Wer hat jetzt alles einen Blu-ray-Player?

Hast du einen Blu Ray Player

  • Ja!

    Stimmen: 45 70,3%
  • Nein!

    Stimmen: 6 9,4%
  • Habe vor noch einen zu kaufen!

    Stimmen: 13 20,3%
  • Werde nie einen kaufen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Glückwunsch! Dann bleibt nur noch zu sagen "Viel Spaß beim updaten"! :D

Ja, das merke ich jetzt schon. :ugly:
Dabei stecke ich ja noch in den Kinderschuhen, was Blu-rays angeht. Aber "Mystic River", "Der letzte Kuss", "Top Gun", "Eyes Wide Shut" und "Watchmen" mussten es nun schon sein. Ich befürchte, dass ich noch einige Lieblinge updaten werde. Ich denke da z.B. an "Michael Clayton"...

Bayern im Halbfinale und crizzo hat endlich seinen Player - es sind die Zeiten für Wunder... ;) Willkommen bei der HD-Fraktion!

Bedankt!
Wunder gescheh'n... ich hab's geseh'n! Es gibt so vieles, was wir nich' versteh'n.
Wunder gescheh'n... ich war dabei! Wir dürfen nich' nur alles glauben, was wir seh'n.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Ich habe nun auch einen. Und wie erwartet wurde es ein schwarzer Philips BDP 7500. Bei 180€ konnte ich mich dann doch nicht mehr zurückhalten. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf das Blu-ray-Erlebnis! :ugly:
wehe ich werde hier noch mit Top Gun angesteckt...:rolleyes:
viel Spass mit dem Gerät, ich will Blu-ray auch nicht mehr missen :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

wehe ich werde hier noch mit Top Gun angesteckt...:rolleyes:
viel Spass mit dem Gerät, ich will Blu-ray auch nicht mehr missen :hoch:

Ich bin auch ständig am überlegen ob der nochmal gekauft werden muss. Der war schon auf meinem Amazon-Wunschzettel drauf, dann wieder runter.....:rolleyes: Letztendlich wird wohl wieder mal kein Weg dran vorbeiführen... :autsch: Müsste dann aber wieder ne schöne DVD-Edition aussortieren! :heul:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Ich bin auch ständig am überlegen ob der nochmal gekauft werden muss. Der war schon auf meinem Amazon-Wunschzettel drauf, dann wieder runter.....:rolleyes: Letztendlich wird wohl wieder mal kein Weg dran vorbeiführen... :autsch: Müsste dann aber wieder ne schöne DVD-Edition aussortieren! :heul:
die nerven hier schwerst mit dem Film :ugly:
im Kino hab ich mich innerlich bepisst vor Grinsen und dachte mir wieviel Deppen in den USA nun Jetflieger werden wollen.
aber im lauf der Zeit hat der Film zugewonnen in meiner Gunst, da ich den differenziert betrachte und mit ner gewissen Gelassenheit.
Tage des Donners z.B. fand ich damals auch nicht unbedingt Klasse und mittlerweile... mag ich den Film
zumal der grad in der Aktion mit Nur Samstag Nacht ist (und den muss ich noch haben!!!)...argh :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

naja die filme muss ich nicht updaten,aber vielleicht sag ich das auc nur weil sie nicht zu meinen topfilmen gehören,auch wenn sie gut sind
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Müsste dann aber wieder ne schöne DVD-Edition aussortieren! :heul:

Ich behalte einfach beide, das DVD-DigiPak zusammen mit der Blu. Das Gleiche gilt für "Watchmen", wo ich das DVD-Steelbook und den blauen Manhattan-Kopf habe. Und dazu wird auch noch eines Tages der UC kommen. Dann wird das mal eine hübsche "Watchmen"-Vitrine, wenn ich mal einen eigenen Filmraum habe. :)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

So, hab mir jetzt auch einen Blu-ray Player zugelegt. Ganz spontan, ohne große Überlegungen den BDP3000 von Philips gekauft. Testberichte hab ich erst hinterher gelesen, aber das scheint ja ein ordentlicher Einsteiger Player zu sein. Jetzt fehlt nur noch die erste Blu-ray:)
 
T

Turrican

Guest
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Glückwunsch zum einstieg ins BD zeitalter.:rock:
Aber ich dachte das du schon ein hast.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Dann würde ich dir gleich mal Avatar empfehlen, auf Blu Ray ist der einfach technisch Top,
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
So, hab mir jetzt auch einen Blu-ray Player zugelegt. Ganz spontan, ohne große Überlegungen den BDP3000 von Philips gekauft. Testberichte hab ich erst hinterher gelesen, aber das scheint ja ein ordentlicher Einsteiger Player zu sein.

Ja, dann mal Glückwunsch, Frankie! Ohne vorherige Bewertungen und Testberichte könnte ich sowas allerdings heutzutage nicht mehr. Wenn man den Platz für diesen mächtigen Brummer hat, dann ist das aber ein Top-Gerät für einen ordentlichen Preis, über das ich mich auch im Vorfeld informiert hatte. Stiftung Warentest hat auch den Flatschen drauf, meine ich. ;)

Jetzt fehlt nur noch die erste Blu-ray:)

Das wird dann aber auch Zeit. Hätte nie gedacht, dass ich mal vor dir umsatteln sollte. "Angel Heart" gibt's übrigens auch schon auf Blu-ray... ;)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Das wird dann aber auch Zeit. Hätte nie gedacht, dass ich mal vor dir umsatteln sollte. "Angel Heart" gibt's übrigens auch schon auf Blu-ray... ;)

Ne, ist Avatar geworden. Hab direkt mal einen Bild vergleich zur DVD gemacht. Das Bild ist schon nen ordentlichen zacken besser, aber meine HD-Ready Röhre gibt einfach nicht mehr her. Meine Frau meint wir brauchen nen neuen Fernseher.:lol:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Hm ist doch schön, wenn die Frau es sagt, dann kann man beruhigt was suchen.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

"Angel Heart" gibt's übrigens auch schon auf Blu-ray... ;)
Die Blu-ray soll qualitativ aber nicht so gut sein und sich auf dem Niveau einer durchschnittlichen DVD bewegen. Daher werde ich nicht updaten. Es sei denn, der Preis fällt deutlich unter 10 Euro! Dann denke ich darüber vielleicht mal nach.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wer hat denn jetzt noch keinen Blu-ray-Player? Hat da jemand den Überblick? In diesem Jahr werden doch wohl alle hier umsteigen, falls sie es noch nicht getan haben oder?

Dann bin ich mal gespannt was du dazu sagst, ob du eher positiven Eindruck oder eher negativen Eindruck vom Blu Ray erlebnis hast.

Um mal nachträglich darauf einzugehen, kann ich dir nun sagen, dass ich das Blu-ray-Erlebnis als durchweg positiv empfinde. Ich wüsste auch nicht, wie man ein so scharfes Bild als schlecht oder unnötig abtun könnte. Ich finde, dass das den Filmgenuss schlicht und ergreifend steigert.

wehe ich werde hier noch mit Top Gun angesteckt...:rolleyes:

Ich bin auch ständig am überlegen ob der nochmal gekauft werden muss.

Hatte ich erwähnt, dass die Bildqualität der "Top Gun"-Blu-ray für meine Begriffe überragend ist? Mein Tipp: Das DVD-Digi direkt neben die Blu-ray ins Regal stellen und so beiden den nötigen Respekt erweisen... :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ?

Da kann ich dir nur zustimmen Crizzo, ich bin froh mich gegen einen normalen DVD Player entschieden und für einen BluRay Player auch wenn er teurer war, es hat sich gelohnt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wer hat jetzt alles einen Blu-ray-Player ?

Wer hat denn jetzt noch keinen Blu-ray-Player? Hat da jemand den Überblick? In diesem Jahr werden doch wohl alle hier umsteigen, falls sie es noch nicht getan haben oder?

Ich habe es noch nicht und werde es in diesem Jahr auch nicht machen. :p
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Cool, die letzten DVDianer... :D

Wie kommt's denn? Sind euch die Player noch zu teuer oder braucht ihr keine scharfen Rundungen Bilder? Oder fehlt noch ein Full-HD-TV?

Ich habe ja auch gedacht, dass es sich bei mir zumindest noch bis Herbst zieht, aber das war wohl nichts. Der Zeitpunkt hat aber letztlich für mich gepasst.

Wann glaubt ihr denn, dass es bei euch soweit sein wird?
 
Oben