Visionäre Zockgemeinschaft

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Willkommen an Bord! :)

Danke, danke, crizzo. Wäre doch nicht nötig gewesen... :p

Nächste Woche Gears of War 2, bist du dabei? Müssen doch unsere wenigen Pleiten vergessen machen und du darfst nicht beim Wort "Sniper" gesnipert werden, nur weil ich es sage. :D (Sah so herrlich aus, wie du neben mir ohne Kopf zusammen gebrochen bist - ein fast legendäres Ereignis, hrhr.)

Meld' dich mal! :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nächste Woche Gears of War 2, bist du dabei?

Sinniere nochmal über das Thema dieses Satzes und dann frage dich selbst, werter Josef, was wohl meine Antwort wäre... :D

Müssen doch unsere wenigen Pleiten vergessen machen und du darfst nicht beim Wort "Sniper" gesnipert werden, nur weil ich es sage. :D

Jo, das war schon fies. Wir lassen's krachen ab nächstem Wochenende!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Habe heute meine Versandmail für Gears 2 von der grotte bekommen, wie wäres am Wochenende mit der Runde Horde modus ? crizzo :D ? Freu mich wie ein schnitzel drauf :)!

mfg
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Habe heute meine Versandmail für Gears 2 von der grotte bekommen, wie wäres am Wochenende mit der Runde Horde modus ? crizzo :D ? Freu mich wie ein schnitzel drauf :)!

mfg
Wenn noch Platz is, dann wär ich auch dabei!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Auf Jeden, Jungs! Morgen ist mein Exemplar auch am Start und ich befürchte, dass mindestens 90% meiner Freundesliste am Wochenende die Gears rotieren lassen. Von daher steht dicken Multiplayer-Matches nichts im Wege! Werde wohl täglich online sein...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Am WE siehts bei mir schelcht aus, am Samstag geh ich zu Deep Purple Konzert und am Sonntag werd ich erst Mal ausschlafen. Nachmittags/Abends werd ich dann zu meiner Freundin ins Allgäu unterwegs sein. Natürlich hab ich die Box dabei, d.h. unter der Woche bin ich zu (fast) allen Schandtaten bereit.... :D
 
A

Amras

Guest
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Von daher steht dicken Multiplayer-Matches nichts im Wege! Werde wohl täglich online sein...
Schaun mer ma. Amazon UK hat mein Päckchen mit der Limited Edition wie erwartet heute versandt, allerdings per Royal Mail und nicht per DHL :motz:. Mit denen habe ich schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, mal war das Päckchen innerhalb von zwei Tagen da, mal hat es fast eine Woche gedauert.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Wenn sie Child in Time spielen, muss ich dich leider töten. ;) Verdammt, ich will auch.

Ich geh mal nicht davon aus, dass sie das spielen werden, da Ian Gillan ja schon in den 70ern teilweise Probleme hatte, die Schreie hinzubekommen....

Hier mal die Tourdates von http://www.deep-purple.com/component/option,com_eventlist/Itemid,64/, ist für dich vielleicht was dabei:

06.11.2008
Germany Ostseehalle Kiel07.11.2008
Germany Festhalle Frankfurt08.11.2008
Germany Schleyerhalle Stuttgart10.11.2008
Germany Boerderlandhalle Magdeburg11.11.2008
Germany Max Schmeling Halle Berlin13.11.2008
Germany Arena Oberhausen14.11.2008
Germany Europahalle Karlsruhe15.11.2008
Germany Olympiahalle Munich17.11.2008
Germany Jako Arena Bamberg18.11.2008
Switzerland St Jacobshalle Basel
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Mein Gears 2 hab ich gerade von der Post abgeholt :)! Hätte es eigentlich gestern schon gehabt, aber habs mir blöderweise ins Geschäft schicken lassen und gestern war ich in der Berufsschule :(! Aber heute mittag wird dann erstmal angezockt :)!

mfg
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Wäre auch gern dabei ;)

Mein Gamertag: CcornholioO
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Germany Ostseehalle Kiel07.11.2008
Germany Festhalle Frankfurt08.11.2008
Germany Schleyerhalle Stuttgart10.11.2008
Germany Boerderlandhalle Magdeburg11.11.2008
Germany Max Schmeling Halle Berlin13.11.2008
Germany Arena Oberhausen14.11.2008
Germany Europahalle Karlsruhe15.11.2008
Germany Olympiahalle Munich17.11.2008
Germany Jako Arena Bamberg18.11.2008
Switzerland St Jacobshalle Basel

Die kommen sogar direkt zu mir in die Stadt, nach Bamberg, aber soviel wie ich weiß sind die karten schon weg bei uns, mal schauen vielleicht habe ich das Geld noch.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Scheint wohl etwas untergegangen zu sein auf der letzten Seite also schreib ichs nochmal:

Ich wäre auch gerne mit von der partie.

Gamertag: CcornholioO
 
A

Amras

Guest
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Scheint wohl etwas untergegangen zu sein auf der letzten Seite
Hat wohl weniger mit der letzten Seite zu tun, das liegt wohl eher an der Locust-Jagd von crizzo :D. Ich habe ihn mal sicherheitshalber per PN auf deinen Beitrag hingewiesen.
 
A

Amras

Guest
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Was ist denn bitte ein Lokusjagd? Durchfall? :D
Nicht ganz, hierbei handelt es sich um eine Abart von blutigem Stuhl:
Gears of War (GoW) ist ein Third-Person-Shooter, der durch Epic Games produziert und im November 2006 durch Microsoft für die Xbox 360 vermarktet wurde. Das Spiel verwendet die Unreal Engine 3. Das Geschehen handelt vom Protagonisten Marcus Fenix und dem Konflikt zwischen den menschlichen Bewohnern des Planeten Sera und einem unterirdischen Feind bekannt als die Locust (dt. Heuschrecken).
Quelle: wikipedia.org (.de kann ja gerade nicht verLINKEt werden :D)
 
Oben