Zuletzt gesehen

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Zuletzt gesehen

Jepp, hätten wir.
Was mich am meisten beeindruckt hat, ist das die meisten Regisseure aus dieser Bilderflut und diesem Ideenreichtum einen Film gemacht hätten der vor obercoolness kaum auszuhalten gewesen wäre.

Genau das hab ich eigentlich auch erwartet, einen gut gemachten, postmodernen Weirdo-Streifen halt, und dann wie schon gesagt viel mehr bekommen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Avengers (3-D)

Für mich die mit Abstand beste Marvel-Eigenproduktion! Joss Whedon hat ein Referenzwerk geschaffen und hat mir gezeigt, dass infernalische Actiongewitter nicht hohl sein müssen und vor allem, dass ich immer noch ein Fan dieses Genres bin. Ein weiter Kinobesuch wird noch folgen. Direkt nach dem Kinobesuch wollte ich noch nicht die Höchstnote geben, aber verdammt der Film hat einfach alles richtig gemacht und ich habe mich super amüsiert.

10/10

Ohne müdigkeit + 0,5-1, O-Ton + 1, Vorkenntnisse + 1, die richtige Erwartungshaltung nach der ersten Sichtung + 1
Also mit 7-8/10 ist noch zu rechnen :D:hoch:

Sehr gute Rechnung, welche in Zukunft hoffentlich der Wahrheit entspricht. :bart:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.331
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

The Avengers

Ein guter Hulk mit witzigen und gelungen Momenten (vor allem die, die Vince schon angesprochen hatte) und auch Iron Man und Thor gefielen mir wieder gut, ansonsten nette Unterhaltung mit einer 08/15 Story. Nicht mehr und nicht weniger. Den 3D Effekt fand ich auch bescheiden...

6,5/10

Ich gebe aber zu, wenn man den Marvel-Cosmos besser kennt, der Spaßfaktor bestimmt höher ist Mit den Gestalten von Jeremie Renner und Scarlett Johannson konnte ich leider (noch) rein gar nichts anfangen.

Erst die Hausaufgaben nicht machen und dann nicht auskennen im Film, das haben wir schon gern. :kiss:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Fluch der Karibik 3


Etwas zu überdreht, aber er gefällt mir trotzdem:)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Der Kautionscop
War teilweise amüsant, aber auch langatmig.
6/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

:eek: :eek:
Mir ist gerade das Herz stehen geblieben...
Nichts für ungut. Kann ich nur absolut nicht nachvollziehen :huh:
;)

Open your eyes und The Others haben mir von ihm sehr gut gefallen, aber mir dem Meer konnte ich nichts anfangen:)

die ersten 4 Folgen von
Spartacus
gesehen.

hach, es ist so schon am matschen:rock:
Hammerteil bisher:D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Cop Out (O-Ton)

"Fuckin' monocle wearin' mother fucker."

Hat n paar dämliche Szenen aber im großen und ganzen mag ich ihn vorallem wegen dem 80er Flair :D

7/10


...

Manhunter (O-Ton)

"Have you ever seen blood in the moonlight, Will? It appears quite black."

Ja und siehe da die Zweitsichtung hat Wunder bewirkt....starker Film welcher noch oft im Player rotieren wird!

8/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

- The Avengers 3D (7 / 10 Punkte) -> schon ein ganz cooler Film mit einigen richtig guten Sequenzen und gut sitzenden Gags aber ich glaube, das Superhelden-Verfilmungen keine höheren Wertungen mehr bei mir zulassen! Loki als Bösewicht ist meiner Meinung nach auch super getroffen!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Manhunter (O-Ton)

"Have you ever seen blood in the moonlight, Will? It appears quite black."

Ja und siehe da die Zweitsichtung hat Wunder bewirkt....starker Film welcher noch oft im Player rotieren wird!

8/10

:truppe:

Ging mir ganz genau so. Dinge die mich bei der Erstsichtung noch gestört haben, haben mir beim zweiten Mal total gut gefallen. Echt seltsam. Aber ich bin froh das es so gekommen ist :D
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Paranormal Activity 3 1/10

laaaaaaaaangweilig



Shark Night 3/10

der ist so strunzen doof das man schon wieder drei punkte geben kann,auch für die Mädels
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Gamer

Die verstümmelte TV-Fassung. Aber diesen unterirdischen Schrott machen auch acht zusätzliche Minuten Gore nicht besser.

2/10 Punkte


Hardwired

Noch miserabler als "Gamer". Val Kilmer und Cuba Gooding Jr. sind wohl ganz unten angekommen, wenn sie in so einer Gurke mitspielen (müssen). Der ganze Film ist ein riesiges Logikloch. Dass Punk Red rote, Punk Blue aber grüne Haare hat, ist da noch am ehesten zu verschmerzen. ;)

1/10 Punkte


Ein rundum gelungener Fernsehabend also. :D Solchen Mist hätte ich wohl sonst nie zu Gesicht bekommen.
 
Oben