Visionäre Zockgemeinschaft

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also ein Camper bin ich nicht, bin schon immer gut unterwegs und wechsel nun auch häufiger die Waffen. Bringt einfach mehr Kills, auch wenn ein Headshot mit der Sniper aus 3m Entfernung mehr Status bringt. :D

Wenn ich ihn nicht immer retten müsste... :ugly:

Ja, das stimmt wohl. Du bist der Retter in der Not, den man als Draufgänger (bzw. -geher) einfach auch braucht. Und Kills sammelst du ja auch gut. Mit dicker Leitung pumpt die Shotgun aber auch gleich die doppelte Ladung Schrot heraus oder? ;)
 

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Mit dicker Leitung pumpt die Shotgun aber auch gleich die doppelte Ladung Schrot heraus oder? ;)

Nachgezählt habe ich noch nicht, aber wenn's knallt, dann richtig, hrhr. Bin ja nicht zum Brote schmieren dort, wenn dann ess' ich die Würste, aber manchmal fallen sie mir auch runter... :ugly:

Wie siehts eigentlich aus, Sniper crizzo? Wann passt es dir mal wieder mit 'ner ordentlichen Partie Geschnetzeltes? Wir beide müssen schließlich die 10.000er Marke brechen. [noparse];)[/noparse]
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Wie siehts eigentlich aus, Sniper crizzo? Wann passt es dir mal wieder mit 'ner ordentlichen Partie Geschnetzeltes? Wir beide müssen schließlich die 10.000er Marke brechen.

Jo, meinetwegen immer und jederzeit. :)

Übrigens, im TM wurden bereits die Erfolge zu GOW2 gepostet. Diesmal dabei "Seriously 2.0". Dafür soll man 100.000 Gegner erledigen, allerdings in allen spielbaren Modi zusammen. Also Hauptspiel und sämtliche Multiplayer, auch Annex. Ist also machbar.
 

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Jo, meinetwegen immer und jederzeit. :)

Das klingt doch mal gut, wie wäre es am Wochenende bzw. Samstag?

Übrigens, im TM wurden bereits die Erfolge zu GOW2 gepostet.

Kenne ich bereits, ich habe auch Informationsquellen... [noparse];)[/noparse] Allerdings soll diese Liste nicht komplett sein, es fehlen rund 60% der Achievements.

Quelle: http://uk.xbox360.ign.com/articles/906/906142p1.html

Wollen wir hoffen, dass da noch ein paar Kracher folgen, bisher finde ich die Erfolge recht schwach. Dazu habe ich mich aber bereits an anderer Stelle geäußert...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Das klingt doch mal gut, wie wäre es am Wochenende bzw. Samstag?

Jo, wenn ich nicht Bundesliga schaue, dann bin ich wohl online. Mal sehen, weiß das noch nicht so genau.

Allerdings soll diese Liste nicht komplett sein, es fehlen rund 60% der Achievements.

Also bei mir steht da, dass es sich um nur 60% der Achievements handelt... :D
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Einige haben mich vllt schon abgeschrieben, aber nun, nach langer, langer Zeit kann ich euch mitteilen, dass ich nun endlich mein Xbox- Live eingerichtet habe.
smile.gif

Wer will, kann mich unter dem Nick FirstChoiceCola adden.
hoch.gif


Edit: Wäre natürlich auch gerne im Leaderboard. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich sehe übrigens gerade, dass noch 6 weitere Visionäre die Orange Box am Start haben. Da ich das Teil zur Zeit wieder einlege, wäre ich einer Runde Team Fortress 2 mit Sicherheit nicht abgeneigt...

GTA IV haben sogar ganze 14 von 16 Gamertags. Nicht schlecht!

Habt ihr mal Lust auf 'ne flockige Multiplayer-Runde am Wochenende?


PS.
Übrigens wird das Videospiel "Ein Quantum Trost", welches die beiden Craig-Bonds umfassen wird, über einen Multiplayer-Modus mit 4 verschiedenen Spielmodi verfügen. Da sich das bestimmt ein paar Filmfans gönnen werden, wollte ich nur mal anmerken, dass man da vielleicht auch mal miteinander zocken kann... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Ich würde gerne mal TF2 spielen. Habe es gestern so versucht, allerdings waren da einfach keine Spieler auf den Servern. :(
Bei GTA4 hätte ich Lust auf eine Runde altmodisches Death Match. :D
Bin zurzeit aber noch ohne Headset am Start. Wird sich aber in kürze ändern.

Btw: Wie läuft das eigentlich, wenn wir "unter uns" spielen? Haben wir dann einen privaten Server nur für uns oder teilen wir und die noch mit anderen Spielern?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Also bei TF2 und GTA4 wäre ich auch dabei. Nur dieses Wochenende siehts bei mir ziemlich blöd aus. Samstag von 15-24 Uhr Dienst und Sonntag 10-21 Uhr.

Und nun muss ich mich ja irgendwie steigern damit ich die Punkte zu Nemesis bisi aufholen kann. Das gefällt mir garnich das da soviel Platz ist :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Btw: Wie läuft das eigentlich, wenn wir "unter uns" spielen? Haben wir dann einen privaten Server nur für uns oder teilen wir und die noch mit anderen Spielern?

Man eröffnet einfach ein Mitspieler-Match und lädt die Freunde ein. Ist kein Thema, dann ist man unter sich. :)

Auf TF2 hätte ich ja mal richtig Lust mit euch. Das ist ein Riesenspaß, das Game!
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Und nun muss ich mich ja irgendwie steigern damit ich die Punkte zu Nemesis bisi aufholen kann. Das gefällt mir garnich das da soviel Platz ist :)
Die knapp 10000 Punkte die uns trennen sind doch schnell gemacht. :nice:;)
Hm, vllt sollte ich crizzo ärgern, in dem ich mir meinen GS schnell um 1000 Punkte pushe und ihn somit überhole.:ugly:

Edit: Haltet das mit dem Termin mal wie ihr wollt. Wenn ich dann Zeit habe, schaue ich mit rein und wenn nicht dann ein andermal.^^
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Hm, vllt sollte ich crizzo ärgern, in dem ich mir meinen GS schnell um 1000 Punkte pushe und ihn somit überhole.:ugly:

Ach, das ärgert mich nicht. Ich kaufe die Games, die ich haben will, und hole soviel wie möglich aus ihnen heraus. Games für den Gamerscore kaufe ich nicht. ;)
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Wär' nun auch gerne dabei. Hab' mir einen neuen Account eingerichtet und bin daher in Sachen Gamerscore ganz weit unten, aber was soll's... :D

Mein Gamertag --> Schimschi
 
Oben