CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

also von csi miami hab ich jetzt schon 2dvds verschlungen,das fand ich schon ganz nett auch wenn es praktisch ohne highlights abläuft

Hast du noch nicht bemerkt das es jedesmal ein Highlight ist wenn Horatio Caine seine Sonnenbrille auf und abzieht :D

Aber ernsthaft... Auch die CSI Serie hat ihre Höhepunkte. Außerdem ist sie von allen CSI Serien die Actionreichste....Das Team harmoniert gut...Die Locations sind klasse...Die Fälle spannend....
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Ja hab ich ja schon gesagt, später passen die Fälle dann auch irgendwie immer zusammen vor allem wenn es dann um seine Familie, seinen Bruder und da geht, dann kommt schon teilweise echte Spannung rein.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Ja hab ich ja schon gesagt, später passen die Fälle dann auch irgendwie immer zusammen vor allem wenn es dann um seine Familie, seinen Bruder und da geht, dann kommt schon teilweise echte Spannung rein.

:hoch: Hat man ja mittlerweile in allen Serien drin. Das sich ein Roter Faden durch die Handlung der jeweiligen Staffel zieht...

In dem Punkt war CSI Las Vegas Staffel 7 ja der Hammer. Der Modell-Mörder Handlungsfaden war der beste bisher...hätte gerne länger dauern dürfen
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Stimmt, naja so genau kann ich sie nicht verfolgen da sie mir auf DVD doch noch etwas zu teuer sind, und im Fernsehen naja hab nur den Anschluss meiner Eltern und da gibts immer Mecker wenn ich sowas anschaue, mein eigener Fernsehen hat keinen TV Vebindung.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Stimmt, naja so genau kann ich sie nicht verfolgen da sie mir auf DVD doch noch etwas zu teuer sind,

Bei Amazon und JPC bekommt man die kompletten Staffeln für jeweils unter 30 Euro. Im Grunde soviel wie man für eine neue Halbstaffel bezahlt....

Und bei vox.de kannst du die jeweilige ausgestrahlte Folge von New York in kompletter Länge anschauen. Kostenlos und ohne irgendeine Anmeldung für 7 Tage lang. Gilt auch wie ich gerade sehe für Las Vegas und Miami auf RTL.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

CSI Miami : Folge 8.1
war wirklich geil, da es eine dacapo Folge ist, wie sich der CSI gegründet hat und wie die alten Mitarbeiter zu Horatio gefunden haben.
und auch die gebäude wurden teilw f+r 1997 retouchiert, war witzig zu sehen.
und Horatio ohne Sonnenbrille:cool: > :respekt:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

CSI Miami : Folge 8.1
war wirklich geil, da es eine dacapo Folge ist, wie sich der CSI gegründet hat und wie die alten Mitarbeiter zu Horatio gefunden haben.
und auch die gebäude wurden teilw f+r 1997 retouchiert, war witzig zu sehen.
und Horatio ohne Sonnenbrille:cool: > :respekt:

Bin ich auch schon gespannt drauf. Scheint sowieso eine ganz tolle Season für Miami zu werden. Nach der (meiner Meinung) schwachen Season 5 hat Miami wieder in 6 und 7 ein sehr gutes und hohes Niveau erreicht. Und vor allem bin ich auf den Crossover-Fall gespannt in dem alle CSI-Teams involviert sein werden....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Ah ja ... gut daß ich Urlaub habe und eh nicht so früh ins Bett gehe. :)


Du kannst sie dir auch über RTLnow.de anschauen. Immer nach der Free-TV Ausstrahlung bleibt die jeweilige Folge 7 Tage kostenlos zum anschauen abrufbar.
Zu welcher zeit auch immer und ohne Registrierung......

CSI Miami - Startschüsse (14.09.2010)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Du kannst sie dir auch über RTLnow.de anschauen. Immer nach der Free-TV Ausstrahlung bleibt die jeweilige Folge 7 Tage kostenlos zum anschauen abrufbar.
Danke für den Tip! Ist für mich aber nichts, da ich mir Serien und Filme lieber am TV und nicht am PC ansehe.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Gute Nachricht für alle die gespannt auf das Cross-Over-Special mit allen 3 Serien warten...


Am 23. November 2010 zeigt RTL ab 20:15 Uhr das Triple-Crossover der drei CSI-Serien direkt nacheinander am Stück.
Damit läuft die CSI:NY Folge des Crossover-Marathons statt auf VOX ebenfalls auf RTL.
Quelle: spookyweb.de/csi


Denke das ich da mal eine Ausnamhe mache und sie mir doch im TV anschauen werde. Bin einfach zu gespannt darauf wie man es hinbekommen hat einen Fall mit allen 3 Teams zu machen...

 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Am 26.11.2010 veröffentlicht Universumfilm jeweils von Las Vegas (Season 9), Miami (Season 7) und New York (Season 5) die komplette Season zu einem Preis der sonst für eine Halbstaffel fällig ist....

Wer sie also noch nicht besitzt sollte hier zugreifen....

Universum-Film

Wann die aktuell laufenden Staffeln 10(LV), 8 (Miami) und 6 (NY) veröffentlicht werden steht noch nicht fest. Dürfte wahrscheinlich im Januar der Fall sein. Und wohl wieder in Halbstaffeln...
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Am 26.11.2010 veröffentlicht Universumfilm jeweils von Las Vegas (Season 9), Miami (Season 7) und New York (Season 5) die komplette Season zu einem Preis der sonst für eine Halbstaffel fällig ist ... Wann die aktuell laufenden Staffeln 10(LV), 8 (Miami) und 6 (NY) veröffentlicht werden steht noch nicht fest. Dürfte wahrscheinlich im Januar der Fall sein. Und wohl wieder in Halbstaffeln...
Solange es nicht alle Seasons in kompletten Staffel-Boxen gibt, verzichte ich darauf. Ich unterstütze diese Veröffentlichungs-Politik nicht durch den Kauf einer weniger Seasons, nur weil die dem Käufer ein paar Appetit-Häppchen hinwerfen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe heute festgestellt, daß ich schon länger nicht mehr CSI: Miami gesehen habe und nicht mehr auf dem Laufenden bin. Seit wann ist ...

... Eric denn nicht mehr im CSI-Team? Und warum? Vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Habe heute festgestellt, daß ich schon länger nicht mehr CSI: Miami gesehen habe und nicht mehr auf dem Laufenden bin. Seit wann ist ...

... Eric denn nicht mehr im CSI-Team? Und warum? Vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären.
ERic ist ende der letzten staffel mit seinem kriminellen vater zusammengekommen, ist nach einem bankraub glkaub ich geflüchtet, callahan hat auf eric geschossen und dann ist er wieder in den sümpfen aufgetaucht, da war dann irgendwas mit drogen glaub ich, derzeit ist er freigestellt vom csi, dafür ist der andere junge typ dabei, der sich ende der staffel wieder verfabschieden darf, wenn eric zurückkommt
frei nach gedächtnis, fehler vorbehalten ;)
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Habe heute festgestellt, daß ich schon länger nicht mehr CSI: Miami gesehen habe und nicht mehr auf dem Laufenden bin. Seit wann ist ...

... Eric denn nicht mehr im CSI-Team? Und warum? Vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären.

In der Finalfolge der 7. Staffel wird Eric während eines Schusswechsels von Calleigh angeschossen, als er seinem Vater half den Russen zu entkommen. Nach dem Unfall hat er beschlossen kürzer zu treten und hat das CSI verlassen.
In der 8. Staffel wird er nur noch in 10 Episoden als Hauptdarsteller auftreten und in der 9. Staffel wird er dann wohl wieder zum Team zurückkehren.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
In der Finalfolge der 7. Staffel wird Eric während eines Schusswechsels von Calleigh angeschossen, als er seinem Vater half den Russen zu entkommen. Nach dem Unfall hat er beschlossen kürzer zu treten und hat das CSI verlassen.
Ah ja ... danke für die Info. Werde die Serie wohl aml wieder regelmäßiger schauen müssen, nachdem ich zeitweise das Interesse an ihr verloren hatte.

In der 8. Staffel wird er nur noch in 10 Episoden als Hauptdarsteller auftreten und in der 9. Staffel wird er dann wohl wieder zum Team zurückkehren.
Dann ist seine momentane Rolle als Forensik-Experte von Anwälten, bzw. möglicherweise der Staatsanwaltschaft, also nur vorübergehend. Gut zu wissen, er gehört für mich einfach zum Team dazu.
 
Oben