CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

CSI Las Vegas ab heute neue Folgen
nicht vergessen !! :bart:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Mist und ich kann sie mir nicht anschauen, weil mein Vater daheim ist, und er das nicht anschauen mag. Naja egal.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
CSI Las Vegas ab heute neue Folgen
Auf welchem Sender läuft die Serie nochmal? RTL? VOX? Habe das schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Da heute das Staffelfinale von Lost mit gleich drei Folgen hintereinander bei Kabel 1 zu sehen ist, werden sich die beiden Serien wohl überschneiden, hm?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Auf welchem Sender läuft die Serie nochmal? RTL? VOX? Habe das schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Da heute das Staffelfinale von Lost mit gleich drei Folgen hintereinander bei Kabel 1 zu sehen ist, werden sich die beiden Serien wohl überschneiden, hm?

CSI Las Vegas und CSI Miami laufen auf RTL.
CSI New York läuft auf VOX

Die neuen Halbstaffelboxen von Las Vegas 9.2 und Miami 7.2 erscheinen
voraussichtlich am 11.Juni 2010.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Ja ich hab jetzt angefangen mir die Halbstaffeln zu sammeln weil sie 10 Euro billiger waren als die Komplettboxen, und jetzt krieg ich sie nicht mehr, das ist natürlich blöd, darf jetzt mit den Komplettboxen weitermachen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
ich hab jetzt angefangen mir die Halbstaffeln zu sammeln ... und jetzt krieg ich sie nicht mehr ... darf jetzt mit den Komplettboxen weitermachen.
Das ist einer der Gründe, warum ich jetzt lieber warte, bis eine Serie abgeschlossen ist und es (eventuell) eine Komplett-Box gibt. Zum einen weiß ich dann ob wirklich die komplette Serie auf DVD/BluRay veröffentlicht wurde und zum anderen habe ich ein einheitliches Design.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Ne das macht mir nichts aus, aber bei Amazon, haben die Boxen halt nur 10,97 gekostet, hab ich halt pech gehabt, aber wer weiß wie lange die Serie noch läuft solange wollte ich dann doch nicht warten.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Bei amazon kann man ab heute bis zum 30.4. die ersten Staffelboxen von CSI, CSI NY und CSI Miami für den halben Preis abgreifen, wenn man folgendem Link folgt:

www.amazon.de/tvmovie

Die Boxen in den Einkaufswagen legen und bei der Bestellübersicht den Code CSITVMOV eingeben. Der Code ist nur einmal pro Besteller und Box gültig. Also am besten alle drei Boxen auf einmal bestellen. Bei mir werdens wohl nur NY und Miami werden, da ich die erste Staffel von CSI schon hab (allerdings als Halbstaffeln...).
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Na toll, ichw ollte doch erst mal eine Serie fertig machen, bevor ich die nächste anfange, na gut, ich hab bis Ende April Zeit, dass zu nutzen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Die neuen Halbstaffelboxen von Las Vegas 9.2 und Miami 7.2 erscheinen
voraussichtlich am 11.Juni 2010.


Auch CSI New York 5.2 soll/wird zu diesem Termin erscheinen.

Desweiteren wurde bekannte das alle CSI Serien eine weitere Staffel bekommen.
Las Vegas kommt dann auf 11
Miami kommt auf 9
New York kommt auf 7

Nachzulesen HIER
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

was hat RTL eigentlich für eine seltsame ausstrahlungspolitik bei "CSI" (vegas)? als die serie noch auf vox zu sehen war, konnte man davon ausgehen, daß eine staffel auch ohne unterbrechungen von vorn bis hinten gezeigt wurde.

seit die show nach RTL verlagert wurde, bekommt man die episoden nur häppchenweise serviert. hier mal 5 folgen, dann werden irgendwelche anderen serien zwischengeschoben, dann mal wieder 5 folgen, dann mal wieder wiederholungen von uralt-episoden, bis die serie irgendwann für wochen verschwindet und schließlich weitergeht. zum speien. :runter::runter:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

was hat RTL eigentlich für eine seltsame ausstrahlungspolitik bei "CSI" (vegas)? als die serie noch auf vox zu sehen war, konnte man davon ausgehen, daß eine staffel auch ohne unterbrechungen von vorn bis hinten gezeigt wurde.

seit die show nach RTL verlagert wurde, bekommt man die episoden nur häppchenweise serviert. hier mal 5 folgen, dann werden irgendwelche anderen serien zwischengeschoben, dann mal wieder 5 folgen, dann mal wieder wiederholungen von uralt-episoden, bis die serie irgendwann für wochen verschwindet und schließlich weitergeht. zum speien. :runter::runter:

Da steht RTL inzwischen Pro7 auch in nichts mehr nach. Das haben sie schon öfters gemacht...Auch mit Miami und anderen Serien...So strecken sie das ganze halt....
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

war ja eine menge "galactica"-power bei "CSI (vegas)": Ronald D. Moore, Kate Vernon und Grace Park. besonders Moores sehr selbstironischer auftritt hatte was. und auch sonst gab's viel zu lachen. :D

csi0417091.jpg
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Bei Amazon bestellt und auf dem Wege...

CSI: Crime Scene Investigation 9.2
CSI: Miami 7.2
CSI: NY 5.2

Damit steigt die Episodenanzahl auf insgesamt 490.
117 für New York, 167 für Miami und satte 206 für Las Vegas :ugly:

Übrigens ist Las Vegas erst die zweite Serie in meiner Sammlung die 200 oder mehr Episoden hat. Die andere ist Akte X.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Weiss jemand ob die 9. Staffel von CSI Las Vegas auch wieder als BluRay kommt.
bis jetzt ja gar nichts angekündigt.
Wär blöd, jetzt hab ich die 8. als BD und die 9. dann wieder in halbstaffeln auf DVD ? :autsch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Weiss jemand ob die 9. Staffel von CSI Las Vegas auch wieder als BluRay kommt.
bis jetzt ja gar nichts angekündigt.
Wär blöd, jetzt hab ich die 8. als BD und die 9. dann wieder in halbstaffeln auf DVD ? :autsch:


Da bin ich mir ziemlich sicher. Bei Amazon.uk bekommt man die komplette Staffel 9 als BD und auch als US-Import. Von daher denke ich ist es nur eine Frage der Zeit bis die auch in D erscheint
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Melina Kanakaredes verlässt CSI NY
sehr schade, hab sie immer sehr gerne gesehen in ihrer Rolle.
Bin gespannt, Sela Ward muss hier in grosse Fusstapfen treten !

Ja, finde ich auch. Fand sie auch immer als guten Kontrast zu Mac Taylor. Schade nur das Det.Bonasera keine Abschlußepisode bekommt. Wann immer ein Mitglied des Hauptcasts ausgestiegen ist hat es meistens immer einen dramatischen Abgang gehabt...
Da der Ausstieg ja überraschend war denke ich nicht das die letzte Folge von Staffel 6 diesbezüglich schon eine Andeutung gemacht hat.
Bin mal gespannt wie es in der Serie erklärt wird....

Sela Ward paßt zumindest von der Person her ganz gut zum Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

also von csi miami hab ich jetzt schon 2dvds verschlungen,das fand ich schon ganz nett auch wenn es praktisch ohne highlights abläuft
 
Oben