Visionäre Zockgemeinschaft

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich empfehle als neue Community-Plattform für uns mal Playfire.com. Ist eine hübsch gestaltete Seite, die ausführliche Stats zu Erfolgen, eine Buddy-Liste und auch eigene Gamercards anbietet...

 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also mich könnt ihr einfach adden, indem ihr auf die Gamercard oben klickt und dann auf "add to buddy list"...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Dat bin ich :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Also mich könnt ihr einfach adden, indem ihr auf die Gamercard oben klickt und dann auf "add to buddy list"...
Noch ne blöde Frage : Wie finde ich Euch denn,damit ich auf "add to buddy list" klicken kann?
Auf meiner eigenen Card kommt nur ein Link, den ich Euch schicken könnte,um Euch einzuladen aber dazu müsste ich Euch erstmal finden?! :confused:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Noch ne blöde Frage : Wie finde ich Euch denn,damit ich auf "add to buddy list" klicken kann?
Auf meiner eigenen Card kommt nur ein Link, den ich Euch schicken könnte,um Euch einzuladen aber dazu müsste ich Euch erstmal finden?! :confused:

Auf die hier geposteten Gamercards klicken und dann auf dieser Seite neben dem Usernamen auf "Add to buddy list" gehen...
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

@diddi

Konnte deiner Gamercard leider nicht folgen. habe es dann über den link gemacht.

www.playfire.com/diddibumm

bin gespannt wie lange es dauert, bis die badges berechnet sind... mein profil kommt mir unvollständig vor :D
außerdem hätte ich gerne meinen av in meiner gamercard :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben