Böhse Onkelz

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Böhse Onkelz

Ende 2010 ist es bereits so weit, das neue Album vom W erscheint:
und es trägt den Titel: AUTONOMIE
Sekte oder Selters ist bereits ein sehr geiles Lied, textlich und musikalisch mal wieder auf sehr hohem Niveau. Jetzt freue ich mich um so mehr aufs Album und bin sehr gespannt wann es veröffentlicht wird. Ich denke/behaupte mal ab Anfang November kann man damit rechnen.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Böhse Onkelz

Der Mann sieht gar nicht gut aus, irgendwie um Jahre gealtert. Da sieht man mal wieder die verheerenden Auswirkungen von Heroin...

Ach du Scheiße!
Kaum wiederzuerkennen.
Allerdings hat er seit dieser Tat, bzw. was ich fast noch schlimmer finde, seit dem er diese leugnet, bei mir stark an Ansehen verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Böhse Onkelz

ich hatte schon Bilder auf msn.de gesehen.
Der macht momentan ne scheiß Zeit durch. Ist aber auch selber Schuld wenn er auf Drogen Auto fährt.
Mal schauen was drauß wird...
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Böhse Onkelz

Allerdings hat er seit dieser Tat, bzw. was ich fast noch schlimmer finde, seit dem er diese leugnet, bei mir stark im Ansehen verloren.

Dass er nichtmal eine einfache Entschuldigung über die Lippen bekommt, ist schon eine schwache Leistung. Vielleicht hat er Angst um seine Moneten, sollte er die Schuld eingestehen. Dabei ist die Sachlage doch sowieso ziemlich klar.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

da haben mittlerweile andere künstler einen wichtigeren stellenwert, als diese dumme *au!
unfassbar das ich so ne feige, miese, ratte mal gut fand
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
Kevin Russel muss hinter Gitter

Kevin Russel muss für zwei Jahre und drei Monate hinter Gitter

Hire ein Auszug

Böhse-Onkelz-Sänger muss hinter Gitter

Kevin Russell schweigt. Doch nach Überzeugung der Richter ist der Ex-Frontmann der Böhsen Onkelz schuld an einem Autounfall mit zwei Schwerverletzten. Jetzt muss der 46-Jährige in den Knast.

Mit eisiger Miene starrt Böhse-Onkelz- Sänger Kevin Russell in die Luft, als das Frankfurter Landgericht das Urteil gegen ihn spricht. Der ehemalige Rockmusiker muss für zwei Jahre und drei Monate ins Gefängnis - entscheidet die 4. Strafkammer nach nur drei Verhandlungstagen. Sie verurteilt den 46- Jährigen wegen fahrlässiger Körperverletzung, fahrlässiger Straßengefährdung sowie Unfallflucht und Vortäuschens einer Straftat.

Quelle: www.n24.de

Richtig so, wobei ich mir hier auch eine höhere Strafe vorstellen konnte. Evtl wird im dort ja durch ne Therapie oder sonst was geholfen, oder er sitzt es einfach ab und fällt danach noch weiter...
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Böhse Onkelz

Ich hab ja immer gedacht, das Kevin nach dem Ende der Onkelz mal an einer Überdosis stirbt weil er es nicht verkraftet, aber diese feige Art hat Knast verdient!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

Pe ist für mich eh immer der Geilste gewesen. Auf seiner Homepage distanziert er sich auch von dem jetzigen Kevin.
Ich hoffe das Pe irgendwann mal in ner arschgeilen Band wieder mitmischt,- seine Drums puschten die Mexico LP für mich ins unermessliche. Gott ging der ab...im Vergleich zu anderen Deutschrockbands damals.
Kevin hat nie begriffen was er sang....
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Böhse Onkelz

jo, ich habs heute in den Nachrichten im Radio gehört.
Ich sags immer wieder: selber Schuld wenn man schon Drogen nimmt sollte man das Auto stehen lassen. Aus Gründen der Wahrnehmung und so :)
Pe ist für mich eh immer der Geilste gewesen.
ich warte aufs Album.
Aber erst einmal kommt bald der W.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

ich warte aufs Album.
Aber erst einmal kommt bald der W.
auf den W. warte ich auch schon wie ein Kleinkind auf den Weihnachtsmann. Nur hoffe ich beim W. das er den sack prallgefüllt weiter zwischen den Beinen baumeln hat und nicht aufm Rücken.
Freu ich mich mehr drauf als auf das neue Freiwild Album das mitte Okt. erscheint.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Böhse Onkelz

geile Scheiße, endlich habe ich ein VÖ Termin :rock:
Der VÖ-Termin für “Autonomie!” steht jetzt unverrückbar fest. “Die neue Weidner” kommt am 03.12. über euch und zwar diesmal in zwei Ausführungen: Stephan hatte es ja schon angekündigt: Es gibt einfach zu viel Material für nur eine reguläre Platte. Wir legen also zwei Editionen auf. Auf der “Standard” werden 14 Tracks stehen, auf der “Extended”-Version werden dann 16 Nummern zu finden sein. Zusätzlich werden sich beide Ausgaben auch in der Ausstattung (Booklet, Verpackung etc…) unterscheiden. Wir werden euch über die Unterschiede unterrichten, sobald wir die Details wissen.
Anfang November das neue Depeche Mode Konzert, Anfang Dezember das neue W Album. Also dieses Jahr kann nichts mehr schief gehen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

der gute W. soll Stand der Dinge nochmal neu einspielen. für mich der beste Song überhaupt nur kann ich Kevin nicht mehr hören.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Böhse Onkelz

der gute W. soll Stand der Dinge nochmal neu einspielen. für mich der beste Song überhaupt nur kann ich Kevin nicht mehr hören.

Das Kevin mittlerweile komplett einen an der Waffel hat, ändert doch nix daran, das seine Stimme absolut endgeil ist?!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

Das Kevin mittlerweile komplett einen an der Waffel hat, ändert doch nix daran, das seine Stimme absolut endgeil ist?!
so funktioniert das leider bei mir nicht. so wie er sich nach dem unfall verhalten hat,- da sehe ich jedesmal ein arschloch wenn ich die songs höre. der kuchen ist gegessen für mich was Onkelz betrifft. stimme hin, stimme her.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Böhse Onkelz

so funktioniert das leider bei mir nicht. so wie er sich nach dem unfall verhalten hat,- da sehe ich jedesmal ein arschloch wenn ich die songs höre. der kuchen ist gegessen für mich was Onkelz betrifft. stimme hin, stimme her.

Finde ich richtig gut!!! Ich kann sowas leider nicht durchziehen... Trenne da oftmals Musik von der Persönlichkeit...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

im Grunde trenne ich ich auch Musik von einer Persönlichkeit. Mir ists egal wie sehr sich einer die Scheiße durch die Venen jagt und danach wie ein Hund die Eier leckt weil was schief läuft,- aber wer Lieder singt wo es darum geht seinen Mann zu stehen, über Ehre oder Moral und dann so eine miese Aktion vom Stappel zieht. Der ist einfach unten durch.
Ich kann den seine Stimme einfach nicht mehr hören.
@gonz
direkt mal vorbestellen und megavorfreuen :hoch::kiss: textlich wie musikalisch ist der eine absolute offenbarung (nur seine ansagen auf konzerten...naja :D)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Böhse Onkelz

Aber die Texte sind doch alle vom weidner ;) deshalb sollte der sowas nicht durchziehen. Der kev muss sich doch nicht dran halten :D
 
Oben