Wie ist eigentlich...?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wie ist eigentlich...?

Wie sind eigentlich?

The Flesh & Blood Show
Im Banne des Dr. Monserrat
Die Hexe des Grafen Dracula
Brennender Tod
Die Gruft der toten Frauen
Der Dämon mit den blutigen Händen
Das Grauen aus Black Torment
Das Umheimliche
Asylum

Alle Filme sind in der Reihe „Der phantastische Film" und ich zeige ein wenig Interesse an den Filmen, aber ich kenne mich in diesem Métier nicht sehr gut aus. Vielleicht kann mir ja SAB, deadlyfriend oder jemand anderes weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Wie ist eigentlich...?

Alle Filme sind in der Reihe „Der phantastische Film" und ich zeige ein wenig Interesse an den Filmen, aber ich kenne mich in diesem Métier nicht sehr gut aus. Vielleicht kann mir ja SAB, deadlyfriend oder jemand anderes weiterhelfen.

Ich würde dir sehr gerne weiterhelfen! Aber ich bin praktisch genauso weit wie du! Viele der Titel sagen mir was bzw interessieren mich auch sehr aber leider kenne ich bisher noch keinen Einzigen davon!:(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wie ist eigentlich...?

Ich würde dir sehr gerne weiterhelfen! Aber ich bin praktisch genauso weit wie du! Viele der Titel sagen mir was bzw interessieren mich auch sehr aber leider kenne ich bisher noch keinen Einzigen davon!:(

Schade. Wenn ich die Filme jetzt kaufe, kann ich dir gar nicht die Schuld dafür in die Schuhe schieben. :ugly:
Ich bin noch unentschlossen, aber die Reihe sieht bestimmt gut im Regal aus und teuer sind die Filme zurzeit auch nicht.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Wie ist eigentlich...?

Schade. Wenn ich die Filme jetzt kaufe, kann ich dir gar nicht die Schuld dafür in die Schuhe schieben. :ugly:

Aber wenn sie dir gefallen, weiß ich zumindest, das ich mir die auch zulegen sollte!
...Oder sie gefallen dir nicht und ich erbarme mich und nehme sie dir zum Spottpreis wieder ab!:D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wie ist eigentlich...?

Kennt jemand den Film Subway von Luc Besson? Die Blu-ray ist sehr günstig, aber bislang habe ich noch nicht viele Meinungen zum Film gehört bzw. gelesen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Wie ist eigentlich...?

Kaufen!! :bart::)
Ein cooler Streifen mit noch cooleren Darstellern (Isabelle Adjani und Christopher Lambert). Sehenswert!
Ich habe mir die Blu auch zu diesem Preis schon vor ein paar Wochen zugelegt und ich hoffe, den nach langer Zeit bald mal wieder zu sehen. :rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Wie ist eigentlich...?

Copykill? Der kam auch grad raus von daher wollt ich mal fragen ob der sich lohnt?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Wie ist eigentlich...?

Ich fand ihn ganz gut.

Wie ist der Film "Bulletproof Gangster"?
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Wie ist eigentlich...?

Ich fand ihn ganz gut.

Wie ist der Film "Bulletproof Gangster"?

Ich hatte ihn vor ein paar Wochen geliehen. Kann man mal schauen. Ich zitiere mich mal selbst:

Kill the Irishman (OTon) 5/10

Eigentlich eine interessante Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht, aber etwas lahm umgesetzt und technisch ziemlich mies: ganz schlechte CGI Explosionen und dazu diese auf alt getrimmten Nachrichteneinschübe.
Der Film fängt ganz zäh an, wird dann besser, aber leider nie richtig gut. Kann man mal schauen, wenn man was mit Mafiafilmen anfangen kann.
Christopher Walken ist wie immer grandios. Der Typ hat so eine klasse, ruhige Stimme. Das passt perfekt zu seinem Schauspiel.
Ach ja, Ray Stevensons Frisur ist genauso schlimm wie die CGIs.

Wie bei Drive Angry sind mir auch hier die CGIs ganz negativ aufgefallen. Entweder sind die einfach so schlecht oder die wirken auf Blu-ray und damit in der hohen Auflösung ungewollt unecht.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Wie ist eigentlich...?

Kennt einer von euch "Das Wunder von Manhattan"? Damit meine ich die erste Verfilmung aus den 40ern. Das Remake mit Richard Attenborough hat mir sehr gut gefallen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wie ist eigentlich...?

Kennt einer von euch "Das Wunder von Manhattan"? Damit meine ich die erste Verfilmung aus den 40ern. Das Remake mit Richard Attenborough hat mir sehr gut gefallen.

Ja, habe vor ein Jahren zum ersten Mal gesehen und hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es gibt sogar eine Kritik.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Wie ist eigentlich...?

Da ich nicht will dass Apocalypse Now so alleine auf Reise geht:rolleyes: will ich noch was dazu bestellen, weiß aber nicht was:


  • Die Brücke
  • Oliver Twist (Polanski)
  • Die Wildgänse kommen
Wäre in jedem Fall ein Blindkauf. Welcher soll es sein? :confused:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wie ist eigentlich...?

Oliver Twist ist was für die dunklen Abende im Dezember. Der ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben und es wäre demnächst nochmal an der Zeit. Ich meine der hat auch einen leichten dreckigen Look :)
aber am ehesten wäre wirklich Die Brücke zu empfehlen. Jedoch sollte man wirklich Lust auf das Thema haben und keine pure Action ala Wildgänse erwarten (der mir übrigens leicht angestaubt rüberkam in der letzten Sichtung). Zeitgeschichtlich wertvoll :hoch:
 
Oben