Zuletzt gesehen

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Book Of Eli

Endzeitstimmung 1a eingefangen, den religiösen Anstrich fand ich persönlich jetzt nicht so prall. 6,5/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Prince of Persia

Ich hatte wenig erwartet und diese niedrigen Erwartungen wurden erfüllt.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Prince of Persia Ich hatte wenig erwartet und diese niedrigen Erwartungen wurden erfüllt.

Ich hatte damals mehr erwartet und diese Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.;)

Soeben beendet:

True Blood - Staffel 2

Noch geiler, härter, düsterer, humorvoller und tiefsinniger als Staffel 1.
Ich hätte gern noch massig Folgen mehr gesehen.

9/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
The Town 8/10

Sehr guter, schauspielerisch einwandfreier Bankraub-Thriller mit ordentlich Action und Spannung. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Akte Jane

Demi Moore kämpft an vorderster Front für die Rechte der Frauen im Militärwesen.
Reißerisch und die Bedienung zahlreicher Klischees machen diesen Film nicht gut, aber dennoch sehr unterhaltsam. 7/10 für einen Film, den ich schon seit einer sehr langen Zeit nicht mehr gesehen habe.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The dark knight
was soll man zu diesem Film noch sagen. Danke Heath für deine abartig geniale Performance, danke Christopher für die Schaffung dieses Meisterwerks!
5/5
 

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern-- Robin Hood (mi Russel Crow) 9/10 einer der besten Hood´s :sabber:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Sin City
neben Watchmen die beste Comicverfilmung. 3 fantastische Geschichten, die mit Marv rockt die anderen aber weg, visuell fantastisch umgesetzt mit toller Erzählstruktur.
5/5
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gesehen

Verdammnis 9/10

wieder ein sehr guter Thriller, auch wenn man sehr viele Veränderungen am Buch vorgenommen hat, was ich persönlich schade finde, aber ich glaube das hätte den Film nur in die Länge gezogen, mir hat er sehr gut gefallen, doch er war noch ein Tick schlechter wie der erste Teil, der für mich einfach ein sehr sehr gute Thriller ist und damit seine vollen 10 Punkte wert ist.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Hanussen"
genialer Klaus-Maria Brandauer in einer hier und da etwas zähen inszenierung. trotzdem toller film.==> 8/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

The dark knight
was soll man zu diesem Film noch sagen. Danke Heath für deine abartig geniale Performance, danke Christopher für die Schaffung dieses Meisterwerks!
5/5

Ich muss zugeben, dass mir der Film beim zweiten Ansehen besser gefallen hat, also komme ich jetzt auf 8,5/10 Punkte. Wobei mir ausgerechnet die Batman-Szenen am wenigsten gefallen und ich die Handlung immernoch als etwas zerfahren empfinde.

Irgendwie hat mich TDK mehr denn je an einen klassischen Bond-Film erinnert. Einen neuen 007-Film von Nolan mit Christian Bale in der Hauptrolle könnte ich mir sehr gut vorstellen. Selbstverständlich mit einem charismatischen Oberbösewicht. :D
 

Brian Kinney

Komparse
Registriert
23 Aug. 2010
Beiträge
65
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ja der Film steht noch auf meiner Leihliste, da hoffe ich auf etwas mehr Unterhaltung. Offenbar trifft Steve Carell einfach nicht mein Humorzentrum. Naja gibt ja noch ne Menge andere Sachen die man schauen kann :nice:.

Geht mir genauso.
Wenn ich lese Steve Carell spielt mit ,ist der Film uninteressant für mich.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gestern:
Die Akte Jane - ein Film, der die Zeit nicht überlebt hat und für mich ein Überbleibsel der 90er Filme wird, das man so eigentlich nicht mehr sehen möchte
5/10
 
Oben