Böhse Onkelz

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

ich habs angeklickt :ugly:
naja. man nehme ne handvoll stars die nen sommer lang tanzen und danach 2 jahre durch behämmerte ausgelutschte kochshows tingeln, nen inzestiös zoophologisches transengeschwisterpaar, aggressive gutmenschaktivisten und dazu nen sender der wie jeder andere aus dieser gruppe ist und danach wundern die sich wenns mal was auf die fresse gibt für blöde sprüche,beleidigungen, lügen etc.
weil es haben ja immer die anderen angefangen ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

Hätte ich den Flash Player installiert könnte ich mir das vermutlich auch ansehen. :(

Also stelle ich es mir anhand Gonzos und keltes Kommentaren zumindest gedanklich vor.
es geht nicht darum, das man kritisch mit dieser band umgeht. oder das man die band nicht leiden kann weil man die musik nicht abkann.
der ton hierbei ist prägnant und verräterisch wie manipulativ und verlogen diese ganze industrie ist.
ich hab einfach zuviel beschissene, nichtsnutzige diskussionen geführt, gehört und gefühlt was in die richtung geht. es gibt menschen die besitzen eine derartige aggressive hinterfotzige freundlichkeit das man wirklich sich arg beherrschen muss.
aber genau das macht den unterschied.
die meisten wissen wohin dieses miese Spiel führt und philosophieren nicht über Gewalt wie ne Hure über die Liebe.
RTL hat anfang der 90er jugendlichen banden Geld gegeben das diese rechte Schlägertrupps spielen...
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Böhse Onkelz

diese kurz eingespielten Kommentare von diesen Halbaffen sind so dämlich, schlecht und armselig das mir fast Tränen in die Augen kommen. Unglaublich wie Menschen drauf sein können. Haben nix erreicht, meinen aber über etwas was sie vom Prinzip her garnicht kennen nen blöden Spruch abgeben zu können, da ja die Kamera läuft.
Das ist allgemein so schwachsinnig das ich mich echt hinterfrage wo wir in der Gesellschaft stehen oder hingekommen sind.
Die Olle von (ich glaube) Monrose: der W ? warum nicht das B ?
hey jetzt mal ohne Witz, dazu fällt mir nix ein bzw. da komme ich wegen so viel Dummheit noch auf ganz böse Gedanken.....:grr:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
es geht nicht darum, das man kritisch mit dieser band umgeht. oder das man die band nicht leiden kann weil man die musik nicht abkann.
Um die Band ging es mir auch gar nicht. Das einzige was ich sagen wollte ist, daß ich mir das Video nicht ansehen kann. Daher kann ich mir - nur auf das Video bezogen - auch keine Meinung dazu bilden.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

wäre ähnlich unwitzig wie wenn der K auf diese band antworten würde
monrose? warum nicht trombose?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

Um die Band ging es mir auch gar nicht. Das einzige was ich sagen wollte ist, daß ich mir das Video nicht ansehen kann. Daher kann ich mir - nur auf das Video bezogen - auch keine Meinung dazu bilden.
daher hab ich dir ne meinung vorgekaut die du nur absegnen brauchst :)
alter. auch wenn aggressiv klingt was ich da so denke, aggressionen empfinde ich nicht wirklich die in einer realen physis die von relevanz wäre.
ich sag das mal, bevor wieder die kirmesjugend aufmarschiert und mir nen glückwunsch gibt :rolleyes: :)
fakt ist das ich wegen so einer meinung gewiss keinen menschen anfassen würde. weil es um nichts geht :)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Böhse Onkelz

monrose? warum nicht trombose?
jepp. Oder:
Monrose ? warum nicht "ich bin so blöd wie Brot denn mir kackt man täglich in meinen Schädel, denn ich steh drauf und hab sonst nix drauf"......
Oder der andere Vogel: ...der Sänger der Band...... ja oder einfach mal Fresse halten.
Ich gebe ja auch keine Kommentare über Kunstgeschichte ab, da ich mich dafür nicht interessiere und ich mich deshalb da auch nicht auskenne. Bohr scheiße kelte, da könnte ich manchmal echt ausrasten. Ich hol mir jetzt ein Bier !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
daher hab ich dir ne meinung vorgekaut die du nur absegnen brauchst
So sehr ich Deine Meinung auch schätze, vorgekautes mag ich nicht. :)

auch wenn aggressiv klingt was ich da so denke, aggressionen empfinde ich nicht wirklich die in einer realen physis die von relevanz wäre.
Ist mir egal! Ändert trotzdem es nichts dran, das ich das Video nicht sehen kann und nur das wollte ich vorhin zum Ausdruck bringen. :(

fakt ist das ich wegen so einer meinung gewiss keinen menschen anfassen würde. weil es um nichts geht
Was die Kirmesjugend zu sagen hat interessiert mich nicht. Aber ich mag unsere Diskussion, auch wenn ich nicht wirklich weiß worum es geht. :D

wäre ähnlich unwitzig wie wenn der K auf diese band antworten würde
monrose? warum nicht trombose?
Versteh' ich net ... :confused:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

das eine mädel von monrose sagte
"Der W?
warum nicht der B?"
was ungefähr dem gleichkommt, ne socke mit popcorn auszustopfen und sich mit dieser zu unterhalten. die socke popcorn macht mehr sinn als der 30sek. ausschnitt
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Böhse Onkelz

Sowas kann man eigentlich nur mit Humor nehmen um nicht komplett durchzudrehen :grr:
klick

Das ist doch einfach nur armselig. Ich seh in dem Video nur ein paar Würste die mal ein erfolgreiches Lied gemacht haben und nun denken sie sind der Musikpapst. Aber so ist das halt bei RTL wenn statt seriösen Kritikern lieber ein paar MediaMarkt Pappaufsteller angeheuert werden.

PS. Meine Meinung zu den Onkelz werde ich auch noch mal in dem Thread kundtun, könnte aber ein etwas längeres Posting werden weswegen sich das noch ein wenig verschiebt...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

lass dir zeit dafür agent
ich finds vorallem interessant, wie man so drauf war als man die onkelz das erste mal hörte und lieben lernte :)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Böhse Onkelz

Das ist doch einfach nur armselig. Ich seh in dem Video nur ein paar Würste die mal ein erfolgreiches Lied gemacht haben und nun denken sie sind der Musikpapst. Aber so ist das halt bei RTL wenn statt seriösen Kritikern lieber ein paar MediaMarkt Pappaufsteller angeheuert werden.
ich liebe dich ! Mehr muss ich dazu nicht schreiben.
PS. Meine Meinung zu den Onkelz werde ich auch noch mal in dem Thread kundtun, könnte aber ein etwas längeres Posting werden weswegen sich das noch ein wenig verschiebt...
genauso ist es auch bei mir. Zerbreche mir schon den Kopf wie ich meinen Beitrag gut verfassen kann. Ist mir schliesslich wichtig, das Thema hier.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Böhse Onkelz

lass dir zeit dafür agent
ich finds vorallem interessant, wie man so drauf war als man die onkelz das erste mal hörte und lieben lernte :)

Interessant beschreibt es wohl recht gut... ich drücks mal so aus:
Ich erinner’ mich gern an diese Zeit
Eine Zeit, die man nie vergißt
Doch ich muß mein Leben leben
Meinen Weg alleine geh’n
Mach’s gut du schöne Zeit
Auf Wiederseh’n


ich liebe dich ! Mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Ach Hasi Mausi, ich dich doch auch :kiss:

genauso ist es auch bei mir. Zerbreche mir schon den Kopf wie ich meinen Beitrag gut verfassen kann. Ist mir schliesslich wichtig, das Thema hier.

Das Thema IST wichtig, gar keine Frage. Kopf mach ich mir da im Moment keinen drüber, das wird ein Selbstläufer, oder ein Selbstschreiber :spinner:....
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Böhse Onkelz

Ach Hasi Mausi, ich dich doch auch :kiss:
ach du willst doch nur mit mir ins Bett... Aber sei gewarnt, meine Hose bekommst du so schnell nicht runter :hoch:
Das Thema IST wichtig, gar keine Frage. Kopf mach ich mir da im Moment keinen drüber, das wird ein Selbstläufer, oder ein Selbstschreiber :spinner:....
ich weiss direkt was du meinst. Man schreibt sich bei dem Thema in einem Rausch... Stimmt auch, ich will da nur immer noch etwas mehr erreichen, das habe ich so als Hintergedanken....
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

jepp
man erinnert sich gerne aber ist weitergegangen.
ein geiles gegühl für jeden der sowas kann. man kennt beide seiten :)
als ich den song das erste mal hörte, als pinke lp von der ich zuerst leicht schockiert war als die rauskam, war ich aufm klo und hab die sitzung abgebrochen um den song nochmal zu hören...und nochmal...und nochmal :rolleyes:
und dann das erste mal Kneipenterroristen, dafür bin ich nach Oberhausen gefahren weil hier Ebbe war, auch was Versand betraff...
und dann so Lieder wie Religion, Nie wieder oder das absolut, zeitlos geniale 28.
und die Leute die man auf seinen reisen kennenlernte,- jeder neue onkelz liebhaber der den weg mitging artete in ner party aus. gott waren die 80er geil :)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Böhse Onkelz

ach du willst doch nur mit mir ins Bett... Aber sei gewarnt, meine Hose bekommst du so schnell nicht runter :hoch:

Verdammt, du hast mich durchschaut. Das mit der Hose könnte in der Tat schwierig werden, stimmt....:lol:

ich weiss direkt was du meinst. Man schreibt sich bei dem Thema in einem Rausch... Stimmt auch, ich will da nur immer noch etwas mehr erreichen, das habe ich so als Hintergedanken....

Ist auch nicht der schlechteste Gedanke, denn mal so eben nebenbei kann man das imho einfach nicht abhandeln, geht bei den Onkelz nicht.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Böhse Onkelz

ich war auch erst am überlegen.
denn grundsätzlich weiß man ja wie schnell man für ne ehrliche sicht der dinge aus vergangenen tagen, egal wie hohl diese ist aus heutiger sicht, festgenagelt werden kann.
aber mir ist eine ehrliche sicht der dinge lieber von menschen, als eine fassade nur um ärger zu vermeiden.
über ärger kann man reden. über fassaden nicht da es immer etwas dauert bis man dahinter blickt.
 
Oben