Visionäre Zockgemeinschaft

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Wär auch gerne wieder mit dabei auf dem neuen Leaderboard, crizzo. :)

Den Nick kennste ja.. :D
 

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
Aw: Ut3

Nachdem das verschissene MGC den Avatar-Wechsel nicht anerkennen wollte (und das, obwohl er etliche Male gelöscht und der Neue hochgeladen wurde), habe ich das Board kurzerhand gelöscht und komplett neu gestartet.

Hrhr, das Problem hatte ich zum Glück noch nicht.

Da mir gerade auffällt, dass sowohl rotfuchs, als auch Amras und Eddie UT3 ihr Eigen nennen, würde ich mal eine derbe Multiplayer- oder Koop-Schlacht am Wochenende vorschlagen.

Ich habe UT3? :denk: Tatsächlich... :taetschel:Aber leider bin ich am Wochenende nicht gegenwärtig, somit müsst ihr vorerst ohne mich zurecht kommen. Hätte dir gerne unter die Arme gegriffen... :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Man was für ein Sprung das von meien 9800 Punkten auf den nächsten Platz ist :) Da brauch ich ein bisi um mal einen Rang aufzusteigen :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Nur kurz zur Info für euch:
Bin momentan ein Silberling, da mein Goldabo am Freitag abgelaufen ist.
Werd mir aber erst Mitte September ein neues Goldabo holen, da ich die ersten beiden Septemberwochen im Urlaub sein werde und ich 2 Wochen net verschenken möchte, wenn ich net muss. Also, wir zocken uns im September wieder!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Ich ebenfalls, warte immer noch, das der Preis bei der Spielegrotte wieder fällt, aber spätesten bei Gow2 bin ich wieder mit Gold am start...

Das will ich aber auch hoffen, Hase! :)
GOW2 werden wir an der GC übrigens nicht zu Gesicht bekommen, wie du sicherlich schon weißt. Laut Marc Rein verzichtet Epic auf eine Präsentation in Deutschland, weil der Titel hier sowieso nicht erscheint. Eigentlich bescheuert, denn es schaut ja schließlich die gesamte Zockerwelt auf Leipzig in der nächsten Woche...
 

JoK3r

Komparse
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
52
Ort
Bern
Filmkritiken
0
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Ich glaube die Spiele und Trailer auf der GC müssen auch von der USK überprüft werden. Glaube ich. :rolleyes:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Das will ich aber auch hoffen, Hase! :)
GOW2 werden wir an der GC übrigens nicht zu Gesicht bekommen, wie du sicherlich schon weißt.
Jepp, hab ich schon mitbekommen, aber das bisher bekannte Line Up ist schon sehr interessant, wie ich finde...
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

darf ich auch (wieder) mit drauf, obwohl ich derzeit eher silber und viel zu wenig auf meiner konsole unterwegs bin?? :uff:
 

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

ich werd wohl nicht drumherum kommen ;)

'Ne, mit Sicherheit nicht. [noparse];)[/noparse] Denn crizzo wird uns rechtzeitig alle einfangen, damit wir im Multiplayer ein paar heiße Gefechte abliefern können, hrhr. :)

Ich sehe schon die Bilder vor mir: crizzo und seine Sniper, wenn er trifft bleibt kein Auge trocken... :D
 

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Ahh, crizzo ist ein leidenschaftlicher Camper. :D

Sehr schön, Frankie. Der war echt klasse.

Ja, crizzo steht gerne in dunklen Ecken und wartet auf diesen einen kleinen Moment - Er wirkt angespannt, Schweiß läuft ihn von der Stirn und der Puls rast, er schießt... Der Ausgang ist dabei allerdings stets unterschiedlich, hehe. :D

Wenn ich ihn nicht immer retten müsste... :ugly:

Aber wenn man trifft ist die Freude umso größer. Er mag es ja immer gerne, wenn es, ähm, klatscht... :p

crizzo:
;)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Das offizielle Leaderboard der Filmvisionäre

Sehr schön, Frankie. Der war echt klasse.

Ja, crizzo steht gerne in dunklen Ecken und wartet auf diesen einen kleinen Moment - Er wirkt angespannt, Schweiß läuft ihn von der Stirn und der Puls rast, er schießt... Der Ausgang ist dabei allerdings stets unterschiedlich, hehe. :D

Das kenne ich noch von CS:)
 
Oben