Visionäre Zockgemeinschaft

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Uff meine BF3 Disc ist in der Kinoxbox und die ist abgebaut wegen Umbau und hab ehrlich gesagt keine Lust das alles auszukramen. Von daher muss der neue DLC noch etwas auf mich warten. Aber ich denke ich werde das schnell im Blut haben. Ahja wie siehts aus gibst auch Panzer? :nice:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich hätte mal etwas eher anfangen sollen zu laden. Knapp 4GB bringen meine Dorfleitung zum qualmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

.................
 
Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

##No#Text##
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Ich mach mal eine wenig Fremdwerbung....falls das hier erlaubt ist. ;)


Vor ein paar Wochen hat ein neues Gaming-Forum das Licht der Internetwelt erblick.

Oneuniverse

Ist ganz nett dort und die Community wächst...

Bei der Anmeldung dort wird automatisch ein "Willkommen-Thread" erstellt, wo sich neue User vorstellen können. Sollte sich hier tatsächlich jemand dort anmelden, wäre es ganz nett, wenn er in diesem "Willkommen-Thread" kurz schreibt, wer ihn auf das Forum gebracht hat. In dem Fall ich. Mein Nick dort ist auch mein Gamertag. Shane Gooseman

So nehme ich an einem Gewinnspiel teil. ;)

Ok. Weitermachen.

P.S.
Wir der Name es schon vermuten lässt, handelt es sich um ein reines Xbox Forum. One UND 360!
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.451
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Wieso kann man das aus dem Namen vermuten? Ein Universum ist nun wirklich nicht so eingängig, ich war eben eher überrascht, dass es dort diese (mMn sinnlose) Trennung außerhalb der Spieleverabredungen überhaupt gibt.

Und wieso muss man min. 21 Jahre alt sein?

Wer betreibt das denn?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Wieso kann man das aus dem Namen vermuten? Ein Universum ist nun wirklich nicht so eingängig, ich war eben eher überrascht, dass es dort diese (mMn sinnlose) Trennung außerhalb der Spieleverabredungen überhaupt gibt.

Naja....Xbox....Xbox One.....ONEuniverse. Ein simples Namenspiel. ;)
Es herrscht einfach eine bessere Ordnung und Übersicht, wenn man beide Generationen trennt.

Und wieso muss man min. 21 Jahre alt sein?

Weil man einfach eine gewisse Altersgrenze haben wollte. Einfach ein Forum für die etwas "reiferen" Zocker. Ist doch nicht mehr unüblich im Netz.
Ich find´s gut, denn die Lust mit Kiddies zu zocken habe ich nicht mehr unbedingt.


Wer betreibt das denn?

Steht doch im Impressum. War eine Gemeinschaftsaktion ähnlich wie hier.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.451
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Gut, das Impressum hab ich gefunden. Aber das sind keine Benutzer/Leute, die ich von irgendwo her jetzt kennen könnte, oder?

Naja....Xbox....Xbox One.....ONEuniverse. Ein simples Namenspiel. ;)
Es herrscht einfach eine bessere Ordnung und Übersicht, wenn man beide Generationen trennt.
Gut, das Wortspiel war mir irgendwie entgangen.

Aber da fast alle Spiele eh Multiplattformer sind, sehe ich da nie den Sinn drin. Die Diskussionen zu Gameplay, Technik, Story, Leveldesign und und und betreffen ja doch alle Plattformen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Gut, das Impressum hab ich gefunden. Aber das sind keine Benutzer/Leute, die ich von irgendwo her jetzt kennen könnte, oder?

Nee, nicht das ich wüsste. Gab da wohl voher ein anderes Forum von dem die sich abgespalten haben plus einem Partnerforum. Hab die Geschichte allerdings nicht weiter verfolgt.

Aber da fast alle Spiele eh Multiplattformer sind, sehe ich da nie den Sinn drin. Die Diskussionen zu Gameplay, Technik, Story, Leveldesign und und und betreffen ja doch alle Plattformen.

Das wird sich aber irgendwann auch ändern. Ist halt etwas zukunftssicherer.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Dafür gibt es aber schon die xblsenioren für XBox Gamer über 30.
Da sind auch schon ein paar aus unseren Forum dabei.:bart:

Von dem habe ich auch schon gehört, mich aber nicht weiter mit beschäftigt.
Zu dem anderen bin ich jetzt nur gekommen, weil jemand mit dem ich ständig zocke, sich dort ebenfalls angemeldet hat.

Bin dort ganz zufrieden, ohne jetzt aber ein "Power-User" zu sein. Und da ich eh nicht der riesen Forenmensch bin, reicht mir das auch als reines Gaming-Forum für ein paar aktuelle Infos o.ä. aus. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Dafür gibt es aber schon die xblsenioren für XBox Gamer über 30.
Da sind auch schon ein paar aus unseren Forum dabei.:bart:

Allerdings. Und das ist auch schon das beste Xbox-Forum im deutschsprachigen Netz. :):hoch:

Parallel ist das Spielegrotte-Forum ein zeitloser Klassiker. Mehr bauche ich nicht.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.008
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Würde man hier eigtl. mal eine Steam-Session oder sowas hinbekommen (z.B. Left 4 Dead, Borderlands usw. usf.) ? Wer ist da so unterwegs?
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Würde man hier eigtl. mal eine Steam-Session oder sowas hinbekommen (z.B. Left 4 Dead, Borderlands usw. usf.) ? Wer ist da so unterwegs?

Jepp, wär mal eine Sache. :),
L4D oder L4D2 bin ich dabei...Borderlands (2) hingegen hat sich bei mir etwas abgenutzt.

Mein Nick ist der gleiche wie hier...der Avatar auch ;)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.008
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Jepp, wär mal eine Sache. :),
L4D oder L4D2 bin ich dabei...Borderlands (2) hingegen hat sich bei mir etwas abgenutzt.

Mein Nick ist der gleiche wie hier...der Avatar auch ;)

Sauber, hab dich hinzugefügt (Nick: Spartacus; Avatar: Batman). Vllt meldet sich ja noch jemand. Tiki hab ich auch schon in Steam, zu dritt wäre also L4D schonmal möglich :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Bei ner Runde L4D2 bin ich auf jeden Fall dabei. :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Muss mir das noch zulegen, wär aber dabei. Meld mich heut Mittag noch Mal wegen meinem Accountname. Den weis ich net auswendig....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Falls du L4D2 auf Steam kaufst bekommst du aber leider nur die zensierte Version.

Wir könnten aber Spiele tauschen: Ich schenke dir L4D2, dann hast du die Uncut und du mir mal ein Spiel. :)
 
Oben