Veronica Mars

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

Stimmt ist mir heute aufgefallen, die zum Schluss zur Oberhexe geworden ist, mir fällt gerade ihr Name nicht ein spielt ja Logans Schwester.
 
T

Turrican

Guest
AW: Veronica Mars

Las Vegas finde ich klasse :hoch:

Da gib ich dir recht Las Vegas ist echt Klasse aber leider wurde die Serie hier zu schnell wieder abgesetzt.
Gerade James Caan und Josh Duhamel machen bei der Serie das flair aus.
Das zusammen spiel der beiden ist echt genial.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Veronica Mars

du weisst net zufällig was das für ne jackenart ist der da in er szene an hat?

wer richard grieco? habe ich nicht drauf geachtet... kannst du mir die szene, folge und season sagen, dann achte ich mal drauf.

btw. wie kommst du darauf mich sowas zu fragen? intuition? weißt du etwa, dass ich ein fashion-addict bin :ugly: sowas macht mir tatsächlich spaß...
raste jedesmal aus, wenn im hintergrund ein obey poster, ein roxy aufkleber etc. zu sehen ist...traurig, aber wahr:ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

nein, die jacke von logan

ist das so ne lederjacke wie sie auch logan (lol welch zufall) in wolverine und x-men anhat?

wie nennt man so jacken ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Veronica Mars

in aller regel sind das flieger-lederjacken von belstaff. wie tom cruise auch eine in krieg der welten trägt oder leo in aviator etc.
sauteuer!! auf dem foto kann ich leider keine logo erkennen :( ist aber imo eine 'fliegerjacke')
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

fliegerjacke :lol::lol: geile bezeichnung..gibts da auch ne internationae bezeichnung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

naja in american pie 1 wars noch net so dolle :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

sagt mal vorletzte folge staffel 1, ob logan da wusste das über dem bett ne kamera ist ? oder ob das sein vater eingebaut hat? oder doch er selbst?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

nope, das war das equipment vom vater. da hadda gar nichts von gewusst!

Jup, sagt er doch in der zweiten Staffel, glaub auf Disc 2 müsste das sein. Hab die Folge erst letztens gesehen als er rummeckert das sein Vater Videos mit Minderjährigen macht. Hörte sich zumindest so an als wüsste er nix davon.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

oh kevin smith hat glaub ich auch ne gastrolle :)

by the way, voll die bitch die victoria...die hat ja alle 5 folgen nen neuen freund :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

haha veronika mars schaut big lebowski..das erinnert mich irgendwie an gonzo und seinen LLV

"ich will dich und nicht den dude!"
"du magst es nicht wenn ich die filme mitspreche oder?"

:lol:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
Kein Kinofilm

„Veronica Mars“ wird aller Voraussicht nach nicht auf der Kino-Leinwand wiederauferstehen. Das erklärte Rob Thomas, der Erfinder und Produzent der 2007 abgesetzten CW-Serie, am Rande der TCA Winter Press Tour.


Mit einem klaren und unmissverständlichen „Nein“ antwortete Rob Thomas auf die Frage der Kollegen von The Futon Critic, ob es einen „Veronica Mars“-Kinofilm geben werde. Der Autor besuchte die TCA Winter Press Tour als Teil der Promotion für die Starz-Comedyserie „Party Down“, die er gemeinsam mit ehemaligen „Veronica Mars“-Kollegen, allen voran John Enbom, erfunden hat und auch weiterhin produziert.

Als Gründe für das Scheitern des „Veronica Mars“-Kinoprojekts nannte Thomas vor allem die fehlende Finanzierung. Hollywood-Produzent Joel Silver („The Matrix“) hatte versucht, den Film bei Warner Bros. unterzubringen, deren TV-Abteilung auch schon die Fernsehserie vertrieben hatte. Das war, so Thomas, der Moment, an dem der Veronica-Kinofilm am Kürzesten vor der Realisierung stand.

Nachdem die Granden von Warner jedoch bei „Veronica Mars“ abwinkten, hat sich das ganze Projekt verlaufen. Er selbst stünde jederzeit - genau so wie Hauptdarstellerin Kristen Bell - für einen Kinofilm zur Verfügung. Es müsste nur ein Filmstudio die nötige Finanzierung bereitstellen.

Zugleich trat Thomas dem Gerücht entgegen, dass es bereits ein fertiges Drehbuch gäbe. Tatsächlich existiere bislang nur ein Treatment. Bei der Behauptung, dass er schon weiter sei, sei besonders Kristen Bell etwas voreilig gewesen. Er sei aber jederzeit bereit, ein Drehbuch zu verfassen.

Quelle: serienjunkies.de

Schade :(
 
Oben