen Kiddies" zähle;).

Nicht doch, man ist so jung (oder alt), wie man sich fühlt. :)

Auf eine wunderschöne (davon bin ich mehr als überzeugt) Zeit! In diesem Sinne auch noch einmal vielen Dank an dich crizzo für die Einladung:):hoch:!

Gern geschehen. Viel Spaß hier!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Herzlich Willkommen

So hat es der Radeon auch endlich geschafft ins neue Forum zu kommen. :)

Ein herzliches Willkommen auch an alle weiteren Neuankömmlingen.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Nicht doch, man ist so jung (oder alt), wie man sich fühlt. :)
Hm, keine Ahnung wie alt ich mich genau fühle, ich denke aber alt genug um hier nicht irgendwelchen Stuss zu verzapfen;).

Jaah Willy, ich kann von Glück reden das ich doch noch einmal in Cynamite vorbei geschaut habe, ansonsten hätte ich diese schöne Gemeinde hier nicht gefunden:):hoch:.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Herzlich Willkommen

Am meisten hab ich mich gefreut das SAB am start ist mit dem ich so am meisten "persönlicheren" Kontakt hatte.

Danke, danke für die Blumen!:D
Wollte dir diese Woche auch nochmal schreiben, wo du denn bleibst! Hatte schon befürchtet, du wärest verloren gegangen!:confused:
Super, das du jetzt endlich unter uns bist!:hoch:

Viele Grüße und eine tolle Zeit hier

SAB
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Nein, Glücklicherweise bin ich nicht verloren gegangen:).
Ah, schön, Tony du bist ja auch am Start - dir gebühren ja auch noch eine Menge Blumen, mit dir hatte ich auch immer guten Kontakt:hoch: - sorry das ich dich anfangs vergessen habe...:(.

So, jetzt komme ich langsam aber sicher in den einzelnen unter Foren voran - den Vor- sowie Abspann hab ich bereits geschafft - jetzt nähere ich mich mal dem Hauptfilm:);).
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Herzlich Willkommen

Hi,

bin jetzt nun auch dabei habe nur meinen Namen gändert, damit ich in möglichst vielen Foren den gleichen habe: JonnyBlaze --> Remy.
Bin was später dran, da ich seit langem nicht mehr bei Cynamite unterwegs bin und somit die Einladung nicht erhalten habe, aber zum Glück hat Travis die Kicktipps neu gestartet mit einem Link hierher.

Schön euch nun alle wieder zu sehen. Ich hoffe, dass ich nach der DVDVisions zeit neben dem Cinefact-Forum nun auch hier wieder öfter sein werde und das Visions Feeling wieder aufkommt.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Herzlich Willkommen

Ich hoffe, dass ich nach der DVDVisions zeit neben dem Cinefact-Forum nun auch hier wieder öfter sein werde und das Visions Feeling wieder aufkommt.
Das Feeling ist schon da, wie du bestimt nach einem kurzen Rundgang feststellen wirst. Schön, daß du jetzt auch wieder hier bist. Ist mein Hintergedanke mit dem Neustart des Kicktipps zumindest bei dir schon mal auf fruchtbaren Boden gefallen. Freut mich.
 
A

Amras

Guest
AW: Herzlich Willkommen

Huiuiuiui, die Hütte wird ja immer voller. Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge :).
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die 100 sind voll ...

... gerade mal seit einem Monat gibt es dieses Forum und schon gibt es hundert registrierte Benutzer. Für ein so relativ kleines Forum finde ich das schon sehr beachtlich. :hoch:
 
Oben