Visionäre Zockgemeinschaft

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Okay, cool.

Mein Nick ist Chuck und als Avatar hab ich das Cover von Metallicas Death Magnetic.
Carcass hab ich schon ne Anfrage geschickt.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.008
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Die Suche nach Freunden in Steam ist aber auch sowas von bekloppt...warum gibt es nicht eine individuelle Zahlenkombination hinter jedem Nickname, so wie im Battle-Net?

Ich suche dich mal weiter, rejected :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Hab grad festgestellt, dass ich L4D2 schon hab, aber keine Ahnung ob das die Cut oder Uncut ist... :ugly:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.008
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Also, d.h. wir wären nun in der Lage zu viert den Untoten einzuheizen... :D Zeitlich wäre es bei mir heute Abend und morgen Mittag nicht schlecht. Vllt. ergibt sich ja spontan was. :hoch:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Sauber, hab dich hinzugefügt (Nick: Spartacus; Avatar: Batman). Vllt meldet sich ja noch jemand. Tiki hab ich auch schon in Steam, zu dritt wäre also L4D schonmal möglich :hoch:

Okay, cool.

Mein Nick ist Chuck und als Avatar hab ich das Cover von Metallicas Death Magnetic.
Carcass hab ich schon ne Anfrage geschickt.

Habe Euch beide schon hinzugefügt. :)

Bei mir ginge es wahrscheinlich erst Sonntag, heute bin ich auf einer Geburtstagsfeier und morgen auf einem Konzert...freu' mich aber schon.:hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Okay, wenn ich das richtig sehe, hab ich die Uncut Version. Die toten Viecher bleiben liegen und ich meine, ich hätte Ragdolleffekte bemerkt....
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.008
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Habe Euch beide schon hinzugefügt. :)

Bei mir ginge es wahrscheinlich erst Sonntag, heute bin ich auf einer Geburtstagsfeier und morgen auf einem Konzert...freu' mich aber schon.:hoch:

Leider ist es bei mir Sonntags meistens recht schlecht, aber vllt schaffen wir es diese Woche irgendwie mal. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Okay, wenn ich das richtig sehe, hab ich die Uncut Version. Die toten Viecher bleiben liegen und ich meine, ich hätte Ragdolleffekte bemerkt....

Wenn du die Zombies in Einzelteile zerlegen kannst und das Blut an die Wände spritzt, dann ist es sicher die unzensierte Fassung. ;)

Die deutsche Version hat übrigens ein paar Counterstrike Waffen als Entschädigung für die Schnitte.

Im Intro sollte einem Zombie in den Schädel geschossen werden, wenn das fehlt ist es die cut Version.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Wenn du die Zombies in Einzelteile zerlegen kannst und das Blut an die Wände spritzt, dann ist es sicher die unzensierte Fassung. ;)

Die deutsche Version hat übrigens ein paar Counterstrike Waffen als Entschädigung für die Schnitte.

Im Intro sollte einem Zombie in den Schädel geschossen werden, wenn das fehlt ist es die cut Version.
Okay, ich werd heut noch Mal drauf achten.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Ich hab nur die geschnittene Version daher kann ich nicht mitmachen beim spielen sonst würde ich gerne mal mitzocken.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Also ich meine, die Uncut zu haben. Zumindest hab ich heut nem Zombie, der auf nem Tisch stand, ein Bein weggepustet. Und Blutspritzer gibts auch an der Wand, wenn die halt ungünstig stehen und ich sie von meinen Argumenten überzeugen möchte... :D
 
Oben