CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

T

Turrican

Guest
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Also das war das große Crossover?:(
Ich hab mir da echt mehr erhofft, als was da gezeigt wurde.
Irgendwie war es eine zu lang geratende CSI LA Folge die besser als zweiteiler funktioniert hätte.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

ist da heute so ein Crossover am laufen, im TV? ruft mal bei nem Serien CSI Freak an wenn sowas läuft und fragt nach ob alles OK ist...:rolleyes:
mein Freak hatte Schnappatmung am Hörer bekommen...bei True Blood, Dexter oder Walking dead kann ich das ja noch verstehen :D aber nicht bei CSI:nice:

:eek: Dann schaue dir mal "Grabesstille" an...oder die Lady Heather Folgen...die Episoden mit dem Modell-Mörder...oder Horatios Kampf gegen die MalaNoche. :D
Dann ist die Schnappatmung durchaus erklärbar wenn man in so einem Moment gestört wird. :rolleyes:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Also das war das große Crossover?:(
Ich hab mir da echt mehr erhofft, als was da gezeigt wurde.
Irgendwie war es eine zu lang geratende CSI LA Folge die besser als zweiteiler funktioniert hätte.

So schlecht fand ich es jetzt nicht. Wobei ich auch sagen muß das der Miami/NY Crossover-Zweiteiler doch noch ne Spur besser war. Vielleicht wars wirklich zu lang.
Was ich schade fand war...
das die 3 Teams nicht zusammen ermittelt haben sondern wie Firefly schon sagte Langston nur Miami und New York besucht hat. Auch fand ich es ein wenig schade das jede Stadt quasi ihren in sich abgeschlossenen Fall hatte und der Mädchenhändlerring nur übergeordnet war um die 3 Tatorte zu erklären. Jede Stadt hat am Ende der Folge ihren Mörder bekommen....
Da hätte ich es besser gefunden man hätte z.B. einen Fall um einen Serienmörder kreiert an dem wirklich alle 3 Teams zusammenkommen.
Die Dialoge gingen noch meiner Meinung nach. Nur einmal habe ich mir die Hand vor dem Kopf geschlagen als in Miami darüber diskutiert wurde das man nicht schneller rennen muß als der Bär sondern nur schneller rennen muß als Ryan Wolfe :ugly:.

Was mir aber ganz gut gefallen hat war Langston. Sein Charakter als Verbindung paßte sehrt gut in den Fall. Und für einen kurzen Moment kam auch Morpheus mal durch als Langston
sich sein Gewehr auf den Rücken schnellte und mit dem Motorrad durch den Schrottplatz düste :rock:

Auch ganz gelungen fand ich die Beileidsbekundung von Caine für Willows wegen Warrick Brown. Das war eine schöne Anspielung an das erste Crossover als das Miami Team in Staffel 2 von LV eingeführt wurde. Damals waren Willows und Brown nach Miami gereist um einen Fall zu lösen.
Kleiner Schönheitsfehler war jedoch das die Beleidsbekundung etwa ein Jahr nach Warricks Tod (Ende Staffel 8/Anfang Staffel 9) ausgesprochen wurde und damit nicht wirklich Sinn machte, da dieser Fall eine Folge aus Staffel 10 war.
Außerdem hat Langston keinen wirklichen Bezug zu Brown da er diesen nie kennengelernt hat. Aber das waren nur Kleinigkeiten. :D
Fazit:
Konnte nicht ganz den Erwartungen stand halten, war aber trotzdem ganz gut. Und jeder CSI Fan mag halt solche Überschneidungen. :rolleyes:

Auch für RTL wars ein guter Abend.
Zwischen 6,3 und 6,8 Millionen Zuschauer haben sich das CSI-Event angeschaut.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.886
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

das die 3 Teams nicht zusammen ermittelt haben sondern wie Firefly schon sagte Langston nur Miami und New York besucht hat. Auch fand ich es ein wenig schade das jede Stadt quasi ihren in sich abgeschlossenen Fall hatte und der Mädchenhändlerring nur übergeordnet war um die 3 Tatorte zu erklären. Jede Stadt hat am Ende der Folge ihren Mörder bekommen....
Da hätte ich es besser gefunden man hätte z.B. einen Fall um einen Serienmörder kreiert an dem wirklich alle 3 Teams zusammenkommen.
Das hätte wahrscheinlich das Budget der Serie(n) gesprengt :(
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Das hätte wahrscheinlich das Budget der Serie(n) gesprengt :(

Gut möglich...Das Budget dürfte eh kein kleines (gewesen) sein :D


Termine für die neuen Halbstaffeln sind jetzt auch bekannt....

CSI Las Vegas 10.1 erscheint am 14.01.2011
CSI New York 6.1 erscheint am 21.01.2011
CSI Miami 8.1 erscheint am 18.02.2011

Und es scheint wohl sehr Kundenfreundlich zu sein denn wenn es stimmt was Universumfilm auf ihrer HP schreibt dann ist in jeder Box die beiden jeweiligen ergänzenden Folgen des Super-Crossover als Bonus mit dabei...
Find ich gut...So kann jeder der nicht alle 3 sammelt trotzdem in den Genuß kommen....was leider nicht für mich gilt..so werde ich das Super-Crossover 3-fach haben :ugly: Egal
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.886
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Finde es zum kotzen, dass es nicht auf BD weitergeht. da haut man die 8. raus als BD und dann weiter mit Halbstaffeln DVD :motz::autsch:

Das ist in der Tat seltsam. Gerade bei solchen serien würde sich eine HD-Optik sicherlich anbieten. Die werden doch auch schon in HD gedreht oder?
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Filmfan1972 achso das hab ich gewusst das eine DNA analyse nicht sekunden dauert... und das mit der 3d sache konnte ich mir bis lange auch nicht vorstellen aber es wäre ziemlich cool. Wenn es so wäre dann hätten die Mörder nichts mehr zu lachen obwohl es heut zutage so wieso schwer ist den Perfekten Mord zubegehen. Immerhin wird Gift nachgewiesen z.b.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

und das mit der 3d sache konnte ich mir bis lange auch nicht vorstellen aber es wäre ziemlich cool.


:D Es ist cool wenn Dr. Sid Hammerback aus New York seine Hände in das 3D-Hologram des Toten steckt und gewisse Bereiche genauer betrachtet :hoch:

Überhaupt ist der New Yorker Gerichtsmediziner der beste (und das nicht nur wegen seinem Namen :D) aus den 3 Serien...Alleine schon wenn er sein Brille auf unnachamliche Weise aufsetzt...
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

ja das stimmt das ist immer witzig xD der ist einfach der hammer
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Wobei mir CSI: NY auch am besten gefällt. Schade ist aber, dass man nicht beim Look der ersten Staffel geblieben ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.886
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Wobei mir CSI: NY auch am besten gefällt. Schade ist aber, dass man nicht beim Look der ersten Staffel geblieben ist.
Das gedauere ich bis heute, die war so richtig geil duster und dreckig :)
aber denke bei dem Look wäre NY nicht mehr auf Sendung :bart:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Das gedauere ich bis heute, die war so richtig geil duster und dreckig :)
aber denke bei dem Look wäre NY nicht mehr auf Sendung :bart:
DAs kann man leider nicht mit Gewissheit sagen. CSI:NY hob sich durch seinen düstereren Look deutlich von den beiden anderen CSIs ab.
Totzdem gefällt mir das NY Team und deren Fälle noch am besten. Adam ist einfach der beste CSI Charakter.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.886
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

DAs kann man leider nicht mit Gewissheit sagen. CSI:NY hob sich durch seinen düstereren Look deutlich von den beiden anderen CSIs ab.
Totzdem gefällt mir das NY Team und deren Fälle noch am besten. Adam ist einfach der beste CSI Charakter.
Eigentlich schon, siehe den zuschaueranstieg nach Staffel 1.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Wobei mir CSI: NY auch am besten gefällt. Schade ist aber, dass man nicht beim Look der ersten Staffel geblieben ist.

Wenn ich mich richtig erinnere wird im Bonusmaterial von Staffel 2 das mal kurz aufgegriffen. Da man ja in der Serie einen Umzug in ein anderes Gebäude hatte bot es sich natürlich an den Look ein wenig anzupassen.
Geschadet hats auf keinen Fall. Denn bisher konnte jede NY Staffel ein sehr hohes Niveau halten.
Ich sehe alle drei Serien gerne, wobei wenn ich wählen müßte, ich Miami bevorzuge obwohl gerade in der Serie eine Staffel gab (und bisher die einzige) die mich enttäuscht hat (Staffel 5) Aber seitdem ist das bisher nicht wieder vorgekommen...
 
Oben