Visionäre Zockgemeinschaft

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Hab mich da auch mal angemeldet und um die Aufnahme in den "Club" gebeten.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Anfrage ist raus.


btw.
Ich wusste gar nicht, das ich mich auf der Seite schon angemeldet hatte. :ugly:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Jepp, da gehts nur um die Achievements. Weiß gar nicht, ob es vergleichbares gibt für die PS3?
Dadurch, dass die Trophies aber so ein komisches System mit Leveln und ohne Punkte haben, ist das wwahrscheinlich auch schwerer zu berechnen?? Vielleicht??
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Visionäre Zockgemeinschaft



So siehts momentan aus, der Sharp ist in weiter Ferne...
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Eieieieie...wo nehmt ihr denn die ganze Zeit nur her :eek:...! Da brauch ich ja 6x King Kong ähnliche Spiele um ein wenig anzuschließen...:ugly:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Eieieieie...wo nehmt ihr denn die ganze Zeit nur her :eek:...! Da brauch ich ja 6x King Kong ähnliche Spiele um ein wenig anzuschließen...:ugly:

Da bin ich aber froh, dass es nur 10 Plätze zu verteilen gibt:D - aber ich werde das Feld von hinten aufrollen:bart:, die 20.000 Punkte Vorsprung...:D
Ich hab schon mal die 1000 gerissen:rock:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Höchst interessant. Auf dem Bild ist nicht mein aktueller Stand :confused:

Da sind doch mehr Plätze als zehn dabei ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Gleiche Problem hier. Bei Raptr wird mein Status auch nicht aktualisiert. Derzeit befindet sich das neue Dashboard in der Beta Testphase. Vielleicht hat es damit was zu tun? Wegen neuer Sicherheitstätigungen oder so.
 
T

Turrican

Guest
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Heute gab es endlich mal wieder ein update bei Playfire.:D
 
A

Amras

Guest
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Wer also von euch noch Lust hat sich auf TrueAchievements.com anzumelden und das Leaderboard joinen zu wollen, dann einfach bei mir melden und ich schicke euch dann ne Einladung für die Aufnahme , da das LB nicht öffentlich ist. :)
Sie haben Post :).
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

@Amras: Ich schick dir auch noch ne Anfrage für XBL für die Buddy-Liste, dann biste auch in der wieder drin. :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

So, mir ist aufgefallen dass ich den Blonden mittlerweile, was GS angeht, überholt habe. Nur noch keine Änderung im Leaderboard, weil Blonder da wohl einige Achievements gemacht hat, die seine TA Ratio extrem in die Höhe treiben :hoch::motz:;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Doch, bist an mir vorbei. Die Cards scheinen nicht aktuell zu sein. Im Board stehst du bei mir vorne.

Shane+Gooseman.jpg



Ich habe hier aber auch noch einige Spiele liegen, die ich endlich mal beenden muss. The Witcher 2, Hitman Absolution, Halo 4, Black Ops 2 und den Singleplayer von Battlefield. Zudem kommen demnächst noch Bioshock 3 und Dead Island 2. Den Platz gebe ich also nicht kampflos auf. ;)

Appropos BF.....ich ziehe mir heute den neuen DLC. Vielleicht ergeben sich dann endlich endlich mal ein paar gemeinsame Runden. (Wenn ich jedesmal ´n Euro für den Satz bekommen würde, dann.... :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Visionäre Zockgemeinschaft

Doch, bist an mir vorbei. Die Cards scheinen nicht aktuell zu sein. Im Board stehst du bei mir vorne.

Shane+Gooseman.jpg

Ja, anscheinend berechnen sie gerade alles neu. Ok, dann bin ich ja (vorerst) an dir vorbei :D

Blonder schrieb:
Ich habe hier aber auch noch einige Spiele liegen, die ich endlich mal beenden muss. The Witcher 2, Hitman Absolution, Halo 4, Black Ops 2 und den Singleplayer von Battlefield. Zudem kommen demnächst noch Bioshock 3 und Dead Island 2. Den Platz gebe ich also nicht kampflos auf. ;)

Das will ich hören. Let the battle begin :kiss: :hoch:
Aber: Auch ich habe noch ein paar Spiele hier, die beendet und gespielt werden müssen :D

Blonder schrieb:
Appropos BF.....ich ziehe mir heute den neuen DLC. Vielleicht ergeben sich dann endlich endlich mal ein paar gemeinsame Runden. (Wenn ich jedesmal ´n Euro für den Satz bekommen würde, dann.... :D )

Der neue DLC ist, wie zu erwarten war, großartig. Genau wie zu erwarten war, dass ich das sagen würde :ugly: :)

CTF macht aber Spaß ohne Ende und ich würde mich freuen, wenn es mal wieder klappen könnte!
 
Oben