Zuletzt gesehen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

jupp, die szene beim essen, in der Keith David in seinem notizblock hubschrauberangriffe auf vietnamesische dörfer malt und dabei entsprechende geräusche macht, ist wirklich zum wegschmeißen.

Fand ich auch ziemlich lustig. :D:hoch:
Ebenso wie die beiden am Anfang den Müll einsammeln und die Tonnen dann einfach wieder zurück auf den Bürgersteig schmeißen. Manchmal sogar die Tonne gleich mit wegschmeißen. :lol:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Schlafkrankheit (8/10)

Wer Alle Anderen oder Uncle Boonmee Erinnert Sich An Seine Früheren Leben mochte, für den ist Schlafkrankheit ein Pflichtfilm.
Ich bin jetzt jedenfalls wieder sehr von der Berliner Schule angefixt und habe gestern Abend noch ordentlich viele Filme der Bewegung auf meinen Wunschzettel gepackt. :rolleyes:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Gerne doch. Freut mich das er Dir gefallen hat. Er ist natürlich etwas aus der Art geschlagen aber zum einen sieht Grace Kelly doch traumhaft schön in diesem Film aus und zum anderen spielt Cary Grant gemeinsam mit ihr doch hervorragend oder. Schau mal in den KK Thread rein, da habe ich etwas zu dem Film geschriebend nach meiner Sichtung ;)

Muss ich direkt nochmal schauen :)

Ich mag den inzwischen total gerne. Hatte vorgestern richtig Spaß dabei:rock:

Glaube ich, ich bin für den allerdings wohl zu wenig Argento Fan

komisch, dies ist der einzige Hitchcock, den ich mag. (hab erst letzte woche wieder zwei abgebrochen, die im TV gelaufen sind).

Das ist wirklich merkwürdig, also nicht dass du den gut findest, sondern dass dir die anderen nicht zusagen. Verstehe ich nicht. Welche hast du denn abgebrochen?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die Nacht vor der Hochzeit

Klasse Film mit der Traumbesetzung Cary Grant, James Stewart und Katherine Hepburn.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
The Psycho Legacy - für eine Interview-Doku ganz in Ordnung. Kann man sich mal ansehen. Sonderlich viel Neues erfährt man zwar nicht und der erste Film wird doch recht schnell abgehandelt und der Rest dreht sich dann um die Sequels und Anthony Perkins.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Deep Red (O-Ton) 10/10

Musste einfach noch mal sein. Habe ihn heute zum ersten mal im O-Ton gesehen und zum zweiten mal in der Exportfassung. So macht der Film imo am meisten Spaß. Meisterwerk und der vielleicht beste Giallo überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

What a Man 0/10

Totalausfall !! :runter: Nach mühsam ertragenen 45 Min. abgebrochen - und zwar einvernehmlich mit meiner Frau, der ich den Film schenkte, da sie ihn sehen wollte, und in der Videothek gab's den nicht.... Die 15 € hätte ich auch in den Reißwolf schieben können :autsch: Werd' mal versuchen, ihn wieder loszuwerden, obwohl ich mich jetzt schon schäme, den jemand andrehen zu wollen.

Die Eleganz der Madame Michel 7/10

Melancholich und am Ende etwas traurig, was ich so nicht erwartete. Besitzt aber einige Botschaften, und die Fähigkeiten des kleinen Mädchens in der Geschichte sind beeindruckend. Kino mit Anspruch :).
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

FIST - Ein Mann geht seinen Weg
Erstaunlich gute Story mit überzeugender Entwicklung und einer tollen Darstellung von Sylvester Stallone und Kevin Conway, der in diesem Film seinen ersten Auftritt hatte und im selben Jahr noch in Vorhof zum Paradies (Paradise Alley) mit Sly zusammenwirkte. Außerdem soll Anthony Kiedis (Sänger der Red Hot Chili Peppers) als Jugendlicher dabei gewesen sein, was mir aber irgendwie nicht aufgefallen ist.
Allgemein ein toller Film dessen zwei Stunden Laufzeit aber fast schon zu kurz war. Das originale Drehbuch veranschlagte sechs Stunden, die Sly jedoch einkürzte.
8,5/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Das Gesicht im Dunkeln 4/10

Schwache Story mit z.T. sehr abstrakten Szenen und sehr vielen Logiklöchern. Immerhin recht kurzweilig.

Sucker Punch (Extended Cut) (O-Ton) 10/10

Durch die momentane Diskussion habe ich wieder richtig Lust auf den Film bekommen. Will mit dieser Wertung auch niemanden auf die Palme bringen oder so. Aber für mich ist Snyder momentan einer der besten Regisseure in Hollywood, denn er versteht es eine spannende und unterhaltsame Geschichte in audiovisueller Perfektion zu erzählen - so auch in Sucker Punch. Der Film ist einfach eine Wucht und ich liebe ihn für das, was er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Das Waisenhaus
Spielt sehr gut mit den Sichtweisen der Zuseher.Auch wieder ein Film,auf den man sich einlassen muss,sonst funktioniert er nicht.

7,5/10

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied
Wär so gern ein Leone, doch er blieb eine billige Kopie.

2/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Paris, Je T'aime (7/10)

Episodenfilm mit hervorragenden (Isabe Coixet, Alexander Payne, Oliver Schmitz, Sylvain Chomet), guten (Tom Tykwer, Alfonso Cuarón, Coen Brüder) und mehr oder weniger nichtssagenden (Christopher Doyle, Vincenzo Natali, Walter Salles) Teilstücken. New York, I Love You finde ich nach wie vor homogener...
 
Oben