Visionäre Zockgemeinschaft

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Hat wohl weniger mit der letzten Seite zu tun, das liegt wohl eher an der Locust-Jagd von crizzo :D. Ich habe ihn mal sicherheitshalber per PN auf deinen Beitrag hingewiesen.

Danke. Kann ich aber verstehen, denn das Game liegt in der Limited Edition auch schon bei mir rum und will gezockt werden.
 
A

Amras

Guest
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Kann ich aber verstehen, denn das Game liegt in der Limited Edition auch schon bei mir rum und will gezockt werden.
Dann wird es aber Zeit, das Spiel muss definitiv nicht noch durch längeres Herumliegen reifen :D.

P.S.: letzte Nacht habe ich dank Fable 2 doch noch die 31.000 GS erreicht.

AmrasSeregorn.png
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Dann wird es aber Zeit, das Spiel muss definitiv nicht noch durch längeres Herumliegen reifen :D.

Definitiv nicht. Das Problem ist nur das noch ein halb angezocktes Dead Space drarauf wartet zu Ende gebracht zu werden. Erschwerend muss ich dazu auch noch sagen das ich den 1. Teil noch nicht mal beendet habe und das bevor ich mit dem 2. Teil anfange auch noch machen wollte. So viele Spiele und kaum Zeit zum zocken damit man noch hinterher kommt :ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Scheint wohl etwas untergegangen zu sein auf der letzten Seite also schreib ichs nochmal:

Willkommen an Bord, Cornholio! Ist normalerweise nicht meine Art, aber das Jahrhundertspiel lässt mich nicht mehr los. Außerdem war Kirmes in den letzten Tagen... nun bist du aber dabei. :)
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Willkommen an Bord, Cornholio! Ist normalerweise nicht meine Art, aber das Jahrhundertspiel lässt mich nicht mehr los. Außerdem war Kirmes in den letzten Tagen... nun bist du aber dabei. :)

Danke! Wie gesagt, ich kanns verstehen, kein ding. Freu mich aufjedenfall dabei zu sein :hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

P.S.: letzte Nacht habe ich dank Fable 2 doch noch die 31.000 GS erreicht.

Bin kurz vor den 10.000 GS. Brauch bloß noch 150 oder so. Dank GoW2, Dead Space und Quantum Trost sind meine GS in letzter Zeit sprunghaft angestiegen und werden dies noch weiter tun. :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Nö, das kannst du doch bereits bei MGC.net ausprobieren... steht jedem frei. Sind ja nur die Gamercards, nicht die Dashboards.

Na gut, überredet! Ging davon aus, dass du dich für den Betatest registriert hattest.
Bei MGC.net halt ich micht nicht so oft auf, außer halt auf den Leaderboards.

Egal, morgen hats dann eh jeder. Freu mich schon drauf, nen Ava zu erstellen, der dann wirklich wie ich aussieht... :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Egal, morgen hats dann eh jeder. Freu mich schon drauf, nen Ava zu erstellen, der dann wirklich wie ich aussieht... :D

Jo, bin auch mal gespannt. Aber von meiner Steinschleuder will ich mich nicht trennen. Trotzdem werde ich auch einen Avatar basteln, ist doch klar. Sehen schon besser aus, als die Fratzen auf der Wii, finde ich. Mal sehen, wie sehr man da tatsächlich ins Detail gehen kann.
Auf xbox.com wird auch schon fleißig umgebaut. Wenn man auf einen Freund klickt, steht da schon der Schatten eines möglichen Avatars daneben. :)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Ich denke das Microsoft sich sicher nicht genug vorbereitet hat auf den Ansturm der "New Experience" downloader und das XBox Live erstmal down sein wird ;)! Lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen!

Mir ist gerade beim 360Live magazin durchblättern aufgefallen das Crizzo schon wieder abgedruckt worden ist :hoch:!

mfg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Mir ist gerade beim 360Live magazin durchblättern aufgefallen das Crizzo schon wieder abgedruckt worden ist :hoch:!

Jo, wundert mich auch. Vielleicht gehöre ich aber auch einfach nur zu der Hand voll User, die einigermaßen fehlerfrei eine kritische Meinung in deren Heft-Thread formulieren können... :ugly:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Jo, wundert mich auch. Vielleicht gehöre ich aber auch einfach nur zu der Hand voll User, die einigermaßen fehlerfrei eine kritische Meinung in deren Heft-Thread formulieren können... :ugly:

Entweder das, oder du bist einer der wenigen User die nicht einfach nur alles in den Himmel Loben und ihre posts/leserbriefe mit "Ihr seid das beste Magazin..." beginnen. Also bisher kann ich jedem deiner Beiträge nur zustimmen :hoch:! Weiter so ;)!

mfg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Also bisher kann ich jedem deiner Beiträge nur zustimmen :hoch:! Weiter so ;)!

Danke, werde ich machen. Über ein Magazin, was ich im Abo habe, mache ich mir immer meine Gedanken. Daher gibt's von mir auch immer mal eine Rückmeldung in dem Heft-Thread.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Danke, werde ich machen. Über ein Magazin, was ich im Abo habe, mache ich mir immer meine Gedanken. Daher gibt's von mir auch immer mal eine Rückmeldung in dem Heft-Thread.

Hab mittlerweile die 360 Live (bin durch ne ebay auktion darauf aufmerksam geworden, 3 Hefte, 1€), die Gamepro und die Cinema im Abo und kaufe mir zusätzlich monatlich die M! Games (is ja nich mehr Maniac!) die GamesTM, die Games Aktuell und ab und an die Play³ und das XBG 360 Games Magazin. Finde aber an jedem Heft immer etwas positives und negatives das es bei den anderen so nicht gibt.

Momentan sieht meine reihenfolge der Videospielmagazine so aus:

1. "M! Games" - gefällt mir seit dem Komplettem Makeover noch besser
2. "Games Aktuell" + "360 Live" + "GamesTM" gefallen mir von der schreibweise am besten
3. "Gamepro" - hat den Vorteil der DVD (Ja, ich mag kommentierte Videos :D)

Auf dem viertem Platz alle gleichauf, ConsolPlus, Play³, XBG 360 Games.

Denke das waren dann alle ;)!

mfg
 
Oben