Wie ist eigentlich...?

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Wie ist eigentlich...?

würde mich wundern, wenn dir der nicht gefallen würde. action, blut, gore, ironie, hommage, humor, sexy actress... alles drin. kann den film nur empfehlen. geiler kurzweil. will man auch immer mal wieder ansehen, zumindest ich :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Wie ist eigentlich...?

Überlege nämlich, ob ich mir das uncut Mediabook zulegen soll. Aber knappe 30 Euro sind ziemlich viel. Meine Videothek hat leider nur die Cut Fassung :motz:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Wie ist eigentlich...?

Also, ich bin gerade wirklich schwer am überlegen, ob ich nicht doch noch gleich zu meinem Händler fahre und die DVD kaufe. Das er sie da hat, weiß ich. Ich glaube ich sollte ihn mal anrufen und fragen, ob ich kurz vorbeikommen kann ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Wie ist eigentlich...?

wenn du so eine möglichkeit hast: TU ES und leg ihn gleich ein. du wirst es wahrscheinlich nicht bereuen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Wie ist eigentlich...?

Kann jemand sagen ob sich "Doomsday" auch in der Cut Fassung lohnt? 30 Euro für einen Blindkauf bei dem ich echt nicht weiß ob er mir gefallen wird sind happig. Ist bei dem Mediabook die BD mit an Bord?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Wie ist eigentlich...?

Kann jemand sagen ob sich "Doomsday" auch in der Cut Fassung lohnt? 30 Euro für einen Blindkauf bei dem ich echt nicht weiß ob er mir gefallen wird sind happig. Ist bei dem Mediabook die BD mit an Bord?

kein film lohnt sich cut imho und doomsday schon gar nicht... die bd ist in dem mediabook definitiv mit an bord. imo ist das doch der sinn dieser editionen??!! die bd mit an den kunden zu verkaufen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Wie ist eigentlich...?

Die Cut-Version liegt halt noch dumm hier rum und wartet auf den Umtausch. Deshalb die Frage, sonst hätte ich ihn mal aufgemacht.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Wie ist eigentlich...?

Die Cut-Version liegt halt noch dumm hier rum und wartet auf den Umtausch. Deshalb die Frage, sonst hätte ich ihn mal aufgemacht.

hast du die 7,99€ beim müller bezahlt? da würde ich ihn einfach aufmachen und testen... so schlimm wäre das bei der kohle doch nicht, oder? ansonsten wirklich lieber uncut. ist ein neil marshall film und der lebt von gore und dem spaß damit... :grr::D

also ganz ehrlich. ein filmisches meisterwerk darf man nicht erwarten, aber der film ist imho ein hommage an die endzeitfilme und einfach spaßig. schöne kost für zwischendurch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Wie ist eigentlich...?

wenn du nicht zwingend auf deutschen ton angewiesen bist, dann hol dir doch die UK-scheibe. sehr gute qualität, uncut und wirklich billig zu haben. kannst natürlich auch zur RC1 greifen, die neben der unrated auch die etwas knackigere r-rated an bord hat.

ich hab allerdings auch das mediabook, und das ist wirklich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Wie ist eigentlich...?

Wie sind eigentlich folgende Filme:

Pale Rider mit Clint Eastwood

und

The Wild Bunch

Western mag ich ganz gern wie z. B. Erbarmungslos, Die glorreichen Sieben und die Western von Sergio Leone.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Wie ist eigentlich...?

Wie sind eigentlich folgende Filme:

Pale Rider mit Clint Eastwood

und

The Wild Bunch

Western mag ich ganz gern wie z. B. Erbarmungslos, Die glorreichen Sieben und die Western von Sergio Leone.

beide geil. wenn du die genannten gut findest, dann wirst du die beiden auch mögen ;)
wild bunch rockt ohne ende. einer der besten western, die ich gesehen habe
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Wie ist eigentlich...?

beide geil. wenn du die genannten gut findest, dann wirst du die beiden auch mögen ;)
wild bunch rockt ohne ende. einer der besten western, die ich gesehen habe

Das kann ich so auf jeden fall bestätigen! Man sollte aber anmerken, dass The Wild Bunch kein klassischer Western ist und er auch keinen Italo-Western Sehgewohnheiten entspricht...ich kenne viele, die grds. sehr gerne Western sehen, denen TWB aber nicht gefallen hat! Nichtsdestotrotz sollte man ihn gesehen haben...wenn man mit ihm warm wird, ist er einer der berührendsten Filme überhaupt (mich hat er jedenfalls sehr gepackt)...und das obwohl er auch ziemlich brutal ist!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Wie ist eigentlich...?

Wild Bunch ist wirklich Klasse und technisch auch auf hohen niveau, die inszenierung der Action und die slowmo sind für end 60er Verhältnisse grandios.

Pale Rider muss ich selbst noch gucken.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Wie ist eigentlich...?

Da hast du dir zwei Perlen des Genre herausgesucht.

"The Wild Bunch" ist einer der großartigsten Western, die jemals gemacht wurden und sticht gerade zu seiner Zeit aus dem allgemeinen Westernablauf heraus.

"The Pale Rider" geht in die gleiche Ecke, ist allerdings noch etwas "linienfömiger" als Peckinpah. Auf seine Art aber äußerst kompromisslos und einer der besten "Lone Ranger" überhaupt.

Kannst in beide bedenkenlos reinschauen, wobei ich mir bei dir nicht ganz sicher bin, wie du "The Wild Bunch" bzw. Peckinpah überhaupt finden wirst.

Gruß,
J.K.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wie ist eigentlich...?

beide geil. wenn du die genannten gut findest, dann wirst du die beiden auch mögen ;)

Also ich mag die genannten Filme auch sehr gerne, aber „The Wild Bunch" gefiel mit überhaupt nicht.

Man sollte aber anmerken, dass The Wild Bunch kein klassischer Western ist und er auch keinen Italo-Western Sehgewohnheiten entspricht...ich kenne viele, die grds. sehr gerne Western sehen, denen TWB aber nicht gefallen hat!

Hier ist einer, denn mir gefallen sehr viel verschiedene Westernarten sehr, aber „The Wild Bunch" hat mir nicht sehr gefallen, da man gar keine Identifikationsfiguren hatte, da gefielen mir die anderen Peckinpah Western wie z.B. „Pat Garrett jagt Billy the Kid" und „Abgerechnet wird zum Schluss" wesentlich besser.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Wie ist eigentlich...?

Pat Garrett jagt Billy the Kid hat für mich aber auch keine Identifikationsfiguren....beide Hauptfiguren waren für mich arschlöcher....denoch fand ich den Film saugut :D
 
Oben