Visionäre Zockgemeinschaft

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Agent online?

WIE GEIL IST DAS DENN???
Ich habe den legendären Zivius Oktavius in meiner Freundesliste... :lol:

Sobald du Gears 2 hast, führe ich dich mal in den Online-Mode ein, wenn du magst. Das kann ja was werden! :D

Definitiv, unterwegs ist es zumindest schon mal. Evtl. kommt es ja die Woche noch. Bin schon furchtbar gespannt auf das Game nach all den Lorbeeren :rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Klasse, vielleicht ist es ja pünktlich zum Double-XP-Weekend da... dann kannst du ganz fix ein paar Erfahrungsstufen aufsteigen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Bedeutet das doppelte Punktzahl für den Gamerscore?

Nein, am Gamerscore ändert sowas nichts. Nur sammelt man online Erfahrungspunkte, die sich in Levelstufen oder Rängen niederschlagen. Achievements - und damit ja Gamerscore - gibt es aber auch. Zum Beispiel wenn man Rang 5, 15, 25 und 50 erreicht hat. Von daher hast du diese Erfolge durch die doppelte XP am Wochenende vielleicht schneller erreicht.

Ach ja... und willkommen auf dem Leaderboard! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Nein, am Gamerscore ändert sowas nichts. Nur sammelt man online Erfahrungspunkte, die sich in Levelstufen oder Rängen niederschlagen. Achievements - und damit ja Gamerscore - gibt es aber auch. Zum Beispiel wenn man Rang 5, 15, 25 und 50 erreicht hat. Von daher hast du diese Erfolge durch die doppelte XP am Wochenende vielleicht schneller erreicht.

Ach so ist das, naja in paar Tagen/Wochen hab ich da auch mehr den Durchblick :D

Ach ja... und willkommen auf dem Leaderboard! :D

Yeah, vielen Dank :rock:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Agent online?

Sobald du Gears 2 hast, führe ich dich mal in den Online-Mode ein, wenn du magst. Das kann ja was werden! :D
Ich glaube da werde ich mich mal anschließen, hab heute seit langem mal wieder gezockt und habe gemerkt, das ich ziemlich am abkacken bin, also bitte mal bescheid geben, wenn ihr was startet!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Agent online?

Ich glaube da werde ich mich mal anschließen, hab heute seit langem mal wieder gezockt und habe gemerkt, das ich ziemlich am abkacken bin, also bitte mal bescheid geben, wenn ihr was startet!

Eine FV-Runde Gears... ja geil! :cool:
Am Samstag hätte ich auf jeden Fall Zeit.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Agent online?

so wie es aussieht, bin ich einen platz höher gerutscht :rock: sorry, cornholio ;)
king-of-leon zockt nicht mehr, richtig :(
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Agent online?

king-of-leon zockt nicht mehr, richtig :(

leider schon länger nicht mehr. Hatte anfang des Jahres einen ROD und seitdem konnte ich mich nie dazu ringen, meine Konsole zum reparieren zu bringen. :rolleyes:
Spiele seitdem eigentlich nur ab und zu bei einem Freund noch auf Konsole.
Habs mir aber für nächste Woche fest vorgenommen, das endlich mal wieder in Angriff zu nehmen, was vor allem an MW 2 liegt. Und meine Pes-Partien gehen mir auch schon etwas ab. Wenn ich wieder online bin, meld ich mich aber. :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Agent online?

leider schon länger nicht mehr. Hatte anfang des Jahres einen ROD und seitdem konnte ich mich nie dazu ringen, meine Konsole zum reparieren zu bringen. :rolleyes:

dabei ist das so einfach... ;)

Spiele seitdem eigentlich nur ab und zu bei einem Freund noch auf Konsole.
Habs mir aber für nächste Woche fest vorgenommen, das endlich mal wieder in Angriff zu nehmen, was vor allem an MW 2 liegt. Und meine Pes-Partien gehen mir auch schon etwas ab. Wenn ich wieder online bin, meld ich mich aber. :)

prima, da ist nämlich schon ewig eine freundschaftsanfrage offen :)
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Agent online?

dabei ist das so einfach... ;)

naja, leider hab ichs verpennt, die noch während meiner Garantie wegzuschicken. :heul:
Deswegen muss ich das jetzt über Ebay regeln, da gibt es anscheinend recht zuverlässige und billige Reperaturen.

prima, da ist nämlich schon ewig eine freundschaftsanfrage offen :)

Wird dann natürlich sofort angenommen. :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Agent online?

naja, leider hab ichs verpennt, die noch während meiner Garantie wegzuschicken. :heul:
Deswegen muss ich das jetzt über Ebay regeln, da gibt es anscheinend recht zuverlässige und billige Reperaturen.

probiers trotzdem. sag denen einfach, dass sie gerade mal 1 1/2 jahre alt ist. die wollten von mir keinen einzigen nachweis wie alt sie ist...


Wird dann natürlich sofort angenommen. :)

yeah :cool: dann müsste ich nun alle visionaere in der liste haben. ist genial, wenn man wirklich viele seiner 'freunde näher' kennt.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Agent online?

probiers trotzdem. sag denen einfach, dass sie gerade mal 1 1/2 jahre alt ist. die wollten von mir keinen einzigen nachweis wie alt sie ist...

Lesen die das nicht an der Seriennummer ab, wann die hergestellt wurde? Oder war deine auch schon über die Garantie hinaus?

yeah :cool: dann müsste ich nun alle visionaere in der liste haben. ist genial, wenn man wirklich viele seiner 'freunde näher' kennt.

jep, auf jeden fall. oh man, jetzt hab ich mich grad selber heiß gemacht. Ich denk, ich regel das morgen gleich alles. :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Agent online?

Lesen die das nicht an der Seriennummer ab, wann die hergestellt wurde? Oder war deine auch schon über die Garantie hinaus?

ich glaube eigentlich schon :o sicher bin ich mir nicht.aber war eher noch in der garantie drin...
die können sicher das 'baujahr' an der seriennummer erkennen, aber doch nicht wann du sie gekauft hast, oder?? könnte doch sein, dass deine ewig in nem kleinen laden rumhing, bevor du sie gekauft hast. wie dem auch sei. ruf trotzdem einfach an und frag, die waren super nett. wenn es nicht mehr geht, dann mach das andere ;)

jetzt hab ich mich grad selber heiß gemacht. Ich denk, ich regel das morgen gleich alles. :D

gut so :hoch:
 
Oben