Allgemeine Spiele-Fragen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Cool! Sowas brauche ich gar nicht probieren, da sinkt die Framerate auf 1!! :D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ist das was?



Ich trau mich da einfach nicht ran.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Das ist was! So lange die Frage lautet ob es ungeschnitten ist. :bart:

Guckst du HIER
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

SAW soll gar nicht mal so schlecht sein, vor allem die Atmosphäre scheint für Liebhaber des Films ganz gut rübergebracht worden zu sein. Solides Spiel, das man ruhig mal kaufen kann.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ist aber nicht durchgehend so gut bewertet worden: KLICK

Normalerweise gebe ich nicht allzu viel auf Wertungen, aber wenn es doch so viele eher niedrige sind....
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Eigentlich wollte ich mir ja Dragon Age für die PS3 kaufen...les aber jetzt nur von Rucklern auf den Konsolenvarianten. Das ist doch sehr enttäuschend :(
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Eigentlich wollte ich mir ja Dragon Age für die PS3 kaufen...les aber jetzt nur von Rucklern auf den Konsolenvarianten. Das ist doch sehr enttäuschend :(

Wollte ich mir auch holen, mag es Rollenspiele bequem von der Couch aus zu spielen. Aber nach den ersten Reviews und PC/Konsolen Vergleichen werd ich von der Konsole Version zurücktreten und zur PC greifen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Wenn du für eine oder für mehrere Waffen alles verbesserst, dann kannst du unendliche Munition für diese Waffe freischalten und mit Punkten kaufen.

Merci, hab in der Zwischenzeit auch etwas recherchiert und habs rausgefunden. Ich mach Hackfleisch aus denen! :grr::nice:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

also ich kotz jetzt mal richtig ab :motz::autsch::grr:

evtl weiß ja noch jemand von meinem PES problem, dass das spiel nicht startet nachdem ich es im menü gestartet habe...(bildschirm bleibt schwarz nix passiert)


jetzt hab ich eben gerade entdeckt dass ich ja noch metal gear solid 4 , ebenfalls konami, jetzt wollte ich es spielen und genau die gleiche scheisse wie bei PES ??!?!?!?!?!?!?!?

WTF ???????????????? was geht denn da ab, warum gehen die fuck konami games nicht mehr ??????????


ich formatier jetzt erstmals meine ps3 festplatte, wenn die spiele danach immer noch nicht laufen,weiß ich nicht was ich konami antun werde !!!!

wenn das alles umsonst war dann und ich alles neu erstellen muss wegen nix, dann .........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Werd morgen mal mein PES ausprobieren um zu testen ob das ein generelles Problem oder nur ein Individuelles ist. Ich berichte dann....

nein das muss irgendwas bei mir sein, bei meim kumpel läuft ja auch alles problemlos weiter

ich vermute einfach mal dass ich durch die lange spielpause updates verpasst habe, die beim spielstart ja automatisch geladen werden bevor das ps3 logo kommt aber ich kapier nicht wiso

a) da nix passiert, obwohls bei den anderen spielen ja auch geladen wird vorm start

und

b)warum man die spiele dann zbsp offline wenn man nicht mit dem netz verbunden ist nicht normal spielen kann mit der aktuellen version, zumindest DAS müsste ja gehen


jetzt habe ich die festplatte formatiert und es geht immer noch nix bei beiden spielen, das kann doch nicht wahr sein :motz::autsch::grr:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

toll, nachdem ich jetzt auch die werkseinstellungen zurückgesetzt habe geht jetzt auch mein 2te pad nicht mehr !?!?!

hab bei dem ersten gemerkt dass wohl ein button defekt ist und will das zweite aktivieren und blink blink blink und aus ist es... :huh:

hab ja noch die hoffnung dass es evtl leer war und nicht genug saft hat,aber ich habs ja am usb kabel und es wird trotzdem nicht erkannt..komisch komisch

man ich hab kein bock mehr, ich schließ mir gleich mein NES an !!!! :autsch:
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Habe mein PES inzwischen ausprobiert und es funktioniert alles einwandfrei. Hab echt keine Ahnung was da bei dir los ist. :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

konami will mir erzählen ich soll meinen laser neu justieren lassen und soll das laufwerk mal ausbauen lassen :spinner::spinner:

genau..,...ist natürlich einfach sowas zu behaupten, allerdings bezweifle ich das, da ich sonst noch nie probleme beim abspielen von games,blurays,dvds oder cds hatte und ich finde es schon sehr komisch dass es jetzt gerade meine einzigen beiden konamispiele betrifft und bei beiden der gleiche fehler auftritt... :huh:

werde wohl warten müssen bis ich es mal an einer anderen ps3 testen kann
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

PES 5 hat damals meine PS2, die nie Probleme gemacht hat, auch zerstört. Es fing bei dem Spiel an und alles andere lief noch gut. Aber das war dann nach einiger Zeit auch vorbei und die PS2 war im Arsch. Keine Ahnung wie die das hinbekommen^^
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

ja ich find das auch nicht lustig

konnte die spiele jetzt bei meiner ex auf der ps3slim testen und da liefen sie :autsch::motz:

ich kann mir das nicht erklären wie konami ihre discs bespielt und die dann nicht laufen, während alles andere funktioniert

und wenn das mit dem laser justieren stimmen sollte, da hab ich echt kein bock drauf, meine ps3 einzuschicken oder auseinander nehmen zu lassen, wer weiß was danach nicht mehr funktioniert.... nur wegen konami games?

kann ja auch auf die konamigames verzichten...ist halt nur die frage falls wirklich was am laser sein sollte, wie wirkt sich das bei neuen spielen aus !?

ganz schön nervig
 
Oben