Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Das Haus der Lerchen

Mittelmäßiger Film zu einem interessanten Thema (Konflikt zwischen Türken und Armeniern). Trotz einiger guter Darsteller (u. a. Paz Vega, Moritz Bleibtreu) wirkt der Film stellenweise hölzern und unglaubwürdig. Dazu kommt noch eine ordentliche Portion Langatmigkeit und Kitsch. Nicht mein Fall.

5/10 Punkte


Anaconda 3: Offspring

The Hoff jagt übergroße CGI-Schlangen durch den Wald in dieser rumänischen Billigproduktion. Immerhin musste er seine rote Badehose nicht auftragen. Rote Soße gibt's dagegen reichlich, leider größtenteils aus dem Computer. John Rhys-Davies ist nur noch ein Schatten seiner selbst (auch vom Körperumfang), die anderen Darsteller sind eh nur Schlangenfutter. Trash pur.

2/10 Punkte
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Damien: Omen II 4/10

Das Original schätze ich sehr, aber das war mal eine echt miese Fortsetzung imo :runter:
Ach, der ist doch noch gut, zieh dir erstmal den dritten Teil rein... :ugly:

Gestern gesehen:

dvd-icon_16.gif
Nobody Knows

Danke, Despair und Eclipsed für diese Empfehlung. :hoch:
142 min., kaum Dialoge aber eine sehr berührende Geschichte mit einem leider wahrem Kern und wunderbare Darsteller ließen die Zeit wie im Fluge vergehen.
9/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Anaconda 3: Offspring

John Rhys-Davies ist nur noch ein Schatten seiner selbst (auch vom Körperumfang) ...
Als ich gestern abend da mal kurz rein geschaltet habe, wollte ich zuerst gar nicht glauben daß er es ist. Jedenfalls kannst Du Dich ja dann noch auf Anacondas - Trail of Blood freuen, der wird bestimmt irgendwann auch nochmal wiederholt.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Nobody Knows

Danke, Despair und Eclipsed für diese Empfehlung. :hoch:

Freut mich, dass der Film dir gefallen hat.

Als ich gestern abend da mal kurz rein geschaltet habe, wollte ich zuerst gar nicht glauben daß er es ist. Jedenfalls kannst Du Dich ja dann noch auf Anacondas - Trail of Blood freuen, der wird bestimmt irgendwann auch nochmal wiederholt.

Oha, derselbe Regisseur wie bei Teil 3. Ich glaube, das erspare ich mir. :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Mr. & Mrs. Smith - Directors Cut (O-Ton)

"There's this huge space between us, and it just keeps filling up with everything that we *don't* say to each other. What's that called?"
"Marriage"

8/10

...

The Hills Have Eyes (2006) (O-Ton)

"You made us what we've become."

8.5/10
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

64.Cargo - Da draussen bist Du allein [Blu-ray] (3/10)
Stink langweiliger Film und gelangweilte Schauspieler.Schade was aus dem Bildgewaltigen Anfang geworden ist.:heul:

65.Super Tanker 2012 [Blu-ray] (1/10)
Ein Film dessen Spezial Effekte wohl einem Windows 95 Rechner entsprungen sind.
Derart dilletatantischer Müll ist mir eigentlich noch nie untergekommen.
Dazu dann noch die miesen Dialoge und eine Logik die aus dem Hirn eines Typs stammen muss, dem permanent ein Brett vor den Kopf geknallt wird.

66.Blutige Seide (DVD) (4/10)

67.Zombie Apocalypse 2010 (BD) (5/10)

Da hatte ich mir mehr von erhofft.
Alles in allem wars wieder nur typischer B-Movie Zombie Käse.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Der Mann ohne Gedächtnis 8/10

Der Killer von Wien 9/10




Haben mir beide sehr gut gefallen, auch wenn sie sich deutlich voneinander unterscheiden. Ich glaube das sind zwei Kandidaten, die mit jeder Sichtung dazugewinnen. Vergebe erstmal vorsichtige 8 und 9 Punkte, jedoch bei beiden Filmen mit Tendenz nach oben.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Hellraiser 3 (r-rated)
und ich bin gekommen um die Lautstärke aufzudrehen. Pinhead hats einfach drauf:rock:
4,5/5

Hellraiser 4
du leidest exzellent:lol: Auch Teil 4 ist ein atmosphärisch klasse Horror-Streifen
4/5
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Lovesong für Bobby Long 9-10/10

Hat mir ausgesprochen gut gefallen! :hoch:

Wusste vom Filminhalt im Vorfeld gar nichts. War ein totaler Blindkauf, der sich echt lohnte. Sehr schöne Bilder, angenehme Kamera, eine interessante Geschichte mit ebensolchen Charakteren. John Travolta als ehemaliger Literaturprofessor, der in den Tag hinein lebt :hoch: und Scarlett Johanssen zum Verlieben :). Der Schauplatz New Orleans spielt eine weitere Hauptrolle und macht Laune, dort mal hinzufahren!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die Royal Tenenbaums 10/10

Großartig schrullige Geschichte über ein kaputtes Familienleben vom Meister der Dramödie, Wes Anderson.

Kritik ist eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Mr. Smith geht nach Washington

Wunderschöner Film von Frank Capra mit einem phänomenalen James Stewart.:bet:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Road To Perdition (O-Ton)

"I'm glad it's you..."

Was für ein Brett von einem Film....damals hab ich irgendwas um die 7-8 gegeben, was ja alles andere als schlecht ist aber mitlerweile ist der für mich ne klare 9/10

Tolle Bilder, top inszeniert, Schauspielerisch einfach nur stark und auch der Soundtrack....:bet:
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Der Gefangene von Alcatraz (1962) (8/10)
Echt klasse der film und trozdem alter immer noch sehens wert.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

[...]


Das ist wirklich merkwürdig, also nicht dass du den gut findest, sondern dass dir die anderen nicht zusagen. Verstehe ich nicht. Welche hast du denn abgebrochen?

"Ich kämpfe um dich" und "Im Schatten des Zweifels"
liefen beide dieser tage auf arte. den ersten brach ich wegen massivem langeweileempfinden ab, den zweiten, weil ich unglaublich genervt war.

bei uns ging's am WE filmisch ziemlich durcheinander her:

"8 Frauen"
irgendwie mag ich den. er ist so herrlich anders.

"1 Mord für 2"
faszinierendes schauspielduell zwischen Michael Caine und Jude Law. daß tatsächlich der ganze film nur eine location hat und es nur zwei darsteller gibt, hat man eigentlich kaum bemerkt.

"Ufos, Sex und Monster. Das wilde Kino des Roger Corman"
sehr interessante doku über den B-movie-könig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben