Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

The Terror - Schloß des Schreckens
Jack Nicholson in sehr jung miit Boris Karloff zusammen in einem Film von Roger Corman.Herausgekommen ist ein merkwürdiger Film.Die Story erschien mir irgendwie
wirr und nicht zuende gedacht.

4/10

Middle of Nowhere
Nix besonderes.

4/10

Das Wiegenlied vom Todschlag
Was war das denn für ein seltsamer Film.Am Anfang und an Ende Aktion und dazwischen alberne Unterhaltungen und Verhalten.

2/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Königreich des Verbrechens 9/10

Australischer Film (Originaltitel: Animal Kingdom), von dem ich trotz Oscar- und Golden Globe-Nominierung der "Nebendarstellerin" in 2011 zuvor noch nichts hörte. Wurde durch das Schnäppchen-Angebot von amazon darauf aufmerksam. Neben Guy Pearce kannte ich keine Darsteller. Macht aber gar nix. Hat mir sehr gut gefallen! :hoch:

Angeblich soll ja auch Quentin Tarantino seine Freude daran gehabt haben - und Eclipsed :D, wie ich aus dem Kommentar zu meinem Kauf ablesen konnte :). Insbesondere gefiel mir der fast permanente, zwar sehr einfache aber Spannung und Bedrohlichkeit ausstrahlende Score.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Königreich des Verbrechens 9/10

Angeblich soll ja auch Quentin Tarantino seine Freude daran gehabt haben - und Eclipsed :D, wie ich aus dem Kommentar zu meinem Kauf ablesen konnte :). Insbesondere gefiel mir der fast permanente, zwar sehr einfache aber Spannung und Bedrohlichkeit ausstrahlende Score.

Ich habe ihm sogar (fast) die gleiche Wertung gegeben! :)

Papillon (8/10)

Großartiges Abenteuer, dem zwar im letzten Drittel stellenweise die Puste ausgeht, was dann aber mit einem grandiosen Finale wettgemacht wird. Ich sage nur: "They come in waves of seven. And the seventh wave is big enough to take us both out beyond the point of return."
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Heute im Kino gesehen:

Joe Satriani - Satchurated (3D)

Der Mann ist immer wieder eine Offenbarung, geiles Konzert, geiler Gitarrensound und Jeff Campitelli hat auch wieder einen sehr guten Job an den Drums gemacht. Hat sich definitiv wieder gelohnt!Wertung: 10/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Lisa und der Teufel


Sensationell, aber nicht zu empfehlen:nice: Der Film hat die Kulisse des typischen Gothic-Horrors, natürlich die opulente Optik von Mario Bava aber er ist völlig surreal und bietet im Grunde kaum Spannung. Will er aber glaube ich auch nicht:confused: Der Film ist in jedem Fall äußerst seltsam, aber hochinteressant. Der Ursprung des Kojak-Lollys ist übrigens hier zu finden, da Telly Savalas diesen bereits nutzt, obwohl es die Serie noch gar nicht gab. Lustigerweise aus den gleichen Gründen wie in der Serie:D
Apropos, der krude Humor von Bava kommt auch hier zur Geltung.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Capone

Einer der ersten Filme, in denen Stallone dabei war. Und hier spielt er seine Rolle wirklich gut. Allgemein ist der Film allerdings nicht so klasse, da er viele falsche Fakten enthält und auch Fiktion mit ins Spiel bringt. Er ist vor allem auf die Action-Szenen zugeschnitten, war aber sonst ganz ok. Ein solider B-Movie aus dem Jahre 1975.

4,5/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Karate, Küsse, blonde Katzen 8/10

:lol::lol::lol::lol::lol:Eine unglaublich geile Trashgranate mit der wohl kultigsten dt. Synchro überhaupt. Da werden Sprüche rausgehauen, da fällt du vom Glauben ab haha. Ein hammer Streifen!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Enter the void"
mußte nach einer dreiviertelstunde abbrechen. nicht, weil der film nichts getaugt hätte, sondern weil mir von dem permanenten geflacker kotzübel wurde. sowas hatte ich bei 'nem film auch noch nicht. :rolleyes:

danach kam
"Robinson Crusoe auf dem Mars"
in den player. der hat zwar nicht geflackert, war aber so sterbenslangweilig, daß ich nach einer stunde tief und fest eingeschlafen bin und erst gegen ende wieder aufwachte.

war gestern irgendwie nicht mein tag...
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

"Enter the void"
mußte nach einer dreiviertelstunde abbrechen. nicht, weil der film nichts getaugt hätte, sondern weil mir von dem permanenten geflacker kotzübel wurde. sowas hatte ich bei 'nem film auch noch nicht. :rolleyes:
Einem Freund von mir ging es genau so, der hat nach einer halben Stunde abgebrochen.
Ich hab ab und an mal kurz weg geschaut, dass hat zum Glück auch gereicht.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Four Lions
Lange nicht mehr so gelacht.Die respektloseste Komödie seit Dogma.Und wenn ich Mitbürgern mit moslemischen Migrationshintergrund so zuhöre,gibt es mehr Wadsch als man glaubt.:D.
Geniale Komödie,herrlich unkorekt.

9,5/10
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Gestern mal wieder einen vom ungesehen / Blindkaufstapel:

Final Destination 3 Ganz solide, nicht mehr so gut, wie die ersten beiden. 7/10.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Die Herrschaft des Feuers
bluray-icon_16.gif


Sehr guter spannender Film, hatte ich so nicht mehr in Erinnerung. 8/10
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Lucas
Ich bin an den Film heran gegangen mit nicht allzu großen Erwartungen, aber ich wurde überrascht. Gute Teenie-Komödie mit überzeugenden Darbietungen und sogar Wiedersehenswert. :hoch: Die DVD hat zudem eine gute Qualität.
Der Film war der erste mit Winona Ryder, Jeremy Piven und einer der ersten von Courtney Thorne-Smith, Kerri Green und Charlie Sheen.
8/10

Kerri Green hat in dem Alter irgendwie Ähnlichkeit mit Emma Watson, ich dachte erst das ist die. :D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Lucas
Ich bin an den Film heran gegangen mit nicht allzu großen Erwartungen, aber ich wurde überrascht. Gute Teenie-Komödie mit überzeugenden Darbietungen und sogar Wiedersehenswert. :hoch: Die DVD hat zudem eine gute Qualität.
Der Film war der erste mit Winona Ryder, Jeremy Piven und einer der ersten von Courtney Thorne-Smith, Kerri Green und Charlie Sheen.
8/10
Ist das der,wo Corey Haim als sehr kleiner ,schmächtiger Junge iins Footballteam will ?
Davon ist mir eine Szene im Hirn geblieben.Ich sag nur durchblutungsfördernde Salbe....
 
Oben