Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

"Das Osterman Weekend"
trotz Sam Peckinpah auf dem regiestuhl und einer recht prominenten besetzung, ein erschütternd ödes filmchen. beim zeitlupenfanatiker Peckinpah dürfte sogar Zack Snyder vor neid erblassen.

Man sollte nicht vergessen das Packinpah während des Drehs schwer erkrankt war und stellenweise sogar Rutger Hauer die Regie übernehmen mußte.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Heroes staffel 4

3/10


Was war das denn? Total überflüssige staffel :runter: total belanglos und meistens langweilig und dann noch offenes ende :rolleyes:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.058
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Schloss des Grauens

Herrlicher alter Italo-Grusler von 1963. Hat mir eine Menge Spaß gemacht. Dieser Kauf hat sich heute für mich schon mal sehr gelohnt:)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Der Mann, der vom Himmel fiel"
faszinierend und sehr eigenwillig. einen perfekteren hauptdarsteller als David Bowie hätte man für diese rolle gar nicht finden können.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.903
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Der Volltreffer 9/10

Das Geheimnis meines Erfolges 9/10

einfach 2 absolute Klassiker für mich :hoch:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.584
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Special Forces


6/10


interessant das die Franzosen so einen ,wenn auch sehr pathetischen Actionfilm realisieren können ,in Deutschland gibt es immer nur Till Schweiger oder Cobra 11:runter:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Outpost - Black Sun 5/10
Wiedermal flitzen Nazi Zombies durch die Pampa und dezimieren ein Special Force Team. Dies geschieht actionreich und die Location stimmt auch, daher empfehlenswerter Durchschnitt für alle die solchen Movies was abgewinnen können.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Outpost - Black Sun 5/10
Wiedermal flitzen Nazi Zombies durch die Pampa und dezimieren ein Special Force Team. Dies geschieht actionreich und die Location stimmt auch, daher empfehlenswerter Durchschnitt für alle die solchen Movies was abgewinnen können.

Ich fand den absolut grottig:

Outpost - Black Sun

Durch ein Magnetfeld lebende Nazizombies wollen die Weltherrschaft übernehmen.
Um ernstgenommen zu werden ist der Film einfach zu blöd, leider fehlt ihm aber bei dieser Thematik auch jeglicher Anflug von Ironie um noch als Komödie durchgehen zu können.
Bis auf den massenhaft vorhandenen unfreiwilligen Humor hat dieser splatterfreie Film leider nur noch einige wenige, wenn auch durchaus gelungene, atmosphärische Szenen zu bieten.
Die beknackten Dialoge hätte man allerdings besser komplett weggelassen.

2,5/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

The Avengers

Nach all den Lobeshymnen und der extrem guten IMDb Wertung war ich doch sehr enttäuscht. Ich kann den Hype um diesen Film absolut nicht nachvollziehen. Weder die Action hat mich mitgerissen, noch hat mich der Humor zum Lachen gebracht. Die komplette erste Hälfte verbringt der Film damit das Team zusammen zu bringen und dann gibt es ein riesen Actionfeuerwerk, das gar nicht mehr enden will. Imo nicht sehr ausgewogen dieses Verhältnis. Diese Marvel Superhelden sind (bis auf ganz wenige Ausnahmen) einfach nicht meine Baustelle. Und warum war ausgerechnet dieser Film jetzt in 3D?? Hab nur wieder Kopfschmerzen davon. Noch ein Wort zu Loki: Sorry, aber imo einfach nur panne. Das gilt sowohl für die Figur ansich als auch für den Darsteller. Imo liegt der Film nur knapp über dem Durchschnitt. So, jetzt könnt ihr mich steinigen.

6/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mein Gefühl sagt, dass ich ihn ähnlich wie ihr wahrnehmen werde. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film so furchtbar gut sein soll. Zumal kein Snyder und kein Vaughn dabei Regie führt...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Gesteinigt wird erst wenn die Wertung bei der 2. Sichtung im O-Ton nicht steigt :D im Heimkino, mit Kenntnis der Einzelfilme und den richtigen Erwartungen!

Das Verhältnis fand ich eigentlich super! Aufjedenfall besser als z.B. bei Iron Man 2!!!!

Ach ich gebs auf und freu mich das ich den Film einfach nur geil fande :D

Mein Gefühl sagt, dass ich ihn ähnlich wie ihr wahrnehmen werde. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Film so furchtbar gut sein soll. Zumal kein Snyder und kein Vaughn dabei Regie führt...

Dafür führt Joss Whedon Regie!!!!

Oder findet ihr Serenity auch nur durchschnitt? :D
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Die Grotte der vergessenen Leichen
ist eine zuweilen sehr schräge,aber auch unterhaltsame deftige Mischung aus Gewalt und Sex.Zuviele Aussetzer bei Script,und dem teilweise sehr fragwürdigen Schauspiels,aber dafür werden wir von drei leckere Babes entschädigt.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Gesteinigt wird erst wenn die Wertung bei der 2. Sichtung im O-Ton nicht steigt :D im Heimkino, mit Kenntnis der Einzelfilme und den richtigen Erwartungen!

Die Einzelfilme kenne ich alle bis auf Thor. Finde diese ebenfalls recht dürftig. Besonders IM2 und CA.

Das Verhältnis fand ich eigentlich super! Aufjedenfall besser als z.B. bei Iron Man 2!!!!

IM2 hat es unglaublich schlecht gemacht, das stimmt. Ist mir vorgestern auch wieder aufgefallen. Avengers war da um Welten besser. Leider braucht er nur sehr viel Zeit dafür. Sozusagen die komplette erste Häflte.

Ach ich gebs auf und freu mich das ich den Film einfach nur geil fande :D


Freut mich auch sehr, dass er dir so gut gefallen hat. Ich habe mich zwar geärgert ihn teuer im Kino gesehen zu haben, aber es freut mich immer zu sehen, wenn wenigsten die anderen ihren Spaß am Film hatten.


Dafür führt Joss Whedon Regie!!!!

Oder findet ihr Serenity auch nur durchschnitt? :D

Den fand ich ganz große Klasse. Liebe aber auch die Serie Firefly. Whedon ist schon ein super Regisseur. War wohl auch die beste Wahl für diesen Ensemble Film. Aber das Marvel Universum ist einfach nicht mein Bier.
 
Oben