Visionäre Zockgemeinschaft

T

Turrican

Guest
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Bei trueachievements.com kann man ein Leaderboard erstellen.
Wäre vielleicht ganz gut für uns.:)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also mittlerweile ist Playfire ja nur noch down. Die können doch nicht im Jahresrhythmus 3-4 Monate Wartungsarbeiten machen. Was ist denn das für ein Laden?! :rolleyes:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Jepp, hatte mich schon gewundert, warum ich noch keine Mail bekommen habe, dass sie mein Max Payne in meine Games - Liste aufgenommen haben.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Also mittlerweile ist Playfire ja nur noch down. Die können doch nicht im Jahresrhythmus 3-4 Monate Wartungsarbeiten machen. Was ist denn das für ein Laden?! :rolleyes:

Keine Ahnung, wie oft du dort bist, crizzo. Ich bin jedenfalls mehrmals jeden Tag dort und bis auf ganz wenige Ausnahmen bin ich ohne Probleme die letzten Wochen auf die Site gekommen. Entweder hatte ich pures Glück oder du einfach nur Pech, dass du immer dann drauf wolltest, wenn Wartungsarbeiten liefen. :D

Jepp, hatte mich schon gewundert, warum ich noch keine Mail bekommen habe, dass sie mein Max Payne in meine Games - Liste aufgenommen haben.

Das Updaten der Trophäen/Achievements hinkt derzeit auch schon einige Tage hinterher, kann gut sein, dass demnächst nen größeres Update folgt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Keine Ahnung, wie oft du dort bist, crizzo. Ich bin jedenfalls mehrmals jeden Tag dort und bis auf ganz wenige Ausnahmen bin ich ohne Probleme die letzten Wochen auf die Site gekommen. Entweder hatte ich pures Glück oder du einfach nur Pech, dass du immer dann drauf wolltest, wenn Wartungsarbeiten liefen. :D

Ach... und jetzt sind schon wieder Wartungsarbeiten oder warum kommt bei mir der Internal Server Error? Die Seite ist nicht mehr zu gebrauchen. Die Gamercard wird nicht aktualisiert und in den letzten 8 Wochen war ich mehrmals wöchentlich auf der Seite, nur um mich jedesmal zu ärgern, dass sie nicht erreichbar ist und die Gamercard noch den Avatar von November anzeigt... :grr:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Ach... und jetzt sind schon wieder Wartungsarbeiten oder warum kommt bei mir der Internal Server Error? Die Seite ist nicht mehr zu gebrauchen. Die Gamercard wird nicht aktualisiert und in den letzten 8 Wochen war ich mehrmals wöchentlich auf der Seite, nur um mich jedesmal zu ärgern, dass sie nicht erreichbar ist und die Gamercard noch den Avatar von November anzeigt... :grr:

Bei mir funktioniert die Seite!
Keine Ahnung was da bei dir los ist, crizzo.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Heute habe ich die Probleme auch, die Hauptseite scheint zu funktionieren aber bei allem anderen kommt die Meldung "Internal Server Error"
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Eben ging's auch bei mir auch. Zum ersten Mal seit Wochen... :rolleyes:

Aber die Gamercard ist immer noch vom November und wird einfach nicht aktualisiert. Die muss doch mal die aktuellen Games und den aktuellen Avatar anzeigen.
 
Oben