CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

IM ORF bereits heute :
CSI Crossover ab 20.15 auf ORF 1 :hoch:
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

CSI schaue ich jeden Tag egal welche. Oft bleib ich nachts wach und schau mir sogar die Widerholungen an. Und man kann toll dabei lernen :hoch:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Ich hab' momentan eine Vorlesung Rechtsmedizin, die von Medizin-Professoren für Biologen und Juristen gehalten wird...der erste Satz war: "Vergessen sie alles, was sie bei CSI, Crossing Jordan und Quincy gelernt haben!"... :P
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Ich hab' momentan eine Vorlesung Rechtsmedizin, die von Medizin-Professoren für Biologen und Juristen gehalten wird...der erste Satz war: "Vergessen sie alles, was sie bei CSI, Crossing Jordan und Quincy gelernt haben!"... :P
Und da hast nicht gleich gesagt : "Bones ist OK" ??? ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Bei Serien bin ich allgemein kaum im Bilde...kostet auch einfach Unmengen an Zeit! Kenn' hauptsächlich die HBO und Showtime-Sachen wie Six Feet Under, True Blood oder Californication!
Und das ist auch schon oerfekte Serienware ;)
Dachte ich mir eh, dan man in der Flimmerkiste deinen Namen kaum findet :eek:
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

wie stimmt das nicht? ô.O aber ich schau auch diese ungeklärte morde usw. Und die haben deutlich Dinge die auch in den Serien vorkommen ôô oder?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

:) Wenn du dir das Super-Crossover anschaust.....
Gib mal eine kurze Meinung ab wie es war und ob wirklich Langston, Caine und
Taylor in einer Szene zu sehen sind.......:hoch:


oh man, daß will ich doch noch gar nicht wissen, ich glaub, ich schau dann vor nächsten Dienstag oder wann immer ich es schaffe, mir die 3 Folgen anzuschauen, hier nicht mehr rein:D

Aber hatte schon leichte Panik bekommen. Wäre ne schwierige Entscheidung gewesen: Anfang des Crossovers verpassen oder ne komplette Simpsons-Folge:D
Aber zum Glück gibs auf RTL Nachts ne Wiederholung des Serien-Marathons:hoch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

wie stimmt das nicht? ô.O aber ich schau auch diese ungeklärte morde usw. Und die haben deutlich Dinge die auch in den Serien vorkommen ôô oder?

Im Grunde ja..Die haben ja auch Forensiche Berater um möglichst genau zu sein. Aber aufgrund der begrenzten Zeit müßen viele Dinge "unrealistisch" und effektvoll dargestellt werden. So dauert eine DNA Analyse in den Serien nur Sekunden was in der Realität natürlich weitab von der Realität ist....Oder wie z:b. in New York die 3D-Autopsie. Auch hier dürfte man der Wirklichkeit weit voraus sein.
In den Bonusmaterialien der einzelnen Serien wurde dazu auch schonmal Stellung genommen....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

oh man, daß will ich doch noch gar nicht wissen, ich glaub, ich schau dann vor nächsten Dienstag oder wann immer ich es schaffe, mir die 3 Folgen anzuschauen, hier nicht mehr rein:D

:D Fire kann ja einen schönen Spoiler drüberlegen :rolleyes:
Bin aber auch schon gespannt drauf. Normalerweise schaue ich neue CSI Folgen nicht im TV. Aber bei diesem Crossover bin ich einfach zu gespannt drauf. Das werde ich mir anschauen.
Frage mich nur wie CBS/Paramount/Universumfilm handelt wenn die neuen Folgen veröffentlicht werden. Obs bei Miami dann als Bonus die Folgen von NY und LV dazu gibt? Beim Crossover zwischen Las Vegas und Without a Trace haben sie das ja glücklicherweise gemacht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Crossover Spoiler ;)

also bin bischen enttäuscht
hätte mir sehr viel mehr erwartet
Miami : Langston kommt ca. in Minute 30, NY : Langston ist früher dabei
aber alle 3 sind nie beisammen, erst bei Horatio, dann bei Mac, dann retour nach LV
Auch der Fall hat mich nicht wirklich begeistert, da hätte man viel mehr machen
können.
Vor allem wirklich dumme dialoge diesmal :motz:

Aber cool waren sie alle 3 mit ihren Sonnenbrillen ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Danke für den kurzenm Einblick :hoch:
Werde mir nächste Woche selber einen Eindruck verschaffen....;)

Aber cool waren sie alle 3 mit ihren Sonnenbrillen ;)

:DAber in dem Punkt kann keiner Horatio Caine das Wasser reichen. Ohne Sonnenbrille erkennt den doch niemand mehr....:cool: Da können Langston und Taylor nur neidvoll auf Caine blicken :lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

:DAber in dem Punkt kann keiner Horatio Caine das Wasser reichen. Ohne Sonnenbrille erkennt den doch niemand mehr....:cool: Da können Langston und Taylor nur neidvoll auf Caine blicken :lol:
Oha, wie Langston aus dem Heli gestiegen ist mit Sonnenbrille, dachte ich, jetztn fliegt gleich Neo um die Ecke und Horatio verwandelt sich in Agent Smith ;):rolleyes:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

Oha, wie Langston aus dem Heli gestiegen ist mit Sonnenbrille, dachte ich, jetztn fliegt gleich Neo um die Ecke und Horatio verwandelt sich in Agent Smith ;):rolleyes:

:lol:Bin auf jeden Fall schon gespannt wer das Sonnenbrillen-Duell morgen gewinnen wird... Ich bleibe trotzdem bei meinem Favoriten Horatio
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

ist da heute so ein Crossover am laufen, im TV? ruft mal bei nem Serien CSI Freak an wenn sowas läuft und fragt nach ob alles OK ist...:rolleyes:
mein Freak hatte Schnappatmung am Hörer bekommen...bei True Blood, Dexter oder Walking dead kann ich das ja noch verstehen :D aber nicht bei CSI:nice:
 
Oben