Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

The Last House on the Left (O-Ton) 7/10

Für mich kein einfacher Film, den man sich mal eben so reinziehen kann. Hab da immer wieder dran zu schlucken. Einfach unglaublich realistisch und verstörend!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Lost Highway

Hab ich mir den eigentlich schön reden lassen? :confused: Habe ich nun zum zweiten Mal gesehen, aber so richtig überzeugt hat der mich immer noch nicht. Er hat sicher auch tolle spannende und düstere Phasen, aber im Großen und Ganzen einfach total bekloppt! Lynch halt! :ugly:
Ein Freund hat übrigens auch noch mitgeglotzt. Der hat hinterher auch nicht mehr die Welt verstanden. :p


Note: 4
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

WAR blu ray (o-ton)

entweder lag es an der müdigkeit oder der film war einfach nur langweilig...hab nach gut 2/3 des films ausgemacht weil ich kurz vorm einschlafen war

bis dahin fand ich den film ziemlich langweilig...5/10
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

WAR blu ray (o-ton)

entweder lag es an der müdigkeit oder der film war einfach nur langweilig...hab nach gut 2/3 des films ausgemacht weil ich kurz vorm einschlafen war

bis dahin fand ich den film ziemlich langweilig...5/10

Ich fand War recht gut, so 7,5/10.

Allerdings hast du recht, es hätte mehr Action drinnen sein können, vor allem bei den beiden Darstellern.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Film Noir

Visuell ansprechend mit der Kombination aus schwarzweiß mit einigen Farbe im Stil Sin City.Die Zeichnung der länglichen Gesichter sind sehr gewöhnungsbedürftig, aber sonst ein guter animationtierer Film.Der Film weiß ein recht hohes Tempo auf,Verfolgungsjagden,Scheißereien mit blutigen Einschüsse im Kopf und das in Zeillupe la Matrix und einige Erotik-SMszenen.Die Musik im Jazzstil gehalten.Story mäßig hätte ich mekr Innovation und mehr Spannung erwartet,aber ansonsten ein guter Thriller auf sehr guten Niveau
sehenswert,aber nur für Erwachsende

Wertung: 7,5 - 10 Punkten
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Wrong Turn

Ist zwar schon etwas älter, doch immer noch gut anzuschauen, wie ich finde, die Darsteller machen Ihre Jobs gut und Eliza sieht wie immer atemberaubend aus, aber richtig gruselig oder ekelig ist der Film nicht! Er bietet dennoch wie bereits geschrieben gute Unterhaltung für ca. 80min. Ich gebe dem Film 7/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Wrong Turn

Ist zwar schon etwas älter, doch immer noch gut anzuschauen, wie ich finde, die Darsteller machen Ihre Jobs gut und Eliza sieht wie immer atemberaubend aus, aber richtig gruselig oder ekelig ist der Film nicht! Er bietet dennoch wie bereits geschrieben gute Unterhaltung für ca. 80min. Ich gebe dem Film 7/10

Ich mag den Streifen auch... und die Eliza Dushku. ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.167
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The Departed

haut mich aber ich find den besser als das orginal
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Dodgeball- Voll auf die Nüsse
Der Film ist so herrlich blöd dass er einfach nur Spass macht, kann ich mir immer wieder mal zwischendurch ansehen

8/10
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Blood Diamond
Wie erwartet ziemlich gut inszeniertes und spannendes Action-Kino, mit einer netten Darstellerauswahl, aber auch nicht mehr. Der sozialkritische Aspekt kam immer wieder auf, aber für mich zu gezwungen, ich steh da eher auf das Subtile, da haben sie die Möglichkeit etwas vertan.. Desweiteren gibts nen Punkt Abzug für die miese Sprachausgabe, gegen Ende hin war das ", hä?" /", he?" von diCaprio in jedem zweiten Satz immer nerviger.
Unterhaltsam wars aber auf jeden Fall, von daher:

8/10
 
Oben