Watchmen - Die Wächter

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Neuigkeiten im Gerichtsstreit

Ich doch auch!:D
Aber bei den ganzen Schnittfassungen hoffe ich nicht, das man uns drei bis vier verschiedene DVD-Editionen kaufen lässt!:confused:

Wenn nicht alle Fassungen in einem Set kommen, wird halt die längste Fassung gekauft. Kann bei diesem Film nur besser sein ;)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Watchmen

Anscheinend hat man sich geeinigt und der Film startet am 06. März, zumindest in den USA

Nachzulesen hier
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen

Das komplett animierte Graphic Novel kommt am 03.03.09 in den USA auf DVD und Bluray! Lauzeit über 5 Stunden!

watchmenmotioncomic.jpg
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen

Hatte schon die Softcover Variante, habe aber heute noch meine Absolute Edition in Empfang nehmen können. Das Teil ist so übertrieben geil. Hat sich auf jeden Fall gelohnt upzugraden! :hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Watchmen

Hatte schon die Softcover Variante, habe aber heute noch meine Absolute Edition in Empfang nehmen können. Das Teil ist so übertrieben geil. Hat sich auf jeden Fall gelohnt upzugraden! :hoch:

Dass das Teil noch einen Hardcover-Schuber und ein rotes Leseband am Start hat, ist dabei noch der Zuckerguss obendrauf. Ein Traum!
 
A

Amras

Guest
AW: Watchmen

Danke, ihr mit eurer Schwärmerei habt es geschafft; ich werde mir jetzt wohl doch die Absolute Edition zulegen müssen :motz::D.
 
Oben