Wie ist eigentlich...?

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Wie ist eigentlich...?

Ich hätte mal wieder nen Titel: Last Man Standing

Wie sehr unterscheidet sich der Film von "Für eine Handvoll Dollar"?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Wie ist eigentlich...?

Ich hätte mal wieder nen Titel: Last Man Standing

Wie sehr unterscheidet sich der Film von "Für eine Handvoll Dollar"?

spielt zur zeit der prohibition, starke mucke von Ry Cooder. unterm strich leider sterbenslangweilig. hab zwei anläufe unternommen, der letzte hat zwar zumindest bis zum ende des films geführt, aber gelohnt hat es sich nicht.

die meisten werden dir sicher etwas anderes erzählen, da der film im allg. recht beliebt ist, aber mein fall war er absolut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Wie ist eigentlich...?

Ich hätte mal wieder nen Titel: Last Man Standing

Wie sehr unterscheidet sich der Film von "Für eine Handvoll Dollar"?

Naja ich denke Last Man Standig ist ein sehr netter Film mit einem guten Bruce Willis, mehr aber auch nicht. Also kein Meisterwerk und die Regie Arbeit von Walter Hill ist auch nicht gerade überragend, aber halt ein solider Film den man sich mal ansehen kann. Aber bei weitem kein Kultfilm oder ein "Must-see" Film.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Wie ist eigentlich...?

Lass dir von Russel und Tarantino nix einreden, die haben 0 Plan. ;) Der Film ist für mich einer der geilsten von Willis, fand ihn aber auch nicht auf Anhieb gut. Erst mit der Zeit fand ich ihn besser. Wenn Willis die Ballermänner zieht geht tierisch die Post ab, er spielt so ultracool wie immer und hat auch auf der Gegenseite noch ne coole Sau als Gegner: Christopher Walken. :cool: Find ich 1000 mal besser als das Original. :nice: Zumindest leihen sollte drin sein. ;)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Wie ist eigentlich...?

Ich finde "Last Man Standing" auch sehr gut! Saucooler Willis, der ordentlich rumballert, in einem sehr staubigen Film!:hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Wie ist eigentlich...?

Wie ist "Tödliche Weihnachten"? Regisseur und Drehbuchautor hören sich ganz gut an.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wie ist eigentlich...?

Ein sehr guter und cooler Actionfilm. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Wie ist eigentlich...?

...Cronenbergs Naked Lunch?

War am Donnerstag geschäftlich in Stuttgart und auf der Rückfahrt im ICE saß ein Typ neben mir, der sich den Film auf seinem Laptop ansah! Habe die ersten 20-30 Minuten so halb mitgeschaut und was ich gesehen habe, war ziemlich schräg aber auch verdammt gut! Peter Weller ziemlich desillusioniert mit seinem langen Mantel und Hut und diese abgefahrenen Kreaturen...:)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Wie ist eigentlich...?

Toll! :)
Gonzo und mir ging es allerdings beiden so, dass wir nach der Erstsichung enttäuscht waren, aber dann bei der Zweitsichtung der Groschen komplett gefallen ist (wir haben uns mal darüber unterhalten, deswegen weiß ich das von ihm ;))! Von mir hat er eine 8/10 bekommen...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Wie ist eigentlich...?

...Cronenbergs Naked Lunch?

War am Donnerstag geschäftlich in Stuttgart und auf der Rückfahrt im ICE saß ein Typ neben mir, der sich den Film auf seinem Laptop ansah! Habe die ersten 20-30 Minuten so halb mitgeschaut und was ich gesehen habe, war ziemlich schräg aber auch verdammt gut! Peter Weller ziemlich desillusioniert mit seinem langen Mantel und Hut und diese abgefahrenen Kreaturen...:)

ich finde ihn fantastisch. leider viel zu lange nicht mehr gesehen. wäre eigentlich wieder mal an der zeit.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Wie ist eigentlich...?

genau so siehts auch bei mir aus. Kaufen SAB :bart:

ist übrigens die teuerste DVD, die ich je gekauft habe: den mehrpreis der criterion wollte ich seinerzeit umgehen, indem ich mir die koreanische scheibe geordert hab. umgerechnet nur ein 10er etwa. blöderweise hat der shop, bei dem ich gekauft habe, keine kreditkarte angenommen. also dachte ich mir "mach ich halt eine auslandsüberweisung". gesagt, getan. nur sagte mir niemand, was so etwas kostet.

unterm strich 10 tacken für die DVD plus über 30 EUR gebühren an die nette bank... :autsch::autsch:

ach ja: wenig später hat arthaus die deutsche scheibe rausgebracht, die man bald für'n appel und 'n ei bekam. :ugly:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Wie ist eigentlich...?

Danke Leute für euren Zuspruch! Der Film wird dann bei einer der nächsten Bestellungen gleich mit in den Warenkorb gelegt!:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wie ist eigentlich...?

. also dachte ich mir "mach ich halt eine auslandsüberweisung". gesagt, getan. nur sagte mir niemand, was so etwas kostet.

unterm strich 10 tacken für die DVD plus über 30 EUR gebühren an die nette bank... :autsch::autsch:

Warum sollte dir das die Bank auch sagen, ist doch deren Geld. :nice:

Aber es stimmt schon, die Spesen bei Auslandsüberweisungen sind gewaltig, schockt mich immer, wenn ich da die Auszüge in unserer Firma lese wenn wir nach China gezahlt haben. :spinner:
 
Oben