Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Zum einen finde ich den Plot mit dem König und seinem schwulen Sohn etc. total schlecht und zu langatmig. Jedes mal wenn die Handlung dorthin wechselt, finde ich den Film grauenhaft. Überhaupt dauert das alles viel zu lang um ihn Fahrt zu kommen imo. Die Optik will mit auch ganz und gar nicht zusagen. Die Schlachten sind gut und das Ende großartig, aber über weite Strecke finde ich den Film einfach mies. Ich habe ihn aber auch erst 1(!) mal gesehen und das ist schon ein paar Jahre her. Vielleicht sieht es jetzt anders aus, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht das Bedürfnis den Film nochmal zu sehen.
 
T

Turrican

Guest
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Die Herr der Ringe Trilogie
alle finden sie gut aber leider nix für mich.
Einfach nur langweilig was vieleicht auch an der länge liegt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

*Push*

Ich wusste doch dass es da einen Thread gibt. Muss da auch mal meine persönliche Liste erstellen wird aber schwer, kann da nicht einfach in meine Sammlung schauen da ich die entsprechenden Titel erst gar nicht aufgenommen habe, müsste also mal alle Beiträge bei zuletzt gesehen studieren.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Filme die alle gut finden außer ich.

IThe Punisher

Das Remake ist noch viel mieser als der Dolph Lundgren-Streifen. Selbstjustiz ohne Sinn und Verstand, einfach nur bäh! Mit der Ausrede "Comic-Verfilmung" kann man nicht alles entschuldigen...

Welchen meinst du? Den mit Thomas Jane oder den "Punisher War Zone". Letzteren fand ich ziemlich grausam. Ein total hirnloses Köpfe wegpusten ohne Sinn und Verstand.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Filme die alle gut finden außer ich.

Welchen meinst du? Den mit Thomas Jane oder den "Punisher War Zone". Letzteren fand ich ziemlich grausam. Ein total hirnloses Köpfe wegpusten ohne Sinn und Verstand.

Entsprach aber so richtig schön den Punisher-Comics der Brit-Fraction. (Garth Ennis & Steve Dillon)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Diese Filme sind absolut nix für mich.Meistens,weil ich den Film grottig finde(Story,Kamera,schlechte Schauspielerleistungen,...),andere weil ich den /die Schauspieler nicht abkann.Bei ersterem kommen beide Abneigungen zusammen und steht somit zu Recht ganz oben :D


Fast and the Furious (gibt es von dem Mist wirklich schon 4 Teile ??)
Blade - Trilogie
Van Helsing
Pretty Woman
Transformers
Zimmer 1408
28 Hours Later
100 Jahre BVB
Bad Boys II
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

bei mir ist es Herr der Ringe geworden. Ich kann mit dem Mist nichts mehr anfangen. Handwerklich allererste Sahne, da gibt es nichts zu rütteln aber ich komme mit Frodo nicht klar und irgendwie gehen mir Fantasy Filme nicht mehr ab.
und dann...wo es echt schwer ist zu skippen
Die Rückkehr der Jedi-Ritter
was soll der Scheiß mit diesen Hamsterköpfen??? Die sind so abartig "niedlich" das es weh tut beim hinsehen oder ich mich mit ner Scherrmaschine diesen Viechern hinterherjagen sehe. Das meine ich jetzt nicht rassistisch, ich habe sonst nichts gegen Endorianer :rolleyes:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Bei mir kommen zu den von mir schon genannten ...


... noch folgende hinzu:

  • Natural Born Killers
  • Pulp Fiction
  • Fight Club
  • Robocop
  • True Lies

Die würde ich alle (inklusive der schon genannten) als großartig einordnen. Bis auf True Lies - der war nur sehr gut. :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Der letzte Star-Trek-Film

Schlechte Kulissen, miese Kameraführung und ein Drehbuch, in dem es ab der 2. Hälfte total unglaubwürdig wird und ohne jeden Sinn einfach in der Gegend geballert wird.

Besonders grausam:

"Ich helf dir hoch"
"Von dir lasse ich mir nicht helfen"
"Ok, dann trete ich ein bißchen auf dich ein"
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Absolut nichts für mich:

Alarmstufe Rot
Im Körper des Feindes
300


Da kommen noch hinzu:

Halloween Remake
Gothika
Mindhunters
High Lane
Repo Men
Der Soldat James Ryan
München
Der letzte König von Schottland
Haus der 1000 Leichen
The devil`s rejects

Wahrscheinlich noch viele mehr, wenn ich sie mir angesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mir sind noch welche eingefallen:

  • Master and Commander
  • The Cell
  • Bang Boom Bang
  • The last House on the Left (Remake)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Die letzten 3 Filme von Peter Jackson:

- In meinem Himmel
- King Kong
- Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

In allen 3 Filmen schafft Jackson ein paar gute Szenen zu machen, nur um sie dann mit total unpassenden, schlechten Szenen wieder zu ruinieren.
 
Oben