Der "Ich habe folgende Serie abgebrochen"-Thread

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe gestern abend die vierte Staffel The Royals beendet. Von einem Abbruch kann also nicht direkt die Rede sein, aber bei dem Ende und weil es keine fünfte Staffel gibt, fühlt es sich wie ein Abbruch an.

Andrerseits hatte ich fest damit gerechnet und darauf gehofft, dass mit der vierten Staffel Schluss wäre, da ich keine Lust mehr auf die (mir) unsympathischen Darsteller hatte. Aber so hatte ich es mir nicht vorgestellt.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Schon vor zwei Wochen abgebrochen: "Enterprise"
Seit damaliger Ausstrahlung im TV nicht mehr gesehen...
Und ich schau seit Monaten immer wieder mal Folgen.
Damals nur hin und wieder mal mit meinem Vater etwas davon gesehen, schaue ich sie mir nun 20 Jahre später komplett an!
Mir gefällt die Besetzung total gut und auch die einzelnen Episoden sind sehr gut! Habe jetzt die ersten beiden Staffeln gesehen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Und ich schau seit Monaten immer wieder mal Folgen.
Damals nur hin und wieder mal mit meinem Vater etwas davon gesehen, schaue ich sie mir nun 20 Jahre später komplett an!
Mir gefällt die Besetzung total gut und auch die einzelnen Episoden sind sehr gut! Habe jetzt die ersten beiden Staffeln gesehen.
Ich hätte vielleicht nicht direkt nach Beendigung meiner "Deep Space Nine"-Sichtung zu "Enterprise" wechseln sollen. Das ist ein regelrechter Kulturschock gewesen. :ugly:
Vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich etwas milder gestimmt bin und keine besonders hohen Erwartungen an die Serie mehr habe.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Star Trek Discovery Staffel 2

Zwei Folgen durchgehalten, die dritte Folge abgebrochen.
Es bringt halt nichts, wenn der Captain ganz gut ist, wenn der Rest es nicht ist.
 
Oben