Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Get Smart
Ich glaub ich sollte mir wirklich keine Filme mit Steve Carell mehr anschauen. Ich konnte mit dem Film nichts anfangen. Einziger Lichtblick in diesem Film war Anne Hathaway.

Wertung: 4/10

Wenn dir dieser Film mit Carell auch nicht gefallen hat, solltest du dir wirklich keine weiteren Komödien mit ihm ansehen. ;)
Ausgenommen natürlich „Little Miss Sunshine", denn dort ist er auch nicht der Hauptprotagonist.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

20 Bucks - Geld stinkt nicht - oder doch? 8/10

Sehr guter Episoden/Star-Film mit vielen überraschenden Wendungen.
Buscemi und Lloyd spielen wie üblich überragend. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Meine Lieblingsfrau (O-Ton)

Nach sieben Jahr kommt Nick Ardens vermeintlich verunglückte Frau wieder und ist quicklebendig. Blöd nur, dass er gerade erneut geheiratet hat. Dies ist die Ausgangssituation dieser herrlich schrägen Screwball-Komödie mit einem kauzigen Cary Grant und einer tollen Irene Dunne. Das gleiche Thema hatte auch der kurzzeitig spätere erschienene Film „Too Many Husbands“ und das Remake „Eine zuviel im Bett“. Ich würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein weitere Fassung dieser Geschichte produziert wird, denn sowohl das Original (1940) als auch das Remake (1963) sind relativ alt und die heutige Jugend wird diese Film wahrscheinlich nicht mehr kennen. In den Hauptrollen dann bestimmt Gerard Butler und Katherine Heigl. :rolleyes:

Wertung: 7/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Rockstars Forever

Viel zu biedere Musikkomödie um einen spießigen Banker, der früher Sänger einer angesagten Glamrock-Band war. Und jetzt steht die Reunion an...

Ganz unterhaltsam für Genrefans, aber nichtmal ansatzweise so gut wie "Still Crazy".

4/10 Punkte
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Alle Anderen (9/10)

Ich werte mal meine Kinowertung um einen Punkt auf! War heute in einer anderen (für diesen Film besseren) Stimmung...
Dieses Jahr mangelt es echt an guten deutschen Produktionen...wenn ich da an 2008/2009 (So Glücklich War Ich Noch Nie, Der Architekt, Berlin Calling...) denke, stinkt 2010 ganz schön ab!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Nur dem Namen nach (O-Ton)

Cary Grant ist hoffnungslos verliebt, aber die starren Moralvorstellungen der Gesellschaft versuchen sein persönliches Glück zu verhindern. Ein Liebesdrama, welches nicht ganz unbeschwert ist, aber dennoch genug Leichtgefühl enthält u.a. mithilfe des charmanten Cary Grants. 6/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Wenn dir dieser Film mit Carell auch nicht gefallen hat, solltest du dir wirklich keine weiteren Komödien mit ihm ansehen. ;)
Ausgenommen natürlich „Little Miss Sunshine", denn dort ist er auch nicht der Hauptprotagonist.

Ja der Film steht noch auf meiner Leihliste, da hoffe ich auf etwas mehr Unterhaltung. Offenbar trifft Steve Carell einfach nicht mein Humorzentrum. Naja gibt ja noch ne Menge andere Sachen die man schauen kann :nice:.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Gestern geliefert bekommen und sofort in den Player gelegt:

Vergebung

Teil 1 ist und bleibt leider der absolut stärkste Teil der Reihe.
Aber der 3. Film schafft es die Spannung von Beginn an hoch zu halten und ist ein zwar etwas gemächlicher, aber dennoch würdiger Abschluß dieser meisterhaften Trilogie.

8/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Battlestar Galactica Season 1 (O-Ton) 9/10 Auf deutsch unerträglich!!! :bart:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Number Please (O-Ton)

Der Humor von Regisseur Hal Roach ist deutlich kindlicher als die spätere Lloyd-Filme unter der Regie von Sam Taylor und Fred Newmeyer, aber von der Geschichte hat sich nicht viel verändert, denn Harold läuft immer noch seiner geliebten Mildred Davis hinter her. Des Weiteren ist interessant, dass das Telefonieren damals doch viele Probleme mit sich bringen konnte. :lol:

High and Dizzy (O-Ton)

Bislang habe ich Harold noch nicht alkoholisiert gesehen, aber in diesem Kurzfilm lebt er die Rolle eines Betrunkenen. Außerdem stehen ihm ein weiteres Mal die Haare förmlich zu Berge.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"fuckfuckfuckfuckfuckfuck"
"halloween II" (DC, o-ton)
meine zweitsichtung, diesmal uncut (wobei man zugeben muß, daß die schnitte der hierzulande veröffentlichten version wirklich so geschickt gesetzt sind, daß man sie nicht bemerkt). was für ein fieser, derber, dreckiger, roher bastard von einem film. ==> 9/10

ich wollte einfach nicht mehr bis ende des monats warten. ab dann starte ich wohl mal wieder einen kompletten durchgang der reihe, wie in jedem jahr.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

An Englishman in New York 8/10

John Hurt in einer angenehm dezenten Rolle als Homosexuellen - Ikone.:bart:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Death walks at midnight

Hervorragender Giallo von Luciano Ercoli. Damit hat sich der Erwerb der "Death Box" schon gelohnt!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

When in Rome
Für meinen Geschmack etwas zu kitschig. Josh Duhamel kam mir in dem Film so vor als ob sie ihn vorher ein Packet Weichspüler mit in die Dusche gegeben hätten. Ich sehe ihn lieber in Action/Thriller Rollen. Ich hoffe da kommen bald mal wieder ein paar Filme von ihm. Kirsten Bell war wie immer bezaubernd.

Wertung: 4.5/10
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Lost Season 3 (O-Ton): Die Serie macht im O-Ton nochmal mehr Spaß. Bin jetzt mal auf die drei letzten Staffeln gespannt, die ich mir im TV geschenkt habe.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gladiator 10/10

(10th Anniversary Edition, in der Extended-Fassung)

A single man 9/10

Ästhetische, mit "fotografischem" Auge gefilmte Bilder. Ruhige und traurige Geschichte, die mich in der Machart zuweilen etwas an den Stil von Sam Mendes erinnerte.Sehr gute Darsteller (Colin Firth und Julianne Moore)! Sehr schöner Soundtrack! Gute Umsetzung des 60er Jahre-Looks!

Sicher nicht jedermanns Sache. Wer sich an der Schwulenthematik nicht stört oder auch "Brokeback Mountain" gut fand, sollte sich's ansehen.
 
Oben