Visionäre Zockgemeinschaft

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

:ugly:

dabei wollte ich gerade fragen, ob du auch zockst??

Tu' ich! :)
Allerdings habe ich mir seit GTA4 kein neues Spiel mehr gekauft (das nächste wird Forza3, wenn es mal billiger zu haben ist) und da ich kein großer Freund von Online-MP bin, habe ich auch kein LiveGold! Ich fahre lieber alleine bei Forza2 mit meinem getunten Mini Cooper S über die Nordschleife! :rock: :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Tu' ich! :)
Allerdings habe ich mir seit GTA4 kein neues Spiel mehr gekauft (das nächste wird Forza3, wenn es mal billiger zu haben ist) und da ich kein großer Freund von Online-MP bin, habe ich auch kein LiveGold! Ich fahre lieber alleine bei Forza2 mit meinem getunten Mini Cooper S über die Nordschleife! :rock: :)

goldjunge werden!!!! ABER ZACKIG!!!! :motz::)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Erst mal muss ich mir ein mindestens 10 m langes Netzkabel kaufen, da der Router im Flur und die Konsole eben im Wohnzimmer steht...ich habe sogar noch 2 gratis Live Monate! :o

genau so siehts bei mir auch aus. über zwei stockwerke, vom wohnzimmer in die küche :D meine freundin findet den kabelsalat hier zwar nicht so prickelnd, aber hauptsache ich habe meinen spaß :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Eben! Und ich finde es auch dreist von M$, dass sie nicht in der Lage waren sowas von vornherein einzubauen...sogar die Wii hat einen eingebauten WLAN-Empfänger!

stimmt, aber das fass der microsoft dreistheiten sollten wir jetzt nicht aufmachen... da sitzen wir hier ewig :D
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

So, hab grade angerufen und leider gibt es ein Problem. Hab die Konsole damals gebraucht gekauft und der vorherige Besitzer hatte sich anscheinend online registriert, so dass mein Garantie- bzw Reperatur-Anspruch leider wegfällt. Dann muss ich mich jetzt wohl bei Ebay umschauen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Ich möchte auch mitmachen.Mein Gamertag : Diddibumm
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

Welcome on Bo(a)rd!

Bist du auch mal goldig unterwegs oder zockst du nur offline?
Seit ca. 2 Jahren immer goldig, ab und an auch mal mit 1 bis 3 wöchiger Unterbrechung, da ich auch sehr gerne alleine spiele.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Das Xbox-360-Leaderboard der Filmvisionäre

So, Konsole ist eingeschickt und Live ist eingekauft. Weiß nicht, wie lange es dauert, aber ich denke, spätestens nächste Woche sollte ich dann wieder online dabei sein. :hoch: :)
 
Oben