Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Mir gefällt Natural Born Killers irgendwie überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist der nur zimlich blödsinnig und ohne irgendwelchen Sinn. Oder habe ich irgendwas an dem Film nicht richtig verstanden?:confused:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Mir gefällt Natural Born Killers irgendwie überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist der nur zimlich blödsinnig und ohne irgendwelchen Sinn. Oder habe ich irgendwas an dem Film nicht richtig verstanden?:confused:


Kann ich dir nur zustimmen, konnte mit dem Streifen auch überhaupt nichts anfangen
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

So leid es mir tut, aber ich glaube genau das ist der Fall.;)
Dann erklär mir doch bitte den Sinn oder die Botschaft des Films. ;)

maverik schrieb:
Kann ich dir nur zustimmen, konnte mit dem Streifen auch überhaupt nichts anfangen
Dann bin ich ja zum Glück nicht der Einzige.^^
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

"Natural Born Killers" ist auch einer der Filme, mit denen ich gar nichts anfangen kann und der mich zu Tode gelangweilt hat.

Außerdem gehört in die Kategorie noch "Blair Witch Project". Diese "Amateuraufnahmen" gehen mir gehörig auf den Senkel!:autsch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Und noch einer der mit Natural Born Killers nix anfangen kann. Viel zu abgedreht und auch die Hauptfiguren sind nicht mein Ding. :runter:
 
A

Amras

Guest
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Also, um diese Filme mache ich mittlerweile den größtmöglichen Bogen (und das ist nicht leicht, da ich zumindest die beiden erstgenannten noch Regal stehen habe):

- 300
- Transformers
- Dirty Dancing
- Pretty Woman
- Vier Hochzeiten und ein Todesfall
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Herr der Ringe ist nicht so mein Fall. Wenn ich sie Stück für Stück sehe, also eher wie eine Serie, dann gehts.
Den ersten Teil habe ich mir im Kino selbst bezahlt, den zweiten haben mir meine Kumpels bezahlt und beim dritten mussten sie mich betteln damit ich ihn mir ansehe (warum sie das gemacht haben, weiß ich bis heute noch nicht)

Aber der dritte war eigentlich recht witzig, denn einen meiner Kumpels fing es auch an zu Nerven, vor allem weil wir dritte Reihe rechts saßen und das im größten Saal des Kinos.

Sonst mag ich Harry Potter nicht SO gerne, kann man sich ansehen.

Aber HASSEN:

Titanic
Fast and the Furious
Triple X
Transporter 1+2
Crank
SW Episode 1

Mehr wenn ich nicht so müde bin:D
 

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Titanic - Hätte ein klasse 90min Actioner werden können und Cameron macht daraus eine 8std-Liebesgrütze :D

I am Legend - ca 60min zu lang

Alle Ocean's Filme und überhaupt Soderbergh Filme
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.330
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Tja, Fluch der Karibik 2 und 3.
Der erste war echt klasse, aber die beiden anderen... Da mach ich auch auf DVD nen Bogen drum.
Fight Club. Ansatzweise echt gut, bis zu dem Punkt:
Als er anfängt, die Armee aufzubauen.

Harry Potter. Kann ich zwar net wirklich zählen lassen, da ich weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen hab, aber ich hab irgendwie ne innere Abneigung gegen den Kerl.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

definitiv Garden State
ich komme nicht dahinter und werde es auch nie :)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Harry Potter. Kann ich zwar net wirklich zählen lassen, da ich weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen hab, aber ich hab irgendwie ne innere Abneigung gegen den Kerl.
Ist bei mir genauso. Ich kenne die Bücher sowie die Filme nicht (außer Teil 2) und das wird auch so bleiben. Harry, es tut mir leid, aber wir werden nie Freunde werden. :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Ist bei mir genauso. Ich kenne die Bücher sowie die Filme nicht (außer Teil 2) und das wird auch so bleiben. Harry, es tut mir leid, aber wir werden nie Freunde werden. :D

Da schließe ich mich an. :D

Ich habe zwei Filme gesehen (weiß aber nicht mehr, welche) und fand sie weder innovativ noch originell. Alles schonmal dagewesen in anderen Fantasy-Stories. Den Kult um den Potter-Harry kann ich also nicht nachvollziehen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

mir hatte gestern im fünften die kulisse gut gefallen und Daniel Potter spielt wirklich nicht schlecht.
im kino hatte der mir gar nicht gefallen,- kann aber sein das der fünfte Potter deshalb gestern so gut rüber kam, weil ich noch in Sweeneys geschichte nachhing :)
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Da schließe ich mich an. :D

Ich habe zwei Filme gesehen (weiß aber nicht mehr, welche) und fand sie weder innovativ noch originell. Alles schonmal dagewesen in anderen Fantasy-Stories. Den Kult um den Potter-Harry kann ich also nicht nachvollziehen.

In diesem Punkt sind wir dann mal wieder einer Meinung!
Nicht meine Art der Unterhaltung!:p
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

So, bei mir ist die Tage noch einer hinzugekommen. ---> Der Pate 2 :nice:
Da fand ich den ersten Teil noch klar besser.
 
Oben