Herzlich Willkommen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Herzlich Willkommen

Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast charlie! Mach es Dir bequem und viel Spaß hier!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Geil! Jetzt brauchen wir nur noch 'nen zweiten und 'nen halben Mann, dann geht die Serie hier im Forum weiter. :hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Herzlich Willkommen john matrix!!:)

Ich bin erstaunt darüber, dass hier offenbar ein reger Austausch stattfindet und viel los ist. In den meisten mir bekannten Filmforen herrscht nämlich leider überwiegend tote Hose, schön, dass es hierzulande anders ist.
Nun ja, auch unser Forum hat mit Schwund und geringerer Schreibbereitschaft zu kämpfen aber wir halten tapfer die Stellung und freuen uns über jeden Filmfreund, der neu zu uns stösst und wieder für neue Meinungen und Lesestoff sorgt.
Foren sind nunmal schon fast antiquarisch in Zeiten von Facebook und co. und außerdem führt jeder von uns auch ein reales Leben, das selbstverständlich immer noch Priorität hat. Manche sind mittlerweile verheiratet, haben eine Familie gegründet und/oder werden schlichtweg auf der Arbeit schamlos ausgenutzt. :D
Aber die wenige Zeit nutzen wir alle noch, um sich um eines der schönsten Hobbys überhaupt zu kümmern. Der Film mit seinen vielfältigen Facetten.

Aber bevor ich jetzt komplett zu philosophieren anfange, wünsche ich dir eine gute Zeit bei uns und jede Menge Spaß!!

obwohl man das Forum nur über Umwege oder rein zufällig finden kann.
Welche Umwege sind das denn?
 
Oben