Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

The Mother of Tears

Och nö, musste der wirklich sein. Ich tu einfach so als gäbe es den nicht. Ich sehe ja auch sein Töchterlein ganz gerne, aber musste dieses blöde gematsche sein, vom stumpfen Rest ganz zu schweigen...

Ich werd den einfach verdrängen und so tun als lebe die dritte Mutter noch irgendwo :p
Ich verstehe nix, von dem,was Du da geschrieben.
Bitte übersetzen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

The Mother of Tears

Och nö, musste der wirklich sein. Ich tu einfach so als gäbe es den nicht. Ich sehe ja auch sein Töchterlein ganz gerne, aber musste dieses blöde gematsche sein, vom stumpfen Rest ganz zu schweigen...

Ich werd den einfach verdrängen und so tun als lebe die dritte Mutter noch irgendwo :p

Aber die zahlreichen Reminiszenzen an die alten Filme waren doch irgendwie nett, oder? :D Mir gefällt der Film mit jeder Sichtung immer besser, auch wenn er nie zu einem Zehner werden wird.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Aber die zahlreichen Reminiszenzen an die alten Filme waren doch irgendwie nett, oder? :D Mir gefällt der Film mit jeder Sichtung immer besser, auch wenn er nie zu einem Zehner werden wird.

Nett ist die kleine Schwester von... :nice:

Ich weiß nicht genau wie viele Anspielungen insgesamt drinne waren, da ich auch nur die ersten beiden kenne und sehr schätze, ganz besonders Suspiria. Unerträglich war der ja nun auch nicht, man konnte ihn schon sehen, so irgendwie ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Rear Window 8/10

Edit: ich finde ich habe den Film zu niedrig bewertet. Bekommt von mir jetzt 9/10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.388
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Über den Dächern von Nizza

Kommt natürlich nicht an die Überfilme vom Meister ran, aber dennoch sehr gut 7,5/10

Danke nochmals an Tarantino :kiss:

Gerne doch. Freut mich das er Dir gefallen hat. Er ist natürlich etwas aus der Art geschlagen aber zum einen sieht Grace Kelly doch traumhaft schön in diesem Film aus und zum anderen spielt Cary Grant gemeinsam mit ihr doch hervorragend oder. Schau mal in den KK Thread rein, da habe ich etwas zu dem Film geschriebend nach meiner Sichtung ;)



Auch ein Hitchcock den ich sehnlichst in HD erwarte aber der Film ist auch in DVD Qualität über jeden zweifel erhaben. Einfach genial! :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Sucker Punch Extended 5/10

Das bisher schwächste Werk von Snyder, seit 300 geht es leider abwärts. Ein so extremer Style over any Substance ist mir schon lange nicht mehr untergekommen und einzig der Style zusammen mit dem Soundtrack und den hübschen Mädels rettet den Film vor der Bedeutungslosigkeit. Wenn der nicht von Zack Snyder wäre, wäre er an den Kinokassen wohl noch weit mehr abgekackt als ohnehin schon. Der gute Mann sollte dabei bleiben, Stoff von anderen zu verfilmen, denn eine gute Story kann er nicht schreiben.

Ich hoffe sehr, dass er sich bei Superman wieder um einiges steigern kann, sonst ist der im Kino wohl so tot wie Batman nach Schumacher.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Nett ist die kleine Schwester von... :nice:

Ich weiß nicht genau wie viele Anspielungen insgesamt drinne waren, da ich auch nur die ersten beiden kenne und sehr schätze, ganz besonders Suspiria. Unerträglich war der ja nun auch nicht, man konnte ihn schon sehen, so irgendwie ;)

Ich mag den inzwischen total gerne. Hatte vorgestern richtig Spaß dabei:rock:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Men at Work
EIne wirkliche fantastische Komödie mit Charlie Sheen und seinem Bruder Emilio Estevez, welcher gleichzeitig auch der Regisseur des Films war und das Drehbuch schrieb. Gute Einfälle und eine amüsante Entwicklung der Geschichte, auch wenn das Ende etwas typisch ist. Gefiel mir aber dennoch. Besonders die durchgedrehte Rolle von Keith David ist äußerst überzeugend und humorvoll dargestellt.
Ich kann den Film nur wärmstens empfehlen!!! Hoher Wiedersehenswert.
9/10 :rock:

jupp, die szene beim essen, in der Keith David in seinem notizblock hubschrauberangriffe auf vietnamesische dörfer malt und dabei entsprechende geräusche macht, ist wirklich zum wegschmeißen. :lol:dann die beiden cops und der arme pizzajunge. auf den film krieg ich grad mal wieder richtig lust.

Über den Dächern von Nizza

Kommt natürlich nicht an die Überfilme vom Meister ran, aber dennoch sehr gut 7,5/10

[...]

komisch, dies ist der einzige Hitchcock, den ich mag. (hab erst letzte woche wieder zwei abgebrochen, die im TV gelaufen sind).
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die Tage angeschaut...

- Im Angesicht des Verbrechens (8,5 / 10 Punkte)
- John Rabe (knappe 8 / 10 Punkte)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Das Boot - Kinofassung von 1981 8/10
Endlich hab die Fassung mal wieder gesehen. Mittlerweile hat er leider nachgelassen, liegt aber auch am Director's Cut von '97 und der TV Fassung. Es fehlt halt einiges in der Charakterentwicklung. Witzig find ich, dass der Vorspann und die Notizen von Lt. Werner auf englisch sind. Da merkt man halt den Einfluss der Amis bei der Co-Produktion.
 
Oben