Zuletzt gesehen

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Freundschaft Plus

Wertung: 7/10 Punkte


The Art of Flight

Wertung: 4/10 Punkte
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

CSI: Miami – Staffel 1

Ich habe die Serie damals nie im Fernsehen gesehen und habe mir die erste Staffel der Serie vor knapp zwei Jahren zugelegt, um mir auch mal ein Bild der Serie zu machen. Nach einem relativ lahmen Anfang konnte mich die weiteren Folgen immer mehr begeistern, wobei es für mich ungewohnt ist, dass die Serie keinen roten Faden besitzt, da ich in den letzten Jahren ausschließlich Serien mit einer fortlaufenden Narration gesehen habe. Eine guter Unterhaltung für zwischendurch, aber aufgrund der sehr ähnlichen Konstruktion der einzelnen Folgen und Fälle ist sie für mich nur knapp über den Durchschnitt anzusiedeln. 6/10

PS: Es hat mich sehr gefreut, dass die Musik von Sigur Rós in einer Folge zu hören war. :)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Seltsame Dinge habe ich jetzt mal in die "Allgemeine Diskussion" verschoben. Manchmal ging es dabei ja sogar noch um Filme:kaffee:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Jackie Brown 10/10

Imo ein weiteres Meisterwerk von QT. Leider gilt er allgemein als das schwarze Schaf in seiner Filmographie. Warum? Keine Ahnung. Die Schauspieler sind allesamt top, die Musik ist klasse, das Drehbuch wartet mit tollen Dialogen und vielen spannenden Situationen auf. Ich finde ihn ganz große Klasse.

Scary Movie 4 7/10

Der schwächste Teil der Reihe, aber immer noch sehr lustig imo. Hoffentlich werden in Teil 5 aber wieder mehr richtige Horrorfilme parodiert und nicht so ein Krieg der Welten Gedöns. Habe auch wieder Lust auf die Teile 1 & 2 bekommen. Mal sehen, wie die heute so auf mich wirken und ob die immer noch überzeugen können.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

The Avengers
Noch ein Wort zu Loki: Sorry, aber imo einfach nur panne. Das gilt sowohl für die Figur ansich als auch für den Darsteller.

Deine Bewertung an sich, kann ich schon nachvollziehen, allerdings gefällt mir Loki in dem Film sowohl beim Charakterdesign als auch der Darsteller, sehr gut!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Summer Wars

Gelungener Animefilm über die Gefahren weltweiter Vernetzung, sowie die Freuden und Probleme einer japanischen Großfamilie. Tradition und Moderne eben. Manchmal etwas over the top - Ghibli-Niveau wird leider nicht erreicht - aber unterhaltsam.

7,5/10 Punkte
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Summer Wars

Gelungener Animefilm über die Gefahren weltweiter Vernetzung, sowie die Freuden und Probleme einer japanischen Großfamilie. Tradition und Moderne eben. Manchmal etwas over the top - Ghibli-Niveau wird leider nicht erreicht - aber unterhaltsam.

7,5/10 Punkte

So was in der Art wollt ich auch grad schreiben.Gut zusammen gefasst.
Gebe die gleiche Note.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.395
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Gone Baby gone - Kein Kinderspiel 6/10

Etwas zäher Krimi mit gelangweilten Darstellern.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Captain America 8/10

So schlecht ist der doch gar nicht.... Unterhaltsamer, typischer Comicfilm; schöne Ausstattung mit 40er Jahre-Flair, Nazi-Bösewicht und Action - mehr hatte ich nicht erwartet und wurde deshalb nicht enttäuscht.

Jetzt bin ich gespannt, wie "Thor" im Vergleich abschneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Death Race 2000
Eigentlich recht lustige Idee, aber dank der Billigumsetzung, null Spannung und einer selten dämlichen Story ein Film für die Tonne.
2/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

für mich is der großer spaß :)

.......eine fast schon altmodische inszenierung.

Ja, seh' ich ja auch so. Ich war nur im voraus etwas skeptisch aufgrund der ziemlich miesen Bewertungen bei amazon. Und deshalb war ich sehr positiv überrascht. Werde ich auch gerne nochmal einlegen. Hier im Forum kommt er ja recht gut weg. :hoch:

Chris Evans ist übrigens normalerweise auch nicht mein Fall, aber hier war er echt sympathisch und angenehm zurückhaltend.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

My Son, My Son, What Have Ye Done (6-7/10)

Herzog bewegt sich hier (mal wieder) außerhalb jeglicher Konvention. Künstlerisch anspruchsvoll lässt er den Zuschauer in die Seele eines geschundenen Menschen eintauchen. Dass der Film wohl zu 90% improvisiert wurde, fällt je nach Schauspieler mach sehr positiv auf (Shannon, Dafoe) und mal negativer (Sevigny, Kier).

Contagion (7-8/10)

Hat mir sehr gut gefallen! Dass es keinen Fokus auf ein Einzelschicksal gab hat der Geschichte zu interessanten politischen und soziologischen Aspekten verholfen...das ging dann zwar ein wenig zu Lasten der Emotionalität, welche ich letztendlich aber nicht vermisst habe. Und was man im Netz so liest, hat Steven Soderbergh wissenschaftlich sehr akkurat gearbeitet, was das Szenario umso erschreckender macht.
 
Oben