Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Mein Vater, seine Frauen und ich
Ganz netter Film aber ohne Tiefgang und auch die Gags sind sehr dünn. Kann man sich mal ansehen aber man darf nicht zuviel erwarten.

Wertung: 4/10

Greenberg
Ben Stiller mal von einer anderen Seite. Hat mir gut gefallen. Ich bin noch am überlegen ob ich den für meine Sammlung brauche.

Wertung: 7/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Kino...

- Resident Evil: Afterlife (5,5 / 10 Punkte) ->war richtig enttäuscht!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Ich hab nach der 3. Staffel aufgehört, da die mir schon zu unglaubwürdig wurde und das Echtzeitkonzept nicht mehr richtig verwendet wurde (z. B. wird einer um z. B. 13:59 Uhr angeschossen, aber um 14:00 Uhr in der nächsten Folge schon ins Krankenhaus gebracht).
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

3D oder 2D ?
warum so schlecht ?

In 3D! Die Effekte waren noch ganz cool aber irgendwie kommt der Film nicht in Fahrt! Und wenn ist die Action auch nicht gerade toll! Zudem gefiel mir der Look des Films nicht! Alles sah viel zu steril und nach Computereffekten aus! Schade!:(
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Simpsons Season 20 7/10

Einige schwache Episoden, aber auch einige richtige Brüller. Ich mag die Simpsons einfach. Und bei den Simpsons liebe ich die deutschen Stimmen. Vor allem Homer passt perfekt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Die Bucht 10/10

Einer der wenigen Filme, die mich doch tatsächlich zu Tränen gerührt haben. Am liebsten würde ich nach Taiji fahren und jeden einzelnen von den Fischern verprügeln. :motz:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Vorgestern angesehen...

- Robin Hood (8 / 10 Punkte)


...und gestern alles im O-Ton...

- Robin Hood (8 / 10 Punkte)
- From Paris with Love (8 / 10 Punkte)
- Cracker - White Ghost (6 / 10 Punkte)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Die Bucht 10/10

Einer der wenigen Filme, die mich doch tatsächlich zu Tränen gerührt haben. Am liebsten würde ich nach Taiji fahren und jeden einzelnen von den Fischern verprügeln. :motz:

Das ist der mit den Delphinen, gell? Ich glaub den könnt ich nicht durchstehen.

Gestern Abend:

Timecop
Verglichen mit den Kampfszenen in Tony Yaa Filmen schneidet ein Film aus der Zeit nicht gerade gut ab denoch einer der besseren van Damme Streifen.
6/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Girls (O-Ton)

Gene Kelly darf mit drei hinreißenden Frauen zusammenarbeiten, wobei ich mir es lieber gewesen wäre, wenn Kelly noch mehr Bildschirmpräsenz bekommen hätte, aber auch so war es eine gelungene Komödie mit Musik. Übrigens war es der letzte Film bei dem Cole Porter die Musik beisteuerte. Gute 6/10

Der Flohzirkus (O-Ton)

Dieser Cartoon aus dem Jahre 1954 stammt vom legendären Tex Avery und hat als erster Cartoon das Thema Flohzirkus aufgegriffen. Seine aberwitzigen Übertreibungen werden auch in diesem frühen Cartoon schon deutlich.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"legion"
spaßiger, aber ziemlich hohler edel-trash, bei dem jeder dialog schmerzen verursacht, denn sobald ein darsteller den mund öffnet, kommt nur dünnes raus. durch die stocksteife inszenierung wirken viele szenen denn auch eher unfreiwillig komisch. kein zweiter "god's army" (den ich mir echt mal wieder ansehen müßte, hey, wäre doch was für den monatsfilm :D), aber mit etwas bier und in geselliger runde ziemlich tauglich für einen unterhaltsamen filmabend. ==> 6/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Sopranos - Staffel 6.2

So nun gut, hab ich diese Serie nun auch beendet.
Auch wenns oft an Hassliebe grenzte gefiel mir vorallem Staffel 5 und 6.2 recht gut und das Ende.....ja das Ende fand ich auch völlig in Ordnung, versteh nich was da manche fürn Geschrei drum machen...

In diesem Sinne...

8/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Get Smart
Ich glaub ich sollte mir wirklich keine Filme mit Steve Carell mehr anschauen. Ich konnte mit dem Film nichts anfangen. Einziger Lichtblick in diesem Film war Anne Hathaway.

Wertung: 4/10
 
Oben