Der "Ich habe folgende Serie abgebrochen"-Thread

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
10.703
Ort
Gilead
Filmkritiken
34
"Doom Patrol"
Nach den überwiegend positiven Meinungen mal in "Doom Patrol" geschnuppert und während Episode 2 beschlossen, daß mir meine Zeit zu kostbar für diesen Schrott ist: nervig, langweilig, unsympathisch und mal wieder vieeeeeeel zu viel Gequatsche.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
7.842
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Captain Power - And the Soldiers of the Future

Eine Serie von 1987. Ich kannte sie nicht...
Himmel. Schon lange nicht mehr so einen Mist gesehen. Das war kein Griff ins Klo sondern ein Köpper in die Schüssel. Abgebrochen habe ich sie nicht. Aber bin knapp davor. Strafe muss sein.
Wer so einen Mist kauft hat es nicht verdient abzubrechen....
Kennt jemand die Serie? Eine Mischung aus Power Rangers und Robocop. Dämliche Dialoge. Grausige Special Effects...
Das einzig Positive ist Sven Ole Thorsen den die meisten wohl nur vom Gesicht her kennen. Der hat in vielen Schwarzenegger Filmen mitgespielt... Der hat hier endlich mal eine Hauptrolle....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.545
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
125
Ich habe vorher noch nie etwas von der Serie gehört, aber allein der Name hätte mich schon abgeschreckt. Ich habe mir gerade einmal das Intro der Serie auf YouTube angeschaut. Oh man.... das sieht ganz schlimm aus.

Und du hast dir alle Folgen angeschaut? :respekt:

 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
7.842
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
:D Hätte ich besser im Vorfeld auch machen sollen....
Noch nicht. Habe noch 8 Folgen vor mir...
Aber die ziehe ich auch durch... Der Sünder muss büßen
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.716
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
King of Queens

Bei weitem nicht mehr so witzig, wie ich sie in der Erinnerung hatte.
Und Arthur nervte mich immer mehr
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.904
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Mindhunter

Schaue gerade Finchers Serie auf Netflix. Das Ganze plätschert so vor sich hin ohne mich ernsthaft zu fesseln. Erinnert an den Zodiac Killer, bei dem empfand ich das genauso. Mal sehen wie lang ich noch dran bleibe...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.648
Filmkritiken
8
Nach knapp der Hälfte habe ich keine Lust mehr auf "The Haunting of Bly Manor". Fand ja die erste Staffel "The Haunting of Hill House" nicht so toll da die Geschichte um die Familie eher nervtötend und der Horror bis auf eine Szene sehr langweilig war, doch Bly Manor ist einfach nur langweilig.
Über eine Szene konnte ich herzlich lachen, aber sonst bin ich fast immer eingeschlafen...... :leuchte:

Schlafstörungen? Da hilft nur The Haunting of Bly Manor! Jetzt rezeptfrei auf Netflix! :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.648
Filmkritiken
8
Oh. Meine Frau und ich fanden die Staffel super.

Ich kann mit Horror eher wenig anfangen, da ich meistens entweder einschlafe (Paranormal Activity und eben die beiden Haunting Staffeln) oder mich vor lachen wegschmeiße (Exorzist, Poltergeist).
Hin und wieder wage ich einen Blick ins Genre denn vielleicht gibts ja mal etwas was mir auch gefällt, aber bis auf The Conjuring gab es in den letzten Jahren nichts was mich begeistern konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.904
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
12 Monkeys

Kommt nicht so hochwertig rüber. Schwache Charaktere, leichter B Movie-Touch. Kann ich drauf verzichten...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.904
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Habs gesehen dass du es auch nicht so lange ausgehalten hast. Guter Mann! :D:hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
6.393
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Fand die erste Staffel gar nicht so verkehrt. Keine Überserie und verliert hinten raus etwas an Fahrt aber zum lose schauen noch ganz gut.
In den nächsten Staffeln wird´s aber haarsträubend. Weiß gar nicht mehr, wie lange ich durchgehalten habe.....bis nach der 3.!? Keine Ahnung.

Hätte es die bei Prime aber nicht gratis gegeben, hätte ich auch nach der 1. gar nicht weitergeschaut.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.904
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
The Handmades Thale: Der Report der Magd

Da scheint es irgendwie nix zu geben was mich anspricht... :o :-o
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.904
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Also bei Haus des Geldes bin ich glaub echt kurz davor. Wirkt wenig hochwertig. Lauter naive unreife Charaktere. Bei der Thematik sollte es auch deutlich spannender zugehen. Den Hype kann man echt nicht nachvollziehen.
 
Oben