meix
Leinwandlegende
amazon video:
Auge um Auge
Ruhiges aber dafür umso intensiveres Drama mit Christian Bale und Woody Harrelson. Richtig gut!!
9/10
Oh ja. Den fand ich auch super. Den brauch ich noch in der Sammlung.
amazon video:
Auge um Auge
Ruhiges aber dafür umso intensiveres Drama mit Christian Bale und Woody Harrelson. Richtig gut!!
9/10
Peppa Wutz Staffel 1
unbenotbar für mich![]()
Tilt 2016 - Urban Priol sein Jahresrückblick
Herrlich bissig wie jedes Jahr. Er ist und bleibt der Allerbeste.
10/10
. Da es zu diesem wirklich schönen Film bisher noch keine KK gab habe ich dies nachgeholt. 
Auch inhaltlich nicht unbedingt Hitch-würdig aber immerhin stimmten Settings und Kostüme. Hitchcock
Ziemlich enttäuschend. Hopkins sah nicht nach Hitch aus sondern einfach nur künstlich fett.Auch inhaltlich nicht unbedingt Hitch-würdig aber immerhin stimmten Settings und Kostüme.
4/10
), auch Sam Elliott ist eine echte Bereicherung. Es gibt keine Einsätze mehr in fiktiven osteuropäischen Staaten und kaum noch exotische Technikspielereien von Barney. Insgesamt eine sehr bodenständige Staffel, zumal mal hier und da auch vom gängigen Serienschema abweicht und ein paar neue Ansätze ausprobiert. Die Pläne bleiben clever, aber auch weiterhin haarsträubend. 
 Für den Trekker ist die Episode, in der Leonard Nimoy und sein "Vater" Mark Lenard einen gemeinsamen Auftritt haben, natürlich etwas Besonderes.
  KK folgt, versprochen!! Hitchcock
Ziemlich enttäuschend. Hopkins sah nicht nach Hitch aus sondern einfach nur künstlich fett.Auch inhaltlich nicht unbedingt Hitch-würdig aber immerhin stimmten Settings und Kostüme.
4/10