Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Da ist in den letzten Tagen noch ein Großer bei mir hinzugekommen: BLADE RUNNER! War für mich eher enttäuschend.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.169
Filmkritiken
26
warum wusst ich vorher schon was hier drin steht? *g*

also ich hatte mal weil ich die gelegenheit hatte der Pate 2 angeschaut.

Selten so ein langen und überbewerteten Schinken gesehen.....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Es gibt so einige ...

... bei denen mein Geschmack von der der breiten Masse abweicht. Einige Beispiele wären folgende:

  • The Sixth Sense
  • Donnie Darko
  • Kill Bill, Vol.1 + 2
  • Sin City
  • Angel Heart
Dafür gibt es natürlich auch etliche Filme, die mir gefallen, aber kaum jemandem sonst. :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Da fallen mir auch so einige ein, als da z.B. wären

  • Pulp Fiction
  • 300
  • Sin City
  • Kill Bill 1 & 2
Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt, da es ja doch Filme sind, die die Masse mag, aber ich kann mit denen nicht so richtig warm werden und bis auf "From Dusk Till Dawn" finde ich alle Filme von Tarantino ziemlich mies!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Immer noch dieselben Filme die ich richtiggehend hasse:

Fight Club
Pretty Woman
4 Hochzeiten und ein Todesfall
Dirty Dancing

Das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern lassen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.004
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Absolut nichts für mich:

Pulp fiction
Alarmstufe Rot
Im Körper des Feindes
300
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

eigentlich alles aus dem hause Tarantino.

aber mein haßfilm numero uno ist und bleibt "Forest Gump".
davor und danach hab ich kaum eine hauptfigur aus so tiefem herzen verabscheut wie Tom Hanks in diesem film. bis dahin war mir Hank als schauspieler auch eher wurscht, aber nunmehr kann ich mir einfach keinen film mit ihm ansehen. sorry, geht nicht.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Ich kann mit Gladiator oder anderen,ähnlich gelagerten "Sandalen-Filmen" absolut nichts anfangen!Geht bei mir gar nicht...
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Also Pulp Fiction war auch weit unter meinen Erwartungen..
Aber ansonsten lass ich mir wohl einfach zu viel gefallen oder mir fällt grad nur nix ein :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Spontan fallen mir da "300" und "The Punisher" ein, die halte ich beide für richtig grottig schlecht.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

Spontan fallen mir da "300" und "The Punisher" ein, die halte ich beide für richtig grottig schlecht.

Mit Recht, "The Punisher" ist aber auch nichts, was mir in diesem Zusammenhang in den Sinn käme (finden den wirklich so überdurchschnittlich viele Leute gut?) und "300" ist Blende pur mit nix dahinter.

Ich persönlich habe arge Probleme mit allen Filmen von Wes Anderson. In der Filmzentrale wird das schön beschrieben:

Wes Anderson ist ein Meister des zerschriebenen und unterspielten Gags. Fragt sich nur, ob das nicht eine Meisterschaft in einer etwas überflüssigen Disziplin ist.

Ansonsten erschließen sich mir nicht alle Filme von Akira Kurosawa, eigentlich nur seine populärsten Filme.

Auf dem Unterhaltungssektor hatte ich zuletzt unter anderem Probleme mit Filmen wie "Hatchet", "Severance", eben "300", "Transformers", all so ein Zeug, das bis zum Anschlag gehypt wird und ich nie so recht wusste, warum.
 
Oben