Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Oh ja, da wüßte ich welche:


Harry Potter , nichts für mich!:runter:
Cloverfield, für mich der beschi.... Film seit langen.:runter::runter:
Die Tiefseetaucher, der absolute negative OBERHAMMER.:runter::runter::runter::runter::runter::runter:

Die 3 lagen mir auf der Seele.:motz:

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.:rock:
Gruß
Guido
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Jetzt habe ich einen neuen Film, der einigen gut gefällt:

Ein Quantum Toast äh Trost

Da ist James Bond die Kellertreppe mal wieder ganz runter gefallen, allerdings nicht in das Katzenklo, in das er mit "Stirb an einem anderen Tag" gefallen ist.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

"death proof" aka "langweil proof". - öder, blöder und sinnfreier geht's nicht.
"terminator 2"
"garden state" - was soll das jetzt gewesen sein? komödie? drama? liebesfilm? zeitverschwendung? (ja zu letzterem)
"eastern promises" - ich bin ein riesenfan von David Cronenberg, aber hier hat er imho einen absolut überflüssigen film abgeliefert. die kritiker sahen das ja irgendwie anders.


würde auch gern zu den üblichen verdächtigen wie "harry potter" und "titanic" etwas negatives berichten, leider hab ich diese filme aufgrund massiven desinteresses nie gesehen und werde sie auch nie sehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

würde auch gern zu den üblichen verdächtigen wie "harry potter" und "titanic" etwas negatives berichten, leider hab ich diese filme aufgrund massiven desinteresses nie gesehen und werde sie auch nie sehen.

Das ist schlau! :) Die Filme kannst du dir echt sparen!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

"death proof" aka "langweil proof". - öder, blöder und sinnfreier geht's nicht.
"terminator 2"
"garden state" - was soll das jetzt gewesen sein? komödie? drama? liebesfilm? zeitverschwendung? (ja zu letzterem)
"eastern promises" - ich bin ein riesenfan von David Cronenberg, aber hier hat er imho einen absolut überflüssigen film abgeliefert. die kritiker sahen das ja irgendwie anders.

Ach du Scheiße... da rollt mir glatt ein Ei aus der Hose! Diese vier Filme rangieren bei mir zwischen 9/10 und 10/10. Und "Garden State" braucht kein Genre, das ist einer der schönsten Filme aller Zeiten! Als (neudeutsch ausgedrückt) Dramödie würde er noch am ehesten durchgehen.
Ich glaube nicht, dass sich unsere Geschmäcker irgendwo treffen können, wenn du diese Streifen so furchtbar findest. Müssen sie aber auch gar nicht. ;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Ach du Scheiße... da rollt mir glatt ein Ei aus der Hose! Diese vier Filme rangieren bei mir zwischen 9/10 und 10/10. Und "Garden State" braucht kein Genre, das ist einer der schönsten Filme aller Zeiten! Als (neudeutsch ausgedrückt) Dramödie würde er noch am ehesten durchgehen.
Ich glaube nicht, dass sich unsere Geschmäcker irgendwo treffen können, wenn du diese Streifen so furchtbar findest. Müssen sie aber auch gar nicht. ;)

Also da versteh ich Crizzo. Die Filme find ich auch alle gut bis sehr gut bis alltime Klassiker (T2).
Viggo Mortensens Auftritt in Eastern Promises ist genial. Und dieses dreckige London als Hintergrund ist perfekt eingefangen. Am besten mal im Original anschauen da kommt der russische Akzent perfekt rüber!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Viggo Mortensens Auftritt in Eastern Promises ist genial. Und dieses dreckige London als Hintergrund ist perfekt eingefangen. Am besten mal im Original anschauen da kommt der russische Akzent perfekt rüber!

Vor allem Armin Müller-Stahl als russischer Pate... das hatte so richtig Stil. :hoch:
 
T

Turrican

Guest
Filme die alle gut finden außer ich.

Es gibt immer ein paar Filme wo alle sagen wow was für ein Film und ich denke nur was für ein müll.
Was sind das bei euch für Filme???

Bei mir ist an erster stelle Transformers von allen immer nur gehört voll geil.
Als ich ihn mir angeschaut habe dachte ich mir nur was für ein müll.
Ok die Action szenen sind nicht schlecht aber sonst????
Nix.

Tanz der Vampiere.
Bah,selten ein Film gesehen der so schlecht ist.
Von anfang bis zum ende einfach nur schlecht,schwule Vampiere leider kann ich drüber nicht lachen.
War der erste Film und einzigste Film den ich nach Saturn zurück gebracht habe.

Pulp Fiction
Langeweile pur,gekauft weil alle sagten der ist sowas von geil.
Ich frag nich immer noch wo.
Da ist ja DSDS noch besser.

So jetzt laß ich mich mal überraschen was ihr so meint:D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Filme die alle gut finden außer ich.

Interessantes Thema. Und was fällt mir prompt dazu ein?

The Punisher

Das Remake ist noch viel mieser als der Dolph Lundgren-Streifen. Selbstjustiz ohne Sinn und Verstand, einfach nur bäh! Mit der Ausrede "Comic-Verfilmung" kann man nicht alles entschuldigen...

300

Widerlicher Propaganda-Streifen, der mit seiner Plastik-Optik nicht punkten kann. Auch wenn ich Zack Snyder keinerlei fiese Gedanken unterstellen möchte - dieser Haufen Müll geht gar nicht.

Just my two cents. ;)

Mir fallen bestimmt noch viele andere Filme ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Filme die alle gut finden außer ich.

Interessantes Thema.
Stimmt, ist ein interessantes Thema, leider existierte es schon :). Und viel hat sich seit meinem letzten Beitrag auch nicht geändert:
Also, um diese Filme mache ich mittlerweile den größtmöglichen Bogen (und das ist nicht leicht, da ich zumindest die beiden erstgenannten noch Regal stehen habe):

- 300
- Transformers
- Dirty Dancing
- Pretty Woman
- Vier Hochzeiten und ein Todesfall
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

da schmeiß ich doch mal elegant

"the dark knight"

in die runde.

kaum ein film der letzten jahre hat in mir eine derart maßlose enttäuschung hervorgerufen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

da schmeiß ich doch mal elegant

"the dark knight"

in die runde.
den find ich klasse, aber ich kann mit batman begins nix anfangen.
Muss dazu sagen das ich ihn mir damals angeschaut habe und echt mega enttäuscht war. Wollte den Film aber ne zweite Chance geben, was ich bis heute nicht geschaft habe.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

den find ich klasse, aber ich kann mit batman begins nix anfangen.
Muss dazu sagen das ich ihn mir damals angeschaut habe und echt mega enttäuscht war. Wollte den Film aber ne zweite Chance geben, was ich bis heute nicht geschaft habe.

bei mir ist es eher umgekehrt. finde "begins" ganz ok (beileibe kein meisterwerk!!!), und den dunklen ritter wirklich hundsmiserabel. hab ihm zwei versuche gegeben. der erste endete mit dem resultat "naja, viel lärm um nichts", der zweite mit "was ein mieser schund".

wär ja aber auch furchtbar, wenn alle welt denselben filmgeschmack hätten (und langweilig obendrein). ;)
 
Oben