Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Mit Recht, "The Punisher" ist aber auch nichts, was mir in diesem Zusammenhang in den Sinn käme (finden den wirklich so überdurchschnittlich viele Leute gut?)

Naja, zumindest das Remake scheint doch bei einigen Leuten recht gut anzukommen. Aber hast recht, ein Klassiker ist es nicht gerade... :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

ich muss es nochmal hier posten ;) :

SIN CITY :D

langweilig. außerdem erschließt sich mir der sinn einer 1:1 comic-verfilmung einfach nicht... dann lese ich das comic doch lieber
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

ich muss es nochmal hier posten ;) :

SIN CITY :D

langweilig. außerdem erschließt sich mir der sinn einer 1:1 comic-verfilmung einfach nicht... dann lese ich das comic doch lieber

Vielleicht können manche nicht lesen. :D


@ Vince

Das Zitat ist ja wohl genial, wobei ich den einzigen Wes Anderson Film, welchen ich bis jetzt gesehen habe (Die Royal Tenenbaums) sehr mochte.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Lost in Translation ist einer meiner Lieblingsfilme. Finde den einfach wunderschön und könnte den fast jeden Tag gucken. Schade, dass du ihn nicht magst.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.024
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Lost in Translation ist einer meiner Lieblingsfilme. Finde den einfach wunderschön und könnte den fast jeden Tag gucken. Schade, dass du ihn nicht magst.



Interessant! Blade Runner und auch Lost in Translation gehören ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingsfilmen
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Lost in Translation konnte ich auch nicht viel abgewinnen. Da wurde ich schon fast depressiv bei der Stimmung die der Film von sich gibt.

Noch so einer der mir nicht abgeht ist Fluch der Karibik. Bei Teil 1 hab ich ausgeschaltet. Ist wohl nicht mein Genre. :(
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Lost in Translation ist einer meiner Lieblingsfilme. Finde den einfach wunderschön und könnte den fast jeden Tag gucken. Schade, dass du ihn nicht magst.

Ja, auch vieler meiner Kollegen und Freunde finden den richtig gut...nur ich halt nicht. Ich glaub ich bin im passenden Thread. :D

Vielleicht ist das auch einfach nicht mein Genre oder ich hab ihn in der falschen Stimmung ageschaut.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

bis auf "From Dusk Till Dawn" finde ich alle Filme von Tarantino ziemlich mies!

Ist ja auch kein Wunder, Dusk t Dawn ist ja auch ein Robert Rodriguez Film, Quentin spielt nur mit und war einer der Produzenten sowie Autor! :)
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Aktuell bleiben es immer noch die Rohrkrepierer "Transformers" und "300"... Im Anbetracht des Hypes, welcher um die Filme gemacht wurde, sind das schon ziemlich langweilige, dafür umso teurere Gurken.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Stimmt, Transformers finde ich auch absolut mies. Der gar mal gar nicht. Aber da bin ich wohl nur eine Ausnahme. Anscheinend mögen ja sehr viele den Film. Ich freue mich für sie! :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Stimmt, Transformers finde ich auch absolut mies. Der gar mal gar nicht. Aber da bin ich wohl nur eine Ausnahme. Anscheinend mögen ja sehr viele den Film. Ich freue mich für sie! :)

Ich fand Transformers als Popcorn-Kino nicht schlecht, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich als Kind mit den Original-Transformers gespielt habe. :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

RoboCop ist auch net so mein Fall. Ist für mich bloß Mittelmaß und hat für mich keinen besonderen Wiederanschauungswert :(
 

BlackOrc

Komparse
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
51
Ort
im schönen Schwabenland
Filmkritiken
0
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Welchen Film ich wirklich richtig schlecht fand war The Grudge, ich muss sagen ich hab selten einen Film als so langweilig empfunden. Hab mir den Film aufgrund sehr vieler positiver Meinungen gekauft und war wirklich enttäuscht.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Welchen Film ich wirklich richtig schlecht fand war The Grudge, ich muss sagen ich hab selten einen Film als so langweilig empfunden. Hab mir den Film aufgrund sehr vieler positiver Meinungen gekauft und war wirklich enttäuscht.

Stimmt, den fand ich auch total langweilig, musste zwischendurch sogar eine Pause machen, da ich eingeschlafen bin.
 
A

Amras

Guest
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Welchen Film ich wirklich richtig schlecht fand war The Grudge, ich muss sagen ich hab selten einen Film als so langweilig empfunden. Hab mir den Film aufgrund sehr vieler positiver Meinungen gekauft und war wirklich enttäuscht.
Den fand ich auch richtig dröge, einzig der tolle Sound ist positiv in Erinnerung geblieben.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Welchen Film ich wirklich richtig schlecht fand war The Grudge, ich muss sagen ich hab selten einen Film als so langweilig empfunden. Hab mir den Film aufgrund sehr vieler positiver Meinungen gekauft und war wirklich enttäuscht.

Den finde ich klasse. Kann gar nicht nachvollziehen, dass ihr den Film alle so mies findet. Eine gut inszenierte, klassische Geistergeschichte. Aber ich steh' ja auf sowas... :D

Ebenso "Lost In Translation". Ein absolutes Meisterwerk - wenn man in der richtigen Stimmung ist.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

da fällt mir glatt noch "fluch der karibik" ein:
durch teil 1 hab ich mich irgendwie durchgequält (und hier und da, also zwei- oder dreimal insgesamt) amüsiert gegrinst. teil 2 hab ich nach 15 minuten aus dem player genommen, und teil 3 hab ich dann gar nicht erst versucht.

muß an Gore Verbinski liegen, denn schon bei dessen "ring" wußte ich nicht, was der ganze müll eigentlich sollte, und der hat ja auch lobhudeleien ohne ende eingesteckt.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

wenn verschwindet endlich dieser gedanke aus den köpfen das FDTD von Tarantino sei?

von welchen film ich arg entäuscht war ist 300
 
Oben