Visionäre Zockgemeinschaft

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Nee nee, man muss das eh gegenseitig machen, damit es auch ordentlich passt :)
Und noch ne Fräge:D :
Wenn ich hier auf Dein Gamercard-Bild klicke,lande ich bei Dir.Klicke ich auf meine eigene hier,kommt immer nur "Fehlercode 404". Bei Dir / Euch auch so oder nur bei mir ein Fehler oder habe ich etwas übersehen bei der Verlinkung?
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Und noch ne Fräge:D :
Wenn ich hier auf Dein Gamercard-Bild klicke,lande ich bei Dir.Klicke ich auf meine eigene hier,kommt immer nur "Fehlercode 404". Bei Dir / Euch auch so oder nur bei mir ein Fehler oder habe ich etwas übersehen bei der Verlinkung?

Ich war mal so frei...jetzt funktioniert's! :)
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Ich empfehle als neue Community-Plattform für uns mal Playfire.com. Ist eine hübsch gestaltete Seite, die ausführliche Stats zu Erfolgen, eine Buddy-Liste und auch eigene Gamercards anbietet...

Bin ja schon länger dort angemeldet, Playfire war früher eigentlich noch umfangreicher. Man hatte mehr Funktionen/Optionen beim Profil, konnte eigene Gruppen eröffnen, usw. Aber es macht sich langsam wieder, wird ja stetig verbessert. Die neuen Gamercards und Statistiken sehen schon gut aus.

btw: Meine Gamercard:

 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, gibt es tollerweise auch für Steam, leider noch ohne Gamercard. Ob ich die PS3 aktiviere, überlege ich noch, da ich ja so gut wie nie darauf zocke...

Edit: Habe fleißig geaddet, hoffentlich niemanden vergessen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Hab gestern die 20.000 geschaft.:D
Die letzten 20 haben sich aber auch hin gezogen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Coole Seite die kannte ich ja bislang noch gar nicht! Hab mich jetzt auch mal bei Playfire angemeldet. Also nicht wundern wenn der ein oder andere eine Buddyanfrage bekam. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

So hab mich da mal auch reingemogelt.
Hier mein Account
https://www.playfire.com/TheBjoernPSN Gamercards

Coole Seite die kannte ich ja bislang noch gar nicht! Hab mich jetzt auch mal bei Playfire angemeldet. Also nicht wundern wenn der ein oder andere eine Buddyanfrage bekam. ;)

Gerne,gerne!! Aber mit den Anfragen scheint das nicht zu klappen! Der liebe TheBjoern hat sich auch hier reingemogelt und war einfach schon da als mein Freund. :D Kam nur ne Email, dass er mich als Freund geaddet hat. :kiss:

Oder habe ich nur wieder was verpast und das läuft immer so? :ugly:
Nicht, dass ich aufeinmal Millionen Freunde habe, die ich gar net will?? :p
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Gerne,gerne!! Aber mit den Anfragen scheint das nicht zu klappen! Der liebe TheBjoern hat sich auch hier reingemogelt und war einfach schon da als mein Freund. :D Kam nur ne Email, dass er mich als Freund geaddet hat. :kiss:

Oder habe ich nur wieder was verpast und das läuft immer so? :ugly:
Nicht, dass ich aufeinmal Millionen Freunde habe, die ich gar net will?? :p

Jeder kann dich als Buddy adden, ob du willst oder nicht. Du kannst zwar jemanden blockieren, aber das betrifft soweit ich weiss nur die Einstellung, dass er nicht mehr PM`s schicken und Comments auf deinem Profil posten kann.
;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Jeder kann dich als Buddy adden, ob du willst oder nicht. Du kannst zwar jemanden blockieren, aber das betrifft soweit ich weiss nur die Einstellung, dass er nicht mehr PM`s schicken und Comments auf deinem Profil posten kann.
;)
Ja aber sind Buddys / Friends nicht 2 verschiedene Dinge dort?
 
T

Turrican

Guest
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Coole Seite die kannte ich ja bislang noch gar nicht! Hab mich jetzt auch mal bei Playfire angemeldet. Also nicht wundern wenn der ein oder andere eine Buddyanfrage bekam. ;)

Da kann man auch wieder ein Leaderboard erstellen.:D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Coole Seite die kannte ich ja bislang noch gar nicht!

Dann haste hier aber lange nicht mehr reingeschaut. :)


Ich wäre übrigens mal dafür, dass wir den Thread in Visionäre Zockgemeinschaft umbenennen. Mit der Xbox alleine hat das hier ja nichts mehr zu tun. Bei Playfire kann jeder Zocker sich melden und mit anderen in Kontakt bleiben, was auch gut so ist. :hoch:

Macht das mal bitte ein Blauer?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

In den Thread hab ich noch NIE reingeschaut. :o

Ja mit den Freundschaftsanfragen scheint das wirklich so abzulaufen. Hatte eben ein paar geaddet und in der Liste der Freunde standen plötzlich schon alle ein paar Sekunden später drin. Dachte zunächst "was ein Zufall sind die alle gerade online und haben direkt angenommen?" :ugly:

Edit: Kann man eigentlich die Sprache auf deutsch stellen?
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Ja aber sind Buddys / Friends nicht 2 verschiedene Dinge dort?

Eigentlich nicht, Buddy`s kommen automatisch in die Freundesliste rein. Es gab bis vor kurzem die Möglichkeit, 5 aus der Liste als "Close Friends" zu kennzeichnen, die extra aufgeführt wurden für einen schnelleren Zugriff auf deren Profil.

.
Ich wäre übrigens mal dafür, dass wir den Thread in Visionäre Zockgemeinschaft umbenennen. Mit der Xbox alleine hat das hier ja nichts mehr zu tun. Bei Playfire kann jeder Zocker sich melden und mit anderen in Kontakt bleiben, was auch gut so ist. :hoch:

Gute Idee,crizzero :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben