Zuletzt gesehen

Madix

Statist
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
21
Ort
Schwarzwald
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Mutant Aliens
Ne, ich hatte mir echt was besseres darunter vorgestellt. Für einen abgedrehten Animationsfilm (wenn man ihn denn so nennen darf bei gefühlten 4 Bildern pro Sekunden) war er zu langatmig, plump und vorhersehrbar. Vielleicht wars auch einfach nicht mein Humor, denn Sex mit Riesennasen finde ich NICHT lustig.
3/10

Saints and Soldiers
Solide. Nicht herausragend, aber solide und teilweise spannend. Unglaublich schlechte Special-Effects (Low-Budget eben), dafür werden die deutschen Soldaten (vorsichtig zumindest) mal nicht als reinste Arschlöcher dargestellt.
Ich schwanke zwischen 6/10 und 7/10.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend mit meiner Frau (zum zweiten Mal) zu Ende geschaut...

- 24 - Season 5 (9,5 / 10 Punkte) -> es bleibt eine erstklassige Serie mit Dauer-Hochspannung, obwohl ich sie insgesamt etwas schwächer als Season 4 fand!

Ansonsten vergangenen Donnerstag endlich zum ersten Mal angeschaut, dann aber zwei Tage später gleich nochmal mit meiner Frau angesehen...

- Little Children (9,5 / 10 Punkte) -> intensive Geschichte, klasse Darsteller! Einfach ein Super-Film!:hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend rotierte im Player Shrek 2 (O-Ton), welcher aber imo nicht an den ersten Teil herankommt, aber dennoch ein paar Lacher zu bieten hat, die Gesangseinlagen waren jedoch nervig, 6/10
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Auf Sat1 grad eben:

Genug
Der Film ist von Anfang an ziemlich klisheebeladen, aber doch unterhaltsam, gegen Ende wirds dann doch ziemlich absurd und aus der Luft gegriffen, andernseits waren die Erwartungen an einen Montagfilm auch nicht so hoch... Ich glaub außerdem, dass ich den schon mal vor 1-2 Jahren gesehen hab.

6/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Fido - Gute Tote sind schwer zu finden (5/10)

Meine Freundin ist nach 30 Minuten weggeschnarcht, aber ich fand ihn ganz lässig. Wenigstens hat sie sich mal einen Zombie angeschaut ohne zu kreischen... :D

Kritik dazu steht in der Filmdiskussion.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

12 Monkeys - 10/10

Ein Geniestreich von T.Gilliam. Den kann ich mir immer und immer wieder anschaun.
Hab den bestimmt auch schon sechs mal gesehen. :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Herr der Diebe

Ein sehr guter Kinderfilm, welcher aber dennoch nicht nerivg für Erwachsene ist. Eine sehr guter Film für die ganze Familie. :truppe:

Meine Wertung: 7/10

Wertung für einen Kinderfilm: 9/10
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Im Westen nichts neues (den von 1979 in Farbe) (8/ 10).
Zurzeit lese ich das gleichnamige Buch, da hat es sich passend ergeben, dass der Film gestern im TV lief. ;)
Die Verfilmung des Buches ist meiner Meinung nach wirklich gut gelungen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

12 Monkeys - 10/10

Ein Geniestreich von T.Gilliam. Den kann ich mir immer und immer wieder anschaun.
Hab den bestimmt auch schon sechs mal gesehen. :D
Hab den irgendwie noch gar nicht gesehen, muss ich aber unbedingt mal nachholen, da ich bisher nur gutes gehört habe...
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Heute morgen zum Frühstück gegeben...:)

- Zombie Strippers (7 / 10 Punkte) -> massig Blut, Gekröse, nackte Haut, markige Oneliner und absolut spaßig! :D:hoch:
Muss mir die nächsten Tage mal Zeit für eine ausführlichere Kritik nehmen!

@Travis: Glück gehabt! Film gefällt mir, demnach nehme ich dich jetzt offiziell aus dem Regress!
Achso, erstelle doch bitte deinen "Zombie Strippers-Thread" im KK-Forum, damit ich dann meine Kritik darunter setzen kann! Danke!

@dax: Also los und kaufen!;)
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Heute morgen zum Frühstück gegeben...:)

- Zombie Strippers (7 / 10 Punkte)
Achso, erstelle doch bitte deinen "Zombie Strippers-Thread" im KK-Forum, damit ich dann meine Kritik darunter setzen kann! Danke!
Ist doch schon lange drin! KLICK ;)
Meine Kritik stelle ich da auch in den nächsten Tagen rein, ZS hat von mir die gleiche Wertung bekommen
@dax: Also los und kaufen!;)
Genau, sofort kaufen!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Bin ich also doch noch nicht völlig verrückt, daß mir diese Trash-Bombe entgegen aller vorherigen Erwartungen gefiel. Hatte da echt meine Bedenken, die ihr nun zerstreut habt. Zombie Strippers rockt.

@ SAB: Vor Erstellung einer Kritik, bitte immer erst die Gesamtübersicht aller Kritiken kontaktieren. Ich weiß, daß da momentan Verwirrung darüber besteht, was schon "herübergerettet" wurde und was noch drüben schlummert. Deshalb ist der Blick auf die Liste momentan fast noch wichtiger als ohnerhin schon.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ghost Rider 3/10 Punkte
Wie befürchtet: doof und langweilig.

Die Simpsons - Der Film 7/10 Punkte
Setzt zu sehr auf Klamauk. Viele Gags zünden nicht und die Story ist vollkommen beknackt (auch für Simpsons-Verhältnisse). Trotzdem noch sehenswert.
 
Oben