Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Gestern Abend geschaut:

The Avengers: Age of Ultron
Hat mir auch bei der zweiten Sichtung gut gefallen. Schönes Popcornkino und vor allem jetzt ohne 3D genießen können!
Ich werde mir dann die nächsten Tage mal Civil War ansehen um zu schauen wie es weiter geht im MCU.

Wertung: 8/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Fantastic 4 6/10

Zwar definitv einer der schwächsten Filme aus dem Marvel Comic Universum, aber imo nicht so mies wie er gerne gemacht wird. Man hat sich halt mehr am Ultimate Universum orientiert von der Story her, hätte nicht sein müssen, aber wozu überhaupt neu starten?

Schade, dass Marvels First Family bis heute keinen wirklich überzeugenden Film bekommen hat.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Edge of Tommorow - Live Die Repeat

Mischung aus Soldat James Ryan, Matrix 3 und Krieg der Welten im Stile von "Täglich grüßt das Murmeltier". ;) War optisch ziemlich ansprechend und Cruise-Filme gehen fast immer. Mag den irgendwie.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
Staffel 2
iZombie
im Prinzip kann man die Aussagen zur 1. Staffel wiederholen
4/5

The Last Witch Hunter
You Know Nothing, Vin Diesel:bart:
3,5/5

Columbo - Der alte Mann und der Tod
3,5/5

Kindsköpfe
Mami, ich will Milch:lol:
Göttlicher Schwachsinn mit der Göttin, Teil 1:hoch:
4,5/5

Kindsköpfe 2
Ich muss einen Rülps-Nies-Furz machen:lol:
Göttlicher Schwachsinn mit der Göttin, Teil 2:hoch:
Rülps-Nies-Furz:lol::lol::lol::lol::lol:
4,5/5

Columbo - Mord im Bistro
3,5/5

Hitman - Agent 47
der Mann hat´s drauf:rock:
4/5
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Schtonk"
Bitterböse und zum Brüllen komisch. Götz George läuft zur Höchstform auf.

"Conan - Der Zerstörer"

Ist zwar näher an den Howard-Geschichten, kann aber nichtmal ansatzweise am Milius-Film kratzen. Unterhaltsam ist das Barbarenabenteuer dennoch allemal.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Der 16.Wunsch
Nettes und harmloses Disney Filmchen

6/10

Der blinde Fleck

Die Behörden waren schon immer auf dem rechten Auge blind.

8/10

Mein Sohn, der Klugscheißer

Ganz unterhaltsam.

7/10

Lizenz zum Töten

Hatte den garnicht so gut in Erinnerung.
Dachte immer, die Dalton Bonds wären Schrott Bonds.
So irre ich mich gerne.
Drollig war ja Benicio Del Toro als Jungspund.

8/10

Inspector Linley: Nie sollst du vergessen

Ein ganz starker Fall mit überraschender Auflösung.

8/10

Inspector Barnaby: Melodie des Todes

Schwächerer Fall.

6/10

Escobar - Paradise Lost

Komplett vermurkster Film.
Hier stimmt so gut wie garnix

2/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Zoolander 2 (OTon) 5/10

Beginnt stark und hat zu Beginn einige gute Gags. Leider baut er dann doch ziemlich schnell ab und so bleibt nur eine mittelmäßige Komödie übrig.


Spotlight (OTon) 8/10

Spannend erzählt, starker Cast. Mark Ruffallo und Michael Keaton fand ich überragend.


London has fallen (OTon) 4/10

Ich fand den ersten Teil schon schwach und Teil 2 ist nicht viel besser. Den Anfang fand ich noch ganz gut, aber dann geht’s bergab. Die Effekte sind, für einen Film dieses Budgets, eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Hannibal (Season 2) 10/10

Das mentale Katz und Maus Spiel zwischen Graham und Lecter spitzt sich zu. Es wird auf einem enorm hohen Level fortgesetzt. Oftmals sehr spannend mit der richtigen Dosierung schockierender Wendungen. Dazu erneut Gräueltaten en masse. und zwei verdammt gut aufgelegte Hauptdarsteller. Das Finale muss man selbst gesehen haben. Worte können nicht beschreiben wie gut es umgesetzt wurde. Schade dass nur noch eine weitere Staffeln folgt. Ich bin gespannt wie es weitergeht und wie es enden wird.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
:) Kann dir nur zustimmen. Auch ich fand die Serie klasse. Zwar keine Kost für zwischendurch aber trotz der sehr oft metaphorischen Dialoge doch sehr spannend. Vor allem die Tatorte und der Darstellung sind mit das beste was ich bisher in einer Crimeserie gesehen habe...

Bin mal gespannt wie du Staffel 3 findest. Sie hat meiner Meinung nach 2-3 schwache Folgen zu Beginn. Zieht dann aber nochmal sehr gut an.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Blair Witch 3/10

Ich bin ein Fan von Wingards Werken ‚You’re Next‘ und vor allem ‚The Guest‘. Ich war sehr gespannt auf den Film, auch schon als er noch ‚The Woods‘ hieß. Dann kam die Umbenennung und ab da hatte ich leichte Zweifel. Gestern war ich im Kino und richtig enttäuscht. Der Film beginnt ordentlich, aber wird mit zunehmender Laufzeit richtig schlecht und hat mich nur noch genervt. Kein subtiler Grusel, sondern andauernde, plötzliche Soundeffekte und Jump- Scares. Hat bei mir gar nicht funktioniert. Es gibt offensichtliche Logiklöcher (Wer hat den Film geschnitten?, Wie passt das alles zeitlich zusammen?) Dies würde mich überhaupt nicht stören, wenn der Film spannend und gruselig wäre. So bleibt für mich nur eine herbe Enttäuschung zurück. So langsam kann ich keine ‚Found Footage‘ Filme mehr sehen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Die Mächte des Lichts"
Schwachsinniger, sehr unterhaltsamer Barbarinnenunfug, der ausnahmsweise mal nicht aus Bella Italia kommt. Die deutsche Synchro ist der Hammer: als Zottelbart die Barbarenbabys adoptierenderweise bei der befreundeten Farmersfamilie unterbringt und deren üppig bebustes Muttertier meint "Ich verspreche es. Wir Ihr seht, hab ich genug, um auch drei sattzubekommen.", muss man Zottelbarts lüsternstes "Ja, ich sehe." einfach mal gehört haben. :lol:

Ach ja, und noch glatt vergessen:
"Der Dunkle Kristall"
Ziemlich düsteres Märchen, für Kinder meiner Meinung nach eher bedingt geeignet. Inhaltlich jetzt nicht soooooo originell, aber dafür in der Inszenierung mehr oder weniger einmalig.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Dank unserem lieben Willy Wonka gestern der Deutschland-Premiere von Gleissendes Glück in der Essener Lichtburg beigewohnt. Und auch sein Bruder The Björn war zugegen, so das es schon sowas wie ein visionaeres Treffen war. :)

Eine Filmpremiere ist immer wieder ein schönes Erlebnis und wie der Film war, könnt ihr hier nachlesen.

Danke nochmals an Willy!!!! :knuddel:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Flucht von Alcatraz (OTon) 8/10

Knastfilme gehen immer. Und der hier ist richtig gut. Spannend, Eastwood spielt super und das Ende ist hervorragend. Starker Film.
 
Oben