Allgemeine Spiele-Fragen

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Der Vorteil dürfte wirklich deutlich sein. Vielleicht sollten wir das mal beim nächsten Forumstreffen zocken, damit das spannender wird. Spät nachts die 360 an den Beamer, Buzzer angeschaltet und los geht's! Und dazu reichen wir eine köstliche Hopfenkaltschale... :ugly:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Der Vorteil dürfte wirklich deutlich sein.

Ist er in der Tat, hab gestern mal ne Proberunde gegen meine Schwester gespielt :rock:

Vielleicht sollten wir das mal beim nächsten Forumstreffen zocken, damit das spannender wird. Spät nachts die 360 an den Beamer, Buzzer angeschaltet und los geht's! Und dazu reichen wir eine köstliche Hopfenkaltschale... :ugly:

Diese Idee nehme ich wörtlich und meißle sie in der Zwischenzeit in Stein :hoch:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

So,ich hab ein Problem mit "Unreal Tournament 3" auf der PS3!

Und zwar hab ich den kostenlosen,zusätzlichen Inhalt über den Playstation Store runtergeladen und installiert,trotzdem lädt er Maps wie z.B. "Morbias" nicht,weil "nicht installierter Inhalt"!

Ist doch eigentlich "idiotensicher",was kann man da groß falsch machen,aber irgendwas stimmt da ja nunmal nicht,kann mir da mal einer helfen?
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Es gab zwei Packs!

Das erste kam relativ früh gegen Release. Darin enthalten sind:
Morbias (Deathmatch)
Face World (Capture the Flag)
und ich glaub noch eine, aber leider vergessen :confused:

Das zweite (Titan) Pack
hat die neuen Spielmodi Gier und Verrat
einen neuen Mutator (Titan)
Diverse Maps:
u.a.

Morbias (Capture the Flag!)
etc.

!!Wichtig!!
Wenn du das Titanpack runterladen willst und du hast die Englische Version, dann musst das aus dem englischen Store saugen sonst funzt das nicht!

Dort findest du dann auch das kleinere, erste Pack mit den Karten!
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

!!Wichtig!!
Wenn du das Titanpack runterladen willst und du hast die Englische Version, dann musst das aus dem englischen Store saugen sonst funzt das nicht!

Aha,daran wirds liegen,ich hab nämlich die UK-Version,aber mich in Deutschland registriert!

Ist zwar bescheuert,weil das Spiel komplett deutschsprachig ist,aber dann muss ich mir ja wohl oder übel nen englischen Account basteln,oder wie?

Gilt das für jeden Inhalt oder nur füs Titan-Pack?
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Bis jetz trifft dieses Problem nur bei diesem Spiel auf.
Bei Burnout, Killzone, Little Big Planet und Dead Space gab es mit den Download Content keine Probleme.

Die D-Content sind meistens EU-Norm, also könntest du mit US-Spielen dieselben Probleme bekommen.
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Wirds eigentlich ne Tekken 6 Demo geben?
Mir ist noch nichts Definitives zu Ohren gekommen. So wie ich Namco kenne, wird es zwar eine geben, die dann aber erst einige Wochen nach dem Verkaufsstart eintrudelt und eh nicht viel zu bieten hat.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Mir ist noch nichts Definitives zu Ohren gekommen. So wie ich Namco kenne, wird es zwar eine geben, die dann aber erst einige Wochen nach dem Verkaufsstart eintrudelt und eh nicht viel zu bieten hat.
Das wäre schade. Kann mich erinnern, dass ich früher hier und da Demos von Tekken gespielt habe und die haben mir zumindest den Eindruck gegeben ob ich das Spiel möchte. Werd ich lieber warten, da die neueren Beat em ups mir nicht mehr so gefallen haben. Einfach zu oft lauter sinnlose Modi.
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Kann mich erinnern, dass ich früher hier und da Demos von Tekken gespielt habe und die haben mir zumindest den Eindruck gegeben ob ich das Spiel möchte.
Wenn das so ist, wird dir eine möglich Demo wohl vollkommen ausreichen. Für einen flüchtigen Eindruck sollte es genügen, klar. Aber bislang war es doch so, daß man eh nur zwei bis drei Kämpfer auswählen und diese dann in ebensowenigen Stages in den Ring schicken konnte. Oder täusche ich mich beziehungsweise verwechsel es mit einem anderen Beat'em Up?

Das wirkte auf mich so hektisch, ich hatte kaum verinnerlicht, wie die Tasten belegt sind, schon war das Anspielen wieder vorbei. Mit einem vollen Arcade-Durchlauf wäre der Eindruck sicher bleibender. So kriegt man doch nur Fetzen und ist noch unter Zeitdruck. Wohl der Nachteil des Genres. In irgendeinem Adventure kann ich gemütlich rumstehen und mir alles angucken, im Bemu muß ich ohne anwählbares Training angreifen und verteidigen, ehe dann abrupt nach einer Runde die Lichter ausgehen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Aber bislang war es doch so, daß man eh nur zwei bis drei Kämpfer auswählen und diese dann in ebensowenigen Stages in den Ring schicken konnte. Oder täusche ich mich beziehungsweise verwechsel es mit einem anderen Beat'em Up?
Ja bislang war das so. Ist auch bei Soul Calibur so. Da bin ich für meinen Geschmack jetzt 2 mal aber auch reingefallen. Der zweite Teil war um längen besser als die beiden Nachfolger. Dafür waren die Modis zu sinnlos. Aber gespielt hat es sich trotzdem gut. Ich hoffe das ich diesmal nicht nur einen guten Eindruck von der Demo habe, sonderen auch einen guten Test finde und merke obs mir gefallen würde. Mir ist immer noch ein ausführlicher Acardemodus wichtig. Oder eben sowas wie der Waffenmeister Modus in SC2. Danach im vierer dieser Turm war schrecklich nervig. Hauptsache man kann viel freispielen und muss möglichst wenig kaufen.
 

hb

Spanner
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
295
Ort
Keller
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Ja bislang war das so.
Gut, dann war's bei mir richtig abgespeichert. Zu Soul Calibur IV: Ich liebe den Teil einfach. Ich hatte vorher nur Soul Blade durchgespielt und SC2 und SC3 dann zwischendurch angespielt. Der Schicksalturm war sicherlich nicht der große Wurf, hätte Namco deutlich mehr ausholen können. In Soul Blade hatte mir das ziemlich gut gefallen, in den Nachfolgern wird es scheinbar ähnlich gewesen sein. Am meisten habe ich Rendersequenzen vermißt. Mir sagen die Szenen in Spielgrafik einfach nicht zu, zu einem Beat'em Up gehören für mich als Belohnung am Schluß beeindruckende vorgerenderte Videos. Genauso Intros, in der Beziehung ist Tekken stimmungsvoller. Auch der Story-Modus von SCIV ist ziemlich mau. Quasi immer gleich, egal welchen Cahrakter man nun hat. Positiv waren jedenfalls die leicht modifizierten Gegner, daß man so gegen Varianten einiger Kämpfer gespielt hat, die es gar nicht gab. Die Spielbarkeit war top. Den richtigen Cracks vielleicht zu einsteiegrfreundlich und nicht tiefgängig genug, aber die elendig langen Combos aus Tekken sind nichts für mich.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Mir hat eben auch der Storymodus gefehlt. Mindestens sowas wie in Dead or Alive 2 hätte ich erwartet. Das ist das Minimum. Die Spielbarkeit war genausogut wie in den Vorgängern, dafür waren die Modi für mich total langweilig. Deshalb habe ich es dann auch nicht mehr gespielt. Es hat den totalen Reiz verloren. Der Waffenmeistermodus war für mich viel interessanter. Den Turm mit ständigen Zusatzaufgaben die man nicht verraten bekam und völlig ohne irgendwelche Story hat mich irgendwie nur kurzzeitig interessiert. Im Acardemodus hatte das Spiel wenig zu bieten und so bleibt nur der Mehrspielerpart. Aber das Freispielen hat keine Freude bereitet und somit wurde auch der Mehrspielerteil arg langweilig.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Weiß schon jemand was über Saw für die 360?Möchte wissen, ob es ein uncut gibt oder ob ich wieder übers Ausland oder eventl. über WoV ordern muss...
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Weiß schon jemand was über Saw für die 360?Möchte wissen, ob es ein uncut gibt oder ob ich wieder übers Ausland oder eventl. über WoV ordern muss...

Also soweit ich weiß erscheint das Spiel komplett uncut in deutschland...! Soll sogar gar nicht so schlecht sein wie ich erwartet hatte...wird evtl mal ein Budgettitel ;)!

mfg
 
A

Amras

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Weiß schon jemand was über Saw für die 360?Möchte wissen, ob es ein uncut gibt oder ob ich wieder übers Ausland oder eventl. über WoV ordern muss...
Laut schnittberichte.com erscheint das Spiel hier uncut, lustig finde ich auch den Eintrag in der USK-Prüfdatenbank, da wird das Spiel als Saw - Deutsche (US) Version geführt :D.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Weiß schon jemand was über Saw für die 360?Möchte wissen, ob es ein uncut gibt oder ob ich wieder übers Ausland oder eventl. über WoV ordern muss...

Eine deutsche Version dürfte es von dem Spiel nicht geben denn gameware hat nur eine A-Version im Programm, die sind bei schnittberichten sehr zuverlässig. ;)

Review von teamxbox.com: KLICK
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

kennt jemand ne seite, wo ich den wert von spielen ermitteln oder nachschauen kann?? habe da nämlich ein paar ps2 spiele, die ich gerne verkaufen möchte
 
Oben