Allgemeine Spiele-Fragen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

San Andreas mag ich überhaupt nicht. Die ganze "Gangsta" Story ging mir von Anfang an auf die Nerven. Möchte lieber neutrale Spielfiguren. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

san andreas mochte ich auch net so...was man da alles machen konnte mit der figur war mir schon zu viel.....trainieren,spielen,weiber.... die mucke fand ich da uch net so prickelnd wie in vice city oder gta 3..... naja das gta für ps3 fand ich aber auch net mehr so toll :(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

GTA4 hat mir, von allen GTA, bisher am besten gefallen, muss ich sagen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

ich hab für so spiele keine nerven mehr,ich verlier da zu schnell die lust,muss wohl am alter liegen...gleiches spiel bei metal gear solid oder diversen egoshootern storymodes...ich spiel immer noch call of duty 4 oder battlefield ab und zu im storymodus weiter wenn mir mal TOTAL langweilig ist...metal gear solid 4 bin ich auch immer noch an der gleichen stelle nach dem ersten bosskampf....weis auch nich warum ich mir so spiele immer wieder kaufe wenn ich sie doch eh schnell in die ecke stelle
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Weiß einer wo man für die Xbox zufälligerweise noch die Guitar Hero World Drum Kit günstiger herbekommt als bei Amazon für einen 100er oder gibt es das nicht günstiger.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Danke das hab ich mir schon gedacht, naja muss ich mal schauen.
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Hi,
habe eine Frage zu Silent Hill: Homecoming. Hat vielleicht jemand die UK-Version des Spiels und kann mir sagen, ob diese Version Deutsche Texte hat? Danke schonmal für Antworten. :hoch:
 

cellarboy

Kleindarsteller
Registriert
17 Juli 2008
Beiträge
131
Ort
Rottweil, Baden-Württemberg
Filmkritiken
0

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich will mir nochmal ein paar ältere PS 2-Spiele zulegen. Dabei hatte ich erstmal an folgende gedacht:

  • Ferrari F355 Challenge
  • Ferrari Challenge
Kennt jemand die Spiele? Habe lediglich gehört, daß die Grafik ganz gut sein, die Spiele an sich aber sehr schwer sein sollen.

Welches gute Lenkrad für die PS 2 könnt Ihr empfehlen?
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Hab mal ne Frage zu den Scene It? Spielen für die XBox. Wie ich mittlerweile rausgefunden hab scheint die englische Version von "Kinohits" keine deutsche Sprache an Board zu haben, aber wie sieht es mit "Lights, Camera, Action" aus?
Denn dieses wäre meine erste Wahl, denn das hab ich bisher nur mit Buzzern gefunden. Kinohits bekommt man ja bei Amazon auch günstig ohne Buzzer.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Da kann ich dir leider net weiterhelfen. Geh aber mal davon aus, dass das da mit der Sprache genaus sein wird. Hab da immer die deutschen Fassungen geholt.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Da kann ich dir leider net weiterhelfen. Geh aber mal davon aus, dass das da mit der Sprache genaus sein wird. Hab da immer die deutschen Fassungen geholt.

Denke auch, hab mir nun erstmal "Kinohits" zum aktuellen Kurs auf Amazon gesichert. "Lights, Camera, Action" stößt dann auch noch demnächst mit Buzzern dazu. Bei Redcoon ist der Preis mit ca 33€ recht annehmbar.

Benötigt man eigentlich prinzipiell für die Spiele die Buzzer, oder kann man die auch mit Controllern spielen?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Greif' auf jeden Fall zu den Buzzern, die Dinger sind geil! Schnurlos, liegen prima in der Hand und geben einfach noch mehr Quiz-Feeling dazu. Für Filmfreaks wie uns sind die "Scene it!"-Teile wirklich tolle Spiele.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

Greif' auf jeden Fall zu den Buzzern, die Dinger sind geil! Schnurlos, liegen prima in der Hand und geben einfach noch mehr Quiz-Feeling dazu. Für Filmfreaks wie uns sind die "Scene it!"-Teile wirklich tolle Spiele.

Wird gemacht, sehen ja eh stylisch aus die Teile. Und ist mir auch lieber wenn die Leute auf den Dingern rumprügeln als auf Controllern ;)
Auf Quizspiele die nur Film als Thema haben war ich eh schon immer heiß, bin mal gespannt wieviel Vorteil hier der geneigte Filmfreak hier vor dem Durchschnittsbürger hat :nice:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Spiele-Fragen

... bin mal gespannt wieviel Vorteil hier der geneigte Filmfreak hier vor dem Durchschnittsbürger hat :nice:

Zocke meine Freundin regelmäßig ab, obwohl sie auch eine gewisse Ahnung von Filmen hat. Ich hab da wohl den Vorteil bei den Fragen, dass ich wichtiges gegenüber unwichtigem Filtern kann, hat mir bei You don't know Jack! auch schon geholfen! :D
 
Oben